Ich weiß ich sollte es nicht tun, aber mal neugierig gefragt: warum waren die Abgänge denn aus deiner Sicht unnötig?
du kannst es aber nicht lassen wa
Ich weiß ich sollte es nicht tun, aber mal neugierig gefragt: warum waren die Abgänge denn aus deiner Sicht unnötig?
du kannst es aber nicht lassen wa
er hat es wieder getan
Weil die Spieler noch langfristige Verträge hatten und durch ihre Abgänge einiges an Qualität liegengeblieben ist. Ihnen hätte unmissverständlich frühzeitig klargemacht werden das der Verein mit ihnen plant und ein Verkauf nicht zur Debatte steht. Mir ist klar das dies die meisten völlig anders sehen, nach dem Motto das man unzufriedene Spieler nicht halten sollte. Es sollte nicht um den einzelnen Spieler gehen, sondern um das Wohle des Vereins...irgendwann hätten sie ihre Trotzhaltung aufgegeben da sie ihren Namen nicht noch länger unnötig in den Schlagzeilen wüssten. Schnee von gestern alles, der Preis für einen 29 jährigen war am Ende okay, doch wie ich damals schon schrieb war Dortmund nicht genötigt zu verkaufen und hätten Arsenal noch mehr melken können.
er hat es wieder getan
Er ist halt wohl ein höflicher Mensch und glaubt an mich.
Er ist halt wohl ein höflicher Mensch und glaubt an mich.
![]()
Ich war tatsächlich neugierig. Hab da zwar eine andere Meinung, aber deinen Standpunkt kann man ja so vertreten.
Mal ne Frage.
Welche Titel haben denn diese Qualitätsspieler gebracht/gesammelt?
Ach ja, genau...
Vielleicht ist der Verlust doch nicht so hoch...
Also dass Aubameyangs und Dembeles Abgänge sportlich eine Schwächung sind, darüber sind sich wahrscheinlich alle einig.
Die Frage ist doch, wenn man Watzke/Zorc bewerten will, auch eher, ob sie diese Abgänge sinnvoll hätten verhindern können.
Und sinnvoll bedeutet für mich in dem Fall
1. ohne Gehaltserhöhungen, die so stark sind, dass die anderen Spieler auch alle deutlich mehr wollen,
2. ohne dass die Spieler beleidigt/frustriert sind und nicht mehr 100% geben und
3. ohne dass es manschaftsinterne Querelen gibt, weil die Mitspieler sauer auf die Wechselkandidaten sind.
Und da würde ich mal behaupten, hatten Watzke/Zorc keine Chance.
Mal ne Frage.
Welche Titel haben denn diese Qualitätsspieler gebracht/gesammelt?Ach ja, genau...
Vielleicht ist der Verlust doch nicht so hoch...
Erstmal haben die eine Menge Kohle als Gewinn eingebracht und letzte Saison den DFB Pokal als Titel gewonnen.
Wer war nochmal der Finalgegner ?
Erstmal haben die eine Menge Kohle als Gewinn eingebracht und letzte Saison den DFB Pokal als Titel gewonnen.Wer war nochmal der Finalgegner ?
Aber was haben Aubameyang und Dembele denn in den entscheidenden Spielen groß dazu beigetragen.
Aber was haben Aubameyang und Dembele denn in den entscheidenden Spielen groß dazu beigetragen.
Das wir überhaupt ins Finale gekommen sind, kann man dem Dembele schon zu schreiben
Das wir überhaupt ins Finale gekommen sind, kann man dem Dembele schon zu schreiben
Sein Tor in München war schon stark
nix. die tauchen in großen spielen genauso ab wie der kroos
ach leutz
Und im Finale haben sie bei den Toren zugeschaut...
Aber im Ernst verhaltensauffällig waren sie im Finale nicht. Also das was man bei Führungsspielern bzw. unentbehrlichen erwartet
Die beiden haben uns HF und F gewonnen. Sportlich einfach Spieler, die den Unterschied ausmachen.
könnte mal einer überprüfen ob hinter den accounts von spock, robben und eagle nicht doch frontzeck, korkut und gisdol stecken?????????????
Die beiden haben uns HF und F gewonnen. Sportlich einfach Spieler, die den Unterschied ausmachen.
hör auf sonst kommt Robben wieder um die Ecke
wirst langsam alt
könnte mal einer überprüfen ob hinter den accounts von spock, robben und eagle nicht doch frontzeck, korkut und gisdol stecken?????????????
Robben1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!