das T steht für Coach

Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?
-
-
Ein paar mehr “Ränge” jetzt, aber mit der Abstufung im Bereich der neuen User und dem dann folgenden tooor-… Abstufungen gut gelungen
finde ich
-
habe fehler im system gefunden. alle moderatoren haben status moderator und nicht noch viel zu lernen du hast was bei meisten zuitrifft
-
Bei Tooor-Weltklasse soll das T doch bestimmt klein sein oder?
Dachte erst, das wäre nur hier ein Tippfehler, aber bei den Usern ist es auch so.Oder hat das eine besondere Bedeutung?
Was bist Du denn für ein Amatör? Stell dich erstmal vor, du Newbie.
Noch so ne Frage, dann wird Dir das Urgestein aberkannt.
-
Dachte erst, das wäre nur hier ein Tippfehler, aber bei den Usern ist es auch so.Oder hat das eine besondere Bedeutung?
Ei ei ei...
GRWIWK
-
Was bist Du denn für ein Amatör? Stell dich erstmal vor, du Newbie.
Noch so ne Frage, dann wird Dir das Urgestein aberkannt.Pfff
Schön sieht es nicht aus, aber wem es gefällt.
Warum gerade da und nicht bei UrgesTein.
Aber frage lieber nicht.
-
Danke nochmal für das gute Brainstorming, einige Vorschläge haben wir aufgegriffen und verwendet.
Für die meisten Tooorler ändert sich nichts, aber wer ein Urgestein werden will, legt (von der Neuanmeldung an betrachtet) zukünftig folgende Strecke zurück:
Haben die Linien in der Tabelle unter Amatör und Weltklasse was zu bedeuten? Zugriff auf eingeschränkte Bereiche oder sowas?
-
PN an User Peksim!
-
Als ehemaliges Urgestein und jetzt Tooor-WelTklasse möche ich nochmal die Ausgangsfrage beantworten:
Nein, zumindest nicht in jedem, beispielsweise meinem, Fall.
Ansonsten finde ich es toll, wie transparent das Moderatorenteam hier richtungsweisende Verbesserungen implementiert und dabei auch die Basis mit abholt
-
Als ehemaliges Urgestein und jetzt Tooor-WelTklasse möche ich nochmal die Ausgangsfrage beantworten:
Nein, zumindest nicht in jedem, beispielsweise meinem, Fall.
Ansonsten finde ich es toll, wie transparent das Moderatorenteam hier richtungsweisende Verbesserungen implementiert und dabei auch die Basis mit abholt
Um deine Frage zu beantworten: Nur eine Handvoll Urgesteine mussten den Titel vorübergehend wieder ablegen, es handelt sich aber ausschließlich um User, die diesen Status erst in den letzten Monaten erreicht hatten. Da die Kriterien neu definiert wurden rutscht man von knapp über der Grenze auf knapp unter der Grenze.
Für dich sicher nur eine Frage der Zeit, bis du wieder zum Urgestein wirst
-
-
Und einmal erreichte Stufe behält man weiterhin auch bei nachlassender Aktivität?
Nicht zwingend, war aber bisher auch schon so
-
Pfff
Schön sieht es nicht aus, aber wem es gefällt.Warum gerade da und nicht bei UrgesTein.
Aber frage lieber nicht.
Deine Fragen zeigen, dass Dein wirklicher Status lauten müsste:"noch viel zu lernen du hast"
-
Ich finde wird könnten uns an unser Partnerforum dem Strickerforum anpassen:
Nadel
Zopfnadel
Faden
Strickfingerhut
Wollkneull
Strickhelfer
Stricker
Ultra-Stricker -
habe fehler im system gefunden. alle moderatoren haben status moderator und nicht noch viel zu lernen du hast was bei meisten zuitrifft
Das war wohl ein Eigentor...
-
Ich liebe euch alle.
-
Gut gelungen. Ein langer Weg nach oben:)
-
Danke nochmal für das gute Brainstorming, einige Vorschläge haben wir aufgegriffen und verwendet.
Für die meisten Tooorler ändert sich nichts, aber wer ein Urgestein werden will, legt (von der Neuanmeldung an betrachtet) zukünftig folgende Strecke zurück:
Ein fd war wohl nicht unterzukriegen
i A. Pek
-
hochschlafen wird angesagt
vermutlich war genau das das wahre motiv der mods
-
hochschlafen wird angesagt
vermutlich war genau das das wahre motiv der mods
Noch viel zu lernen du hast
-
Noch viel zu lernen du hast
Wir sollten milde sein. Aus diesem Pek könnte mal was werden hier. So in zehn Jahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!