Ich auch. Und da dürfen auch die beiden letzten guten Spiele von Goretzka nicht drüber hinweg täuschen.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Mich würde momentan am meisten interessieren wann und wo die Testspiele vor dem Turnier sind und die Gegner, da gibt es ja wohl auch nix neues.
-
Die Entscheidung, Pavlovic anstelle von Goretzka mitzunehmen, kann ich gut nachvollziehen, insbesondere zu diesem Zeitpunkt. Pavlovic hat in den letzten Monaten konstant starke Leistungen gezeigt. Obwohl Goretzka in den letzten beiden Spielen auch eine solide Leistung zeigte, reicht dies nicht aus. Er muss seine Leistung in den kommenden Wochen zunächst bestätigen, um möglicherweise bei der nächsten Nominierung wieder berücksichtigt zu werden. Diese Entscheidung sendet auch ein wichtiges Signal, dass Pavlovic langfristig eine Rolle in der Nationalmannschaft spielen könnte.
-
Ist natürlich Top für Pavlovic, bitter natürlich für Goretzka
-
Die Entscheidung, Pavlovic anstelle von Goretzka mitzunehmen, kann ich gut nachvollziehen, insbesondere zu diesem Zeitpunkt. Pavlovic hat in den letzten Monaten konstant starke Leistungen gezeigt. Obwohl Goretzka in den letzten beiden Spielen auch eine solide Leistung zeigte, reicht dies nicht aus. Er muss seine Leistung in den kommenden Wochen zunächst bestätigen, um möglicherweise bei der nächsten Nominierung wieder berücksichtigt zu werden. Diese Entscheidung sendet auch ein wichtiges Signal, dass Pavlovic langfristig eine Rolle in der Nationalmannschaft spielen könnte.
Das sendet lediglich dass Signal, dass sich Pavlovic für eine Nationalmannschaft festgespielt hat, nix anderes.
Genau das ist ja das Thema. -
Ist natürlich Top für Pavlovic, bitter natürlich für Goretzka
Natürlich....
Aber auf seiner Postion sind noch Groß, Gündogan (Kapitän), Kroos, Andrich und evtl noch Kimmich (auch wenn als RV eingeplant)....a
Alle haben in den letzten Monaten besser performt wie Goretzka... zusätzliche glaube ich auch, dass sein letztes Spiel mit 4 Scorern nicht in die Wertung genommen wurde, da der Kader schon vorm Anpfiff des Spieles fertig war.
Macht er jetzt so weiter, wird er es evtl aber zur EM in den Kader schaffen
-
mehr Biss wie bei Goretzka.
alswie
-
dass sich Pavlovic für eine Nationalmannschaft festgespielt hat,
Naja , festspielen kann er sich ja erst am 14. Juni
-
Natürlich....
Aber auf seiner Postion sind noch Groß, Gündogan (Kapitän), Kroos, Andrich und evtl noch Kimmich (auch wenn als RV eingeplant)....aAlle haben in den letzten Monaten besser performt wie Goretzka... zusätzliche glaube ich auch, dass sein letztes Spiel mit 4 Scorern nicht in die Wertung genommen wurde, da der Kader schon vorm Anpfiff des Spieles fertig war.
Macht er jetzt so weiter, wird er es evtl aber zur EM in den Kader schaffen
sehe ich auch so
-
Goretzka hat bei Bayern seitdem er zu den Top-Verdienern gehört kaum noch Leistung gebracht.
Jetzt plötzlich, wo sein Kaderplatz für die EM in Gefahr ist, gibt er wieder Vollgas.
Auch wenn er ein starker Spieler sein kann, würde ich mir genau überlegen, ob ich einen solchen Spieler berufen würde. Gilt sicherlich auch für andere Spieler.
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob er zu Kroos im ZM passt.
-
-
Kroos und Gündogan beisst sich am meisten.
Unnötigerweise sich Probleme ins Boot geholt. Zunächst dem Gündogan die Binde gegeben und jetzt den Kroos zurück geholt. Somit sind halt 2 Stammplätze im Mittelfeld schon weg -
man braucht aber einen kämpfer der den anderen auf die füße tritt
-
Bin eher mal gespannt ob es Gnabry, Can und Adeyemi schaffen.
Die drei gehören für mich absolut nicht mehr zur N11!
-
man braucht aber einen kämpfer der den anderen auf die füße tritt
vielleicht hat Jeremies im Sommer noch kein Urlaub gebucht
-
Werden es alle 3 nicht schaffen
-
Falls Jeremies auf Malle ist, hätte ich noch Carsten Ramelow und Dieter Eilts auf meiner Shortlist
-
2 von den genannten 3 haben für mich leistungstechnisch noch nie zur N11 gehört. Gnabry hatte mal ein paar gute Spiele dabei..
-
zusammen mit ramelow
-
Siehst Du die Mittellinie? Kommst Du drüber, macht es aua. Hier drüben aua, da drüben gut
-
Gnabry hat halt eine recht gute Torquote, seine starken Länderspiele liegen aber auch schon ewig zurück.
Es ist halt auch die Frage welche Spielertypen Nagelsmann haben will. Gnabry ist ein Halb-/Aussenstürmer dessen größte Qualität der Zug zum Tor ist. Sane und Führich sind dagegen die schnellen inversen Dribbler, die Lücken reissen.
Wirtz, Musiala, Havertz und Gündogan scheinen ihr Ticket sicher zu haben. Dazu wohl zwei echte Stürmer. Wird also sehr schwer für Gnabry. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!