Schaut auch mal die "Wahre Tabelle" an.
Da hätten wir 45 Punkte.
Sogar einen Punkt mehr wie jetzt.
Obwohl das Spiel gegen Ingolstadt gegen uns gewertet wurde.
Sind jetzt alle Fragen geklärt

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Sind jetzt alle Fragen geklärtnein
-
http://www.transfermarkt.de/keine-bvb-zuga…iew/news/225804
Hoffentlich behält Aki recht...
-
nein
Wir schaffen das
-
http://www.transfermarkt.de/keine-bvb-zuga…iew/news/225804
Hoffentlich behält Aki recht...
Wenn die Wunschspieler nicht zu bekommen waren, dann ist das eben so.
Wir haben eine geile Vorrunde gespielt und der Anteil der beiden Abgänge Jonas Hofmann und Januzaj war ja wohl sehr überschaubar.Ich freue mich, dass unsere beiden Talente dadurch eine vergrößerte Chance haben, eingesetzt zu werden.
Der Einsatz von Pulisic am vergangenen Wochenende fand ich super und freue mich, wenn er demnächst eine weitere Chance erhält. -
Wir haben eine geile Vorrunde gespielt und der Anteil der beiden Abgänge Jonas Hofmann und Januzaj war ja wohl sehr überschaubar.Ich freue mich, dass unsere beiden Talente dadurch eine vergrößerte Chance haben, eingesetzt zu werden.
Der Einsatz von Pulisic am vergangenen Wochenende fand ich super und freue mich, wenn er demnächst eine weitere Chance erhält.Auf jeden Fall. Das hat Aki Sonntag bei Sky90 ja auch gesagt. Es war einfach niemand auf dem Markt der die Qualität hat und den man bekommen hätte. Aber groß verletzen darf sich jetzt niemand.
-
Kasalla
-
Der Einsatz von Pulisic am vergangenen Wochenende fand ich super und freue mich, wenn er demnächst eine weitere Chance erhält.Dass man keine Mondpreise für die Wunschspieler bezahlt wird tatsächlich jeder verstehen, der unseren Verein schon etwas länger verfolgt.
Und ich bin sicher, dass man auch ein paar Notlösungen auf dem Zettel hatte. Aber die Einschätzung der sportlichen Leitung ist offenbar, dass diese nicht besser sind als die beiden 17jährigen, Leitner und der zurückkehrende Durm.
An genau dieser Einschätzung muss man sich am Ende messen lassen. Fakt ist, dass man diesbezüglich schon recht hoch pokert. Gar nicht mal in der Liga, denn da dürften wir unsere Endplatzierung bereits kennen. Aber in den Pokalwettbewerben wird es noch ganz enge Spiele geben, in denen wir ohne Reus und Co auskommen müssen.
-
Einer der größen Quatschsätze ist in diesem Zusammenhang übrigens, dass sich sowas immer ausgleicht.
- Wie viel Glück müssen den die Gegner vom HSV ab sofort haben, damit sich die letzten beiden Relegationen jemals ausgleichen?
eben!
auf gleichem level gleichen sich entscheidungen hin und wieder mal aus aber ganz sicher nicht immer...
-
Roman Weidenfeller
14 Minuten ·
Hallo Leute, ich habe meinen Vertrag eben um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.17 verlängert. Ich bin sehr glücklich, weiterhin ein Teil der neuen, positiven Entwicklung des BVB zu sein! Die jahrelange Verbundenheit zum Verein war ausschlaggebend für meine Verlängerung. Nach 14 Jahren fühle ich mich sehr heimisch in Dortmund.
Jetzt geht's zum Training, danach der Abflug nach Berlin. Morgen wollen wir die nächsten 3 Punkte holen und der direkten Qualifikation für die Champions-League wieder etwas näher kommen.
Euer RomanHat er auf Facebook gepostet.
-
-
-
subotic
Bevor ich einer Nation angehöre, bin ich erst einmal ein Mensch.“
https://galore.de/interviews/people/neven-subotic/2016-01-18
-
so. Wen beobachtet Mourinho?
-
viel zuviel über links in der 2 Halbzeit..und jetzt kommt noch der Hampelmann..
-
so. Wen beobachtet Mourinho?
Könnte mir vorstellen das Weigl und Günni potentielle Ziele sind die er bei United mit einbauen möchte.
-
watzke und Mou sind befreundet, passt auch irgendwie
-
Schaut auch mal die "Wahre Tabelle" an.
wieso
-
Da hat ja Tuchel richtig Glück, dass es beim BvB gerade relativ gut läuft. .
Wundere mich aber, dass sich Mou überhaupt BL live antut, so wie er sich gelegentlich darüber geäußert hat. Und das gestrige Spiel wird seine Meinung kaum geändert haben, nehme ich an.
watzke und Mou sind befreundet, passt auch irgendwie
-
-
gutes Pokalspiel und Respekt an VFB haben gut dagegen gehalten und am Ende gedrückt....hätten wir mal unsere Konter richtig zu Ende gespielt wäre es nicht so spannend geworden.
Mal abwarten wer als Gegner jetzt kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!