Wann werden hier gewöhnlich die noch ausstehenden Spiele terminiert?

3.Liga 23/24
-
-
meist genau 1 Woche nach der 1. und 2. Bundesliga
-
meist genau 1 Woche nach der 1. und 2. Bundesliga
und die werden bestimmt erst terminiert, wenn die beiden Pokalhalbfinals angesetzt sind (werden morgen Abend ausgelost)
-
9. KW angeblich.
-
9. KW angeblich.
Hat nicht geklappt
-
Hat nicht geklappt
1. + 2. Liga wurden letzte Woche terminiert, dann sollte 3. Liga in dieser Woche folgen.
-
Langsam könnten die mal terminieren.
-
Langsam könnten die mal terminieren.
sollte eigentlich diese Woche noch passieren, aber ich warte auch sehnsüchtig...
-
sollte eigentlich diese Woche noch passieren, aber ich warte auch sehnsüchtig...
Das ist langsam echt ein Witz, in gut 3 Wochen der Spieltag immer noch nicht terminiert. Egal, was juckt der Fan der planen möchte…..
Auf was warten die? -
Man könnte ja auch mal Anfang der Woche terminieren, aber nein...
-
-
Man könnte ja auch mal Anfang der Woche terminieren, aber nein...
oder einfach öfter terminieren, mindestens 2 Monate Vorlauf muss doch machbar sein.
-
oder einfach öfter terminieren, mindestens 2 Monate Vorlauf muss doch machbar sein.
Erst müssen ja 1. und 2. Liga terminiert werden.
-
Na endlich....
-
Na endlich....
immerhin 4 Spieltage
-
Also die Terminierungen sind ja mal wieder ordentlich Käse...
Mit Blick aus meiner Arminia Brille, beide Auswärtsspiele am Freitagabend mit nervigen Entfernungen
-
Ich finde den Humor des DFB immer wieder überragend. Man nehme das späte Sonntagspiel und suche sich die beiden Mannschaften mit der räumlich größtmöglichen Entfernung und ruckzuck steht die Ansetzung. Soll sich nochmal einer über Fachkräftemangel beschweren
.
-
Ich finde den Humor des DFB immer wieder überragend. Man nehme das späte Sonntagspiel und suche sich die beiden Mannschaften mit der räumlich größtmöglichen Entfernung und ruckzuck steht die Ansetzung. Soll sich nochmal einer über Fachkräftemangel beschweren
.
Die Sonntags-19.30 Uhr Spiele müssen einfach weg - die sind vollkommener Nonsens....
-
.
Bielefeld - Duisburg sowie Ulm - Regensburg kannst aber nicht meckern ... die größte Entfernung am 33.Spieltag hat zudem eindeutig Haching - Lübeck am Samstag ...
Mit Halle - Ulm könntest Recht haben ... genau meß ich aber nicht nach -
ulm gg Halle kann er nicht meinen. da gibts 4 Spiele an dem spieltag mit größeren Entfernungen und die anderen begegnungen sind bis auf eine auch nicht viel geringer
-
Die Sonntags-19.30 Uhr Spiele müssen einfach weg - die sind vollkommener Nonsens....
legt mans wieder auf Montag, isses auch wieder nicht richtig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!