Man hat aber immer noch einen Bürki im Tor, der nicht konstant spielt und für mich keine Nummer eins ist. Da holt man sich nun einen weiteren Torhüter, der ihm nicht allzu gefährlich werden dürfte. Pures Mittelmaß, wie der BVB eben zuletzt.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Zweiter Transfer perfekt.
-
Wie viele wollt ihr noch mit diesen Qualitäten?
-
Wie viele wollt ihr noch mit diesen Qualitäten?
Bei der Ablöse kann man ja nicht viel falsch machen. Zudem ist das halt die Transferpoltik, Entwicklungsfähig mit Perpektive......
-
Schon klar, aber mit Schürle, Götze, Pulisic, Phillip, Reus,..... sind schon einige mit den Skills (teills besseren) vorhanden. Da bleibt nicht viel Spielzeit für alle.
-
Schon klar, aber mit Schürle, Götze, Pulisic, Phillip, Reus,..... sind schon einige mit den Skills (teills besseren) vorhanden. Da bleibt nicht viel Spielzeit für alle.
Von den genannten wird der ein oder andere bestimmt noch gehen.
-
Von den genannten wird der ein oder andere bestimmt noch gehen.
Pulisic und Reus
-
Tippe auf Schürle und Pulisic.
-
Tippe auf Schürle und Pulisic.
Bei Schürrle müssten sie aber den Vertrag auflösen, den kauft doch keiner
-
Bei Schürrle müssten sie aber den Vertrag auflösen, den kauft doch keiner
Vielleicht gibt er ja wieder die Vorlage zum Siegtor im Finale.
dann wird er unbezahlbar.
-
-
Frankfurter Rundschau schreibt, dass Marius Wolf 7 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll. Das ist natürlich ne Hausnummer. Wo ordnet der sich denn dann in Dortmund ein? Im Mittelfeld, oder gehört er dann schon zu den Topverdienern? Einschlagen wird Wolf bestimmt und es ist halt ein Transfer ohne Risiko
-
Frankfurter Rundschau schreibt, dass Marius Wolf 7 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll. Das ist natürlich ne Hausnummer. Wo ordnet der sich denn dann in Dortmund ein? Im Mittelfeld, oder gehört er dann schon zu den Topverdienern? Einschlagen wird Wolf bestimmt und es ist halt ein Transfer ohne Risiko
Also mit 7 Mille wäre er definitiv ein Topverdiener ... glauben kann ich das nach einer halbwegs guten Saison aber nicht
-
Einschlagen wird Wolf bestimmt
wie kommst du darauf?weil in Dortmund kein vernünftiger RV mehr da ist?
Das ist eigentlich das einzige, wo ich aktuell einen sicheren Platz für ihn sehen würde.Alles andere muss er sich erst erarbeiten. Und das wird sich erst zeigen.
Zudem ist er wirklich anfällig was die Schulter angeht. Da haben wir immer zusammengezuckt, wenn er mal wieder umgekrätscht wurde und es Richtung Schulter ging...
Könnte den Weg vom Rode folgen. -
das werden wir sehen.
Und bei 7 Mio pro Jahr plus Ablöse kommen bei 5 Jahren 40 Mio. zusammen. Wenn der Spieler total unterperformt und ihn bei dem Gehalt keiner abnimmt kann das schon ärgerlich sein
Bei Schalke gab es da z.B. Sidney Sam. Da dachte man auch dass man auf Grund der geringen Ausstiegsklausel nix falsch machen kann
-
Also mit 7 Mille wäre er definitiv ein Topverdiener ... glauben kann ich das nach einer halbwegs guten Saison aber nicht
Bei sieben Millionen brutto wird er falls die Zahl stimmt wohl eher im Mittelfeld liegen. Falls er das Geld nicht wer ist kann man ihn ja verleihen und die Hälfte seines Gehalts übernehmen
-
Bild.de
Wie BILD erfuhr, verdient er bis 2023 knapp 5 Mio Euro im Jahr. Macht zusammengerechnet satte 25 Mio!Also 5 Mio im Jahr kann ich mir da schon eher vorstellen!
-
Bild.de
Wie BILD erfuhr, verdient er bis 2023 knapp 5 Mio Euro im Jahr. Macht zusammengerechnet satte 25 Mio!Also 5 Mio im Jahr kann ich mir da schon eher vorstellen!
Knapp 5 Mio wären immer noch viel für jemanden mit seiner Erfahrung; aber das klingt wesentlich realistischer als 7 Mio...
Bei Frankfurt war es weniger als eine Million, also ein sehr ordentlicher Sprung..
-
Krasses Gehaltsniveau beim BVB
-
das finde ich auch
-
und in deiner apotheke - da solltest du was tun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!