GW zum Finaleinzug.
Sollte Bedarf an 4 Finaltickets für Berlin bestehen: Ich tausche gerne gegen 1-2x CL-Finale.
GW zum Finaleinzug.
Sollte Bedarf an 4 Finaltickets für Berlin bestehen: Ich tausche gerne gegen 1-2x CL-Finale.
geiles Spiel und geile Stimmung
auf nach Berlin
Berlin
Und Gündogan hat 1 Jahr verlängert
Problem vermutlich nur ein Jahr verschoben; hat aber wenigstens den Vorteil, dass wir nächstes Jahr kassieren können - immer vorausgesetzt er wird wieder gesund und knüpft an seine alten Leistungen an
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…zr-3494286.html
nicht locker lassen !
Dat geht mir auch sowas von auf den Senkel
Wie zwei 8-jährige, wo jeder meint er könne nochmal 10 cm höher pinkeln als der Andere - einfach schweigen und dem anderen das Letzte Wort gönnen - mal sehen wer zuerst drauf kommt
Hab das Gefühl aber die Presse streut das immer so in Etappen um das am kochen zu halten
Übrigens sehr glücklicher Sieg gestern
Hab das Gefühl aber die Presse streut das immer so in Etappen um das am kochen zu halten
nunja, ist ja jetzt nicht so, dass Herr Watzke da keinen Einfluss darauf hat, was er wem wann erzählt. Normalerweise werden solche Interviews auch vom Verein freigegeben, er bzw. jemand aus der Pressestelle des BVBs wird also sehr genau gewusst haben, wann und mit welchem Inhalt der Artikel veröffentlicht wird.
Insgesamt nervt das Thema aber einfach nur noch, zumal nun wirklich niemand vom FCB gesagt hat, dass die 2mios für die Rettung der Borussia hauptverantwortlich gewesen seien.
Dass der BVB diese 2mios in der Situation dringenst gebraucht hat, lässt sich wohl kaum abstreiten, aus welchem Grund hätten sie sonst den Kontakt zum größten Konkurrenten suchen sollen?
Soetwas macht man nur, wenn man von allen anderen seriösen Geldgebern nichts mehr bekommt oder seine Situation verschleiern will.
nunja, ist ja jetzt nicht so, dass Herr Watzke da keinen Einfluss darauf hat, was er wem wann erzählt. Normalerweise werden solche Interviews auch vom Verein freigegeben, er bzw. jemand aus der Pressestelle des BVBs wird also sehr genau gewusst haben, wann und mit welchem Inhalt der Artikel veröffentlicht wird.
Insgesamt nervt das Thema aber einfach nur noch, zumal nun wirklich niemand vom FCB gesagt hat, dass die 2mios für die Rettung der Borussia hauptverantwortlich gewesen seien.
Dass der BVB diese 2mios in der Situation dringenst gebraucht hat, lässt sich wohl kaum abstreiten, aus welchem Grund hätten sie sonst den Kontakt zum größten Konkurrenten suchen sollen?
Soetwas macht man nur, wenn man von allen anderen seriösen Geldgebern nichts mehr bekommt oder seine Situation verschleiern will.
Dich ja offenbar nicht, sonst würdest Du ja nicht noch mal darauf eingehen.
Dich ja offenbar nicht, sonst würdest Du ja nicht noch mal darauf eingehen.
doch doch, was ja aber nichts daran ändert, dass wenn man jeden Unsinn im Raum stehen lässt, die Welt irgendwann davon beherrscht wird
doch doch, was ja aber nichts daran ändert, dass wenn man jeden Unsinn im Raum stehen lässt, die Welt irgendwann davon beherrscht wird
![]()
deswegen antworte ich auch immer auf deine Postings
Ein paar Tipps als Vorprogramm für unser Auswärtsspiel in Leverkusen:
Wer sich bis zum Topspiel um 18:30 Uhr noch die Zeit mit einem Spiel vertreiben möchte, oder einen Ground sammeln mag, am Sam um 14 Uhr spielen Fortuna Köln gegen die Sportfreunde Siegen im Südstadion. Vorgebirgstraße 1, 50969 Köln. Karten gibt es vor Ort oder über koelnticket.de
Alternativ kann man für den 11:00 Uhr Termin online auch eine Bayer Stadiontour buchen. Ca. 9 Euro / Für den 10 Uhr Termin gibt es auch noch freie Plätze für die Müngersdorfer Stadion Tour. Danach könnt Ihr ins Gaffel gehen, mittag Essen und im Gaffelkeller die anderen 15:30 Bundesligaspiele auf Sky schauen. Anschließend gut gelaunt mit dem Zug nach Leverkusen (max. 20 Min) und den Auswärtssieg feiern.
Gruß
N-11
Ein paar Tipps als Vorprogramm für unser Auswärtsspiel in Leverkusen:
Wer sich bis zum Topspiel um 18:30 Uhr noch die Zeit mit einem Spiel vertreiben möchte, oder einen Ground sammeln mag, am Sam um 14 Uhr spielen Fortuna Köln gegen die Sportfreunde Siegen im Südstadion. Vorgebirgstraße 1, 50969 Köln. Karten gibt es vor Ort oder über koelnticket.de
Alternativ kann man für den 11:00 Uhr Termin online auch eine Bayer Stadiontour buchen. Ca. 9 Euro / Für den 10 Uhr Termin gibt es auch noch freie Plätze für die Müngersdorfer Stadion Tour. Danach könnt Ihr ins Gaffel gehen, mittag Essen und im Gaffelkeller die anderen 15:30 Bundesligaspiele auf Sky schauen. Anschließend gut gelaunt mit dem Zug nach Leverkusen (max. 20 Min) und den Auswärtssieg feiern.
Gruß
N-11
Spielt fortuna Köln gg Siegen nicht schon am Freitag?!
Oha. Da verlässt man sich einmal auf den Tageskalender auf Köln.de, da steht es unter dem 26.4 um 14 Uhr. Mist, das Spiel war für Sam fest eingeplant. ILiga bestätigt deinen Kommentar - Fr 19 Uhr.
Anscheinend spielen nun Köln 2 gegen Lotte am Sam um 14 Uhr.
Vizemeister :klatsch
Vizemeister
:klatsch
GW!
Vizemeister
:klatsch
gw, hoffenlich klappt das auch nächste saison wieder !
GW!
gw, hoffenlich klappt das auch nächste saison wieder !
Ich bin mit der Saison absolut zufrieden, Pokalsieg wäre das i-Tüpfelchen. Und ich glaube das geht den meisten BVB Fans die nicht erst vor 2 Jahren dazu gekommen sind genauso. Wir haben in der Bundesliga eine tolle Saison gespielt, die leider im November/Dezember einen kleinen Durchhänger hatte, sicherlich auch der Verletztensituation geschuldet. Im CL Viertelfinale knapp an Real Madrid zu scheitern und im Pokalfinale zu stehen ist für den BVB keine Selbstverständlichkeit, wie für den Verein aus dem Süden, sondern eine tolle Leistung auf die man stolz sein kann. Klasse, was die Mannschaft dieses Jahr wieder geleistet hat. 4 mal unter den ersten beiden in der Bundesliga, 2 mal Pokalfinale und einmal CL Finale in 4 Jahren ist herausragend. Und ja, ich wäre mit der Vizemeisterschaft im nächsten Jahr auch wieder zufrieden!
Jetzt bitte noch zwei ordentliche Ligaspiele abliefern und dann volle Konzentration auf Berlin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!