...woanders wird doch nach ner Alternative zu Timo Werner diskutiert...
Vielleicht wäre Alex Popp der neue Wunder-Mittelstürmer...
Wohl eher Hansi Flick. Genau so eine 9 haben wir nämlich bei den Männern leider nicht
…da kamen auch andere drauf:
...woanders wird doch nach ner Alternative zu Timo Werner diskutiert...
Vielleicht wäre Alex Popp der neue Wunder-Mittelstürmer...
Wohl eher Hansi Flick. Genau so eine 9 haben wir nämlich bei den Männern leider nicht
…da kamen auch andere drauf:
Für alle Freaks hier, also ml und co:
WM 2023 (Ozeanien) VVK startet 6.10. ![]()
Poppy fällt aus ![]()
Poppy fällt aus
das ist so bitter ![]()
Ganz schön bissig das Ganze.
Hoffe unsere Herren haben im Winter nur halb so viel biss wie die ladies
vorne nur ohne Popp eher ungefährlich bisher
vorne nur ohne Popp eher ungefährlich bisher
jepp...hab das nicht mitbekommen...ist die wirklich verletzt oder ist das ein Bluff?
jepp...hab das nicht mitbekommen...ist die wirklich verletzt oder ist das ein Bluff?
Kein Bluff glaube ich
Schwache erste Hälfte . ich glaube es sind auch alle etwas von der Kulisse und vom Stadion beeindruckt.
Popp fehlt vorne auch als Anspielstadion total. Kann nur besser werden in der zweiten Hälfte
Und jetzt werden große Erwartungen für die Zeit nach der Frauenfußball EM beschworen
… das große Erwachen wird dann nicht lange auf sich warten lassen
.
Habe ich da eben die Bande richtig gelesen „not woman football“
die laufen doch echt nicht mehr rund, soll man jetzt auch nicht mehr Frauenfußball sagen ![]()
Linda Dallmann wird es nachher machen. Die erscheint aus meinem Heimatdorf. Ist ne Gute.
Und jetzt werden große Erwartungen für die Zeit nach der Frauenfußball EM beschworen
… das große Erwachen wird dann nicht lange auf sich warten lassen
.
Habe ich da eben die Bande richtig gelesen „not woman football“die laufen doch echt nicht mehr rund, soll man jetzt auch nicht mehr Frauenfußball sagen
Das hast du richtig gelesen. Männer spielen Fußball, Frauen spielen Fußball. Sie haben die gleichen Regeln. Alles richtig so. Schon mal was von Frauen-Basketball gehört?
Linda Dallmann wird es nachher machen. Die erscheint aus meinem Heimatdorf. Ist ne Gute.
ist die deswegen so oft verletzt? ![]()
Zweite hz bisher etwas bissiger
So macht man ein Tor , wenn man alleine drauf zuläuft
Das hast du richtig gelesen. Männer spielen Fußball, Frauen spielen Fußball. Sie haben die gleichen Regeln. Alles richtig so. Schon mal was von Frauen-Basketball gehört?
ja ha ich
passt dann aber mit dem Logo auch nicht
https://de.uefa.com/womenseuro/
vielleicht zukünftig Meisterschaften der Fußballspielenden bei allen
kommt hört auf jetzt
und prompt auch noch der
Gegentreffer
ja ha ich
passt dann aber mit dem Logo auch nicht
https://de.uefa.com/womenseuro/vielleicht zukünftig Meisterschaften der Fußballspielenden bei allen
kommt hört auf jetzt
gelesen hast du es, verstanden nicht, ist aber auch nicht schlimm, kann nicht jeder Professor werden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!