Odonkor hat immerhin einmal geliefert 2006 und wurde anschließend für gutes Geld verkauft.
Ich weiß noch wie überrascht ich war, als ich im Radio hörte, dass Odonkor dabei ist
Odonkor hat immerhin einmal geliefert 2006 und wurde anschließend für gutes Geld verkauft.
Ich weiß noch wie überrascht ich war, als ich im Radio hörte, dass Odonkor dabei ist
Ist schon krass, wie weit es gekommen ist und welche Namen hier fallen. Erinnert mich irgendwie an die Zeiten von Odonkor, Schlaudraff und Freier
Das geht ja alles noch So lange wir nicht über Einbürgerung à la Paolo Rink oder Sean Dundee nachdenken müssen, läuft es doch.
Das geht ja alles noch So lange wir nicht über Einbürgerung à la Paolo Rink oder Sean Dundee nachdenken müssen, läuft es doch.
Punkt für dich!
Trapp - Henrichs, Tah, Rüdiger, Kimmich, Gündogan ©, Brandt, Sané, Wirtz, Havertz, Füllkrug
Kimmich dann wohl RV und alles ziemlich offensiv aufgestellt.
Das ist echt krass offensiv - außer Trapp, Tah und Rüdiger denkt da absolut keiner defensiv
Bin gespannt - ein unterhaltsames 4:4 hätte was
Auswärtssieg
Havertz Linksverteidiger
Trapp - Henrichs, Tah, Rüdiger, Kimmich, Gündogan ©, Brandt, Sané, Wirtz, Havertz, Füllkrug
Kimmich dann wohl RV und alles ziemlich offensiv aufgestellt.
Harvertz lv statt kimmich rv
Auswärtssieg
Mach mal n‘ Flitzer
Der Höwedes-Move, bloß ganz anders. Wäre klasse, wenn er das vielleicht als seine neue Position entdeckt. Dann hätten wir den vermutlich technisch besten LV Europas.
Kann aber natürlich gegen ne gute Offensive auch mal ganz gehörig in die Hose gehen. Hab ihn defensiv und vom Zweikampfverhalten jetzt nie so gut gesehen...
Also auf der Position hätte ich Havertz nie vermutet. Aber warten wir es mal ab...
Unser Linksverteidiger
Sensationell rausgespielt.
Unser Linksverteidiger
Falsche Neun
Wir sind wieder wer
Noch ein Tor für uns, dann sind die Türken still
Sehr schön herausgespieltes Tor.
Aber die Türken sind in der Schnittstelle auch anfällig
Hatte doch schon mal die Tage geschrieben, dass wir Europameister werden;)
Egal mit welchem Ball & Trikot;)
Mich nerven die Pfiife im eigenen Stadion total.
Mich nerven die Pfiife im eigenen Stadion total.
![]()
... was glaubst, was das nächstes Jahr bei der EM gibt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!