Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Was ein Bild
-
Was für ne Verletzung isses denn?
Kann man imArtikel ja mal schreiben. Muss ich mir nicht anschauen -
6:0 kann man mal machen...
-
unser bvb
-
Glückwunsch - starker Auftakt
-
So, endlich zurück aus Warschau. Was für ein Spiel, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ganz sauber sind die jungs da alle nicht... Ich hau mich erstmal hin. Ich hoffe alle anderen sind auch heile zurück gekommen
-
So, endlich zurück aus Warschau. Was für ein Spiel, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ganz sauber sind die jungs da alle nicht... Ich hau mich erstmal hin. Ich hoffe alle anderen sind auch heile zurück gekommen
ist doch nix Neues beim BVB
-
Was für ne Verletzung isses denn?
Kann man imArtikel ja mal schreiben. Muss ich mir nicht anschauenLaut Lars Ricken gestern abend in der Halbzeit wohl so ziemlich das, was Elkin Soto passiert ist. Den Fachbegriff dazu habe ich leider nicht behalten.
Welche Bänder durch sind war zumindest gestern abend noch nicht bekannt und wird wohl erst zuhause geklärt.
Der Arzt hat das Knie wohl auf dem Platz direkt wieder "gerichtet" und danach waren die Schmerzen zumindest erstmal weitgehend weg. Ricken ging davon aus, dass sie den Jungen heute im Flieger mit nach Hause nehmen können.
-
1:0 bvb übrigens
-
-
-
wir haben ja einige "superstars" ala aubameyang und zig toptalente... aber wer immer ein wenig zu kurz kommt ist echt castro. der kerl spielt bisher überragend in der saison. auch letzte saison fand ich ihn enorm strak. mich wundert es echt immer noch, dass leverkusen den hat gehen lassen
-
-
Heute wieder 5 Buden gemacht.
Glückwunsch -
Ganz starke Leistung heute!
-
Geht dem BVB die Luft aus?
Heute nur 5 Tore geschossen.
-
Macht zur Zeit richtig Spaß!!
-
Geht dem BVB die Luft aus?
Heute nur 5 Tore geschossen.
Kaum auszudenken die hätten auchgegen diesen ostdeutschen Emporkömmling gewonnen. Was dann diese Saison alles möglich gewesen wäre...
-
Jetzt wo du es sagst. Keine Ehre der Verein
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!