Horst Hrubesch und Hermann Gerland bis inkl. EM als kfr. Lösung (sogar DFB-Stallgeruch). Bis dahin einen top Mann verpflichten, der lfr. dem ganzen Verband wieder eine funktionierende Spielphilosophie implementiert.
Cola Asbach Partys
Horst Hrubesch und Hermann Gerland bis inkl. EM als kfr. Lösung (sogar DFB-Stallgeruch). Bis dahin einen top Mann verpflichten, der lfr. dem ganzen Verband wieder eine funktionierende Spielphilosophie implementiert.
Cola Asbach Partys
Puh ganz schwere Kost. Hoffe die rosarote Brille wird abgesetzt und gehandelt. Wir haben noch ein Jahr Zeit um das Gesicht wenigstens zu wahren. Sehe uns sonst als Gruppenletzte hinter Armenien
Sehe ich genauso. Dem Lila Laune Hansi wird doch nur auf der Nase rumgetanzt, zumal er sturr an seinen Vorstellunegn festhält ohne jegliche Selbstreflexion.
Klinsmann hatte 2004/2005 eine Euphorie für 2006 entfacht, das möchte ich gerne wieder sehen. Ist noch ein Jahr Zeit
Hoffentlich bleibt der noch lange in Südkorea.
post 2014 dfb is weltklasse
sehr gute Wahl
Hatte ja eher gehofft von der Bild kommt heute die Eilmeldung, dass Flick abgesetzt ist. Aber nix da. Kicker meldet jetzt, dass Neuendorf mit Flick telefoniert hat (toll, oder?). Flick hat ihm wohl versichert, dass sie im September besser spielen werden. Also darf er bleiben.
Und Gute Nacht
Das finde ich aber auch lustig er sagt sie werden besser spielen und das passt es…
Das finde ich aber auch lustig er sagt sie werden besser spielen und das passt es…
er ist ja auch der Trainer und der muss es ja wissen ?!
Kuntz angeblich kurz vor der Entlassung in der Türkei
Er kennt ja unseren Laden…
Kuntz macht’s! Bekommt Jacky Gerland an die Seite für die letzten 5PS mehr! Dann wird das schon. Ganz blind sind sie ja auch nicht und waren mehr Turniermannschaft als Sammelsurium an Individualstars..
Bin gespannt, ob es noch so tief runter geht, dass man sich Bierhoff zurückwünscht
Kuntz angeblich kurz vor der Entlassung in der Türkei
![]()
Er kennt ja unseren Laden…
was sind da die Gründe…? War jetzt kein Champagnerfußball aber die Türken sind doch ziemlich gut auf Kurs EM-Quali
was sind da die Gründe…? War jetzt kein Champagnerfußball aber die Türken sind doch ziemlich gut auf Kurs EM-Quali
Gibt wohl Streit zwischen ihm und der Mannschaft, zudem möchte der Präsident einen türkischen Trainer
Soll rankommen.
Gibt wohl Streit zwischen ihm und der Mannschaft, zudem möchte der Präsident einen türkischen Trainer
also eigentlich alles wie immer
Soll rankommen.
Kuntz-Säge
Mal ganz unabhängig davon, ob Kuntz es gut machen würde oder nicht (gibt halt Argumente dafür und dagegen):
Ich glaube, wenn Kuntz auf den Markt erscheint, dann muss Flick im September schon zwei sehr überzeugende Länderspiele abliefern, um im Amt zu bleiben. Der öffentliche Druck nach erneut leeren Ankündigungen und ein Nachfolgekandidat "mit Stallgeruch" ergäben eine Gemengelage, in der selbst der träge und annähernd handlungsunfähige DFB handeln würde.
Man mag es sich fast wünschen. Wie gesagt, mittlerweile gehe ich schon mit der Stammtischparole "Egal wer es macht, schlechter kann es nicht werden" mit.
Also für den DFB wäre es jetzt eigentlich typisch, wenn er als Zeichen der Solidarität mit Hansi, den Vertrag des Bundestrainers erst einmal um weitere 2 Jahre verlängert. So nach dem Motto „Wir haben zusammengesessen in der Task Force und dann habe ich spontan gesagt: Hansi wir hängen einfach noch zwei Jahre dran!"
Duck und weg...
Also für den DFB wäre es jetzt eigentlich typisch, wenn er als Zeichen der Solidarität mit Hansi, den Vertrag des Bundestrainers erst einmal um weitere 2 Jahre verlängert. So nach dem Motto „Wir haben zusammengesessen in der Task Force und dann habe ich spontan gesagt: Hansi wir hängen einfach noch zwei Jahre dran!"
Duck und weg...
Insider
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!