Servus werte Tooor-Gemeinde,
nachdem ich bis dato eher inaktiv war und mich selten eingebracht habe, stelle ich mich auch einfach mal vor. Ich (49) wohne nähe Rosenheim und bin seit jeher Löwen- und Eishockeyfan. Die Löwen grad mal wieder im Zirkusmodus, aber wenigstens läufts im Eishockey. Früher ganz viel unterwegs, mit Familie dann eher selten. Jetzt wieder mehr da der Sohnemann mit 14 meine Leidenschaft für den Sport teilt. Sollte mal wer ein Ticket fürs Grünwalder Stadion benötigen, einfach melden, überhaupt kein Problem. Tickets besorge ich oft und gerne für Freunde, vorwiegend wenn es um Sechzig geht. FCFS liebe ich! Erstens die Anspannung und zweitens habe ich meist ein glückliches Händchen. Insgesamt habe ich da ein ganz gutes Know-How.
Mit der Nationalmannschaft vieles gesehen, die großen Highlights in Form eines Finalspiels haben aber bis dato noch nicht geklappt. 1990 war ich noch zu jung, 1996 hatte ich zu wenig Kohle, 2002 und 2014 familär nicht vereinbar, 2008 kein Ticket. 2016 sollte es soweit sein, Voucher für VF, HF und Finale in der Tasche. VF dann aus beruflichen Gründen hier abgegeben. Leider wurde es dann wieder nichts mit einem Finale und es ging nach dem Spiel in Marseille ab nach Hause. Mein Highlight bleibt das Sommermärchen 2006 wo ich Spiele in München wie Brasilien-Australien sehen konnte, das AF in München und das VF in Berlin.
Auf die EM24 freue ich mich so richtig, 2021 hatte ich Tickets für meinen Sohn und mich für die Spiele gegen Frankreich und Portugal, welche dann aber abrasiert wurden aufgrund der geringen Corona Kapazität. Aber zumindest konnten wir fürs Ungarn Spiel noch zuschlagen und mein Sohn hatte sein erstes Turnierspiel live. Dieses mal sind wir auch schon super versorgt mit Tickets für alle 3 Deutschlandspiele und weitere Spiele. Freue mich schon, wenn hier vielleicht noch der ein oder andere Tausch zusammenkommt.
Schönen Abend zusammen!