Ich habe schon 2 Tore gesehen.
Wir auch eins
Ich habe schon 2 Tore gesehen.
Wir auch eins
Scheisse sind wir schlecht!
bist du jetzt öfter hier
![]()
Ich wohne jetz hier
Wirklich schwach heute, mit unglaublich vielen Fehlern. Mal schauen, ob wir uns noch fangen…
Gemüse wird sich bestätigt fühlen, oooH Tah!!! Was spielt der für einen Mist in der N11 nur?
Gruselig
Rüdiger ist heute auch nicht gut drauf.
Unglaublich wieviele Fehler…
Gemüse wird sich bestätigt fühlen, oooH Tah!!! Was spielt der für einen Mist in der N11 nur?
leider ja…ist nicht zu verstehen.
Warum schaltet ihr nicht nach Gibraltar anstatt euch zu ärgern und Grütze anzuschauen.
In dieser Mannschaft scheint wirklich gar nichts zu stimmen, ist ja unterirdisch. Solche Spiele schaue ich mir eigentlich nicht mehr an und die erste HZ zeigt mir auch warum
Rüdiger ist heute auch nicht gut drauf.
Unglaublich wieviele Fehler…
war der jemals gut
Warum schaltet ihr nicht nach Gibraltar anstatt euch zu ärgern und Grütze anzuschauen.
man wächst mit seinem Leiden....
Mich beschleicht langsam der Verdacht, dass es in den letzten fünf Jahren doch nicht am Trainer lag
Ich finde es einfach beschämend wie diese Vögel auftreten und welche Figuren sich Nationalspieler nennen dürfen.
Da ist einfach kein einziger TYP auf dem Feld, der den Haufen auch nur ansatzweise zusammen halten kann.
Rüdiger versucht es, macht aber viel zu viele Fehler. Gündogan hat noch nie beim DFB gut gespielt und der Rest.
Nagelsmann sollte sich doch hinterfragen, ob er nicht den jungen Wilden den Vorrang lassen will, statt sich so ein Gehumpele anzutun.
man wächst mit seinem Leiden....
kenne ich vom Verein
Von Euphorie sind wir aber ganz weit weg. Was ist das für ein Gebolze.
Guckt man sich nur die Vereine an, wo unsere 11 alle spielen… Real, Arsenal, Bayern, Dortmund, Barcelona… und alle Stamm… das ist Wahnsinn wie die Spieler es seit Jahren nicht schaffen Ihre Qualität in der N11 zu zeigen…
puhhhh …. Harter Tobak
Keine einzige Torchance in der ganzen ersten Halbzeit. Das ist wirklich erbärmlich. Können froh sein, dass es nicht 0:3 steht. Blutleere Leistung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!