64 Mille?
Der Deal ist wirklich gut.....
64 Mille?
Der Deal ist wirklich gut.....
wenn es so stimmt...perfekt
und spielt noch ein halbes Jahr für umme?
und spielt noch ein halbes Jahr für umme?
Hab ich auch so verstanden.
Top Deal vom BVB die achtunddrölfzigste, bleibt einfach nur anzuerkennen
Alles Richtig gemacht für die Kohle
Was denkt sich Chelsea jetzt so viel Kohle für den zu zahlen, um ihn dann für das wichtige Rückrundenhalbjahr wieder zu verleihen? Erschließt sich mir nicht...aber - scheißegal - geil für den BVB. Der wird noch n super Backup-Player für die vielen englischen Wochen, die da auf Borussia zukommen werden...
Hab ich auch so verstanden.
Der Wechsel wurde jetzt fix gemacht mit Ausleihe, da Chelsea im Sommer eine Transfersperre droht
Der Wechsel wurde jetzt fix gemacht mit Ausleihe, da Chelsea im Sommer eine Transfersperre droht
Ok, dann macht das Sinn...
Was denkt sich Chelsea jetzt so viel Kohle für den zu zahlen, um ihn dann für das wichtige Rückrundenhalbjahr wieder zu verleihen? Erschließt sich mir nicht...aber - scheißegal - geil für den BVB. Der wird noch n super Backup-Player für die vielen englischen Wochen, die da auf Borussia zukommen werden...
vielleicht weil der bvb ihn vor dem sommer nicht abgegeben hätte
Der Preis ist natürlich gigantisch angesichts seiner Entwicklung in den letzten 12 Monaten.
Trotzdem super, dass er uns noch das halbe Jahr erhalten bleibt. Ist zwar leistungstechnisch klar hinter Sancho, aber auch der wird immer mal seine Pausen brauchen.
Und super dass man jetzt Planungssicherheit hat für die Suche nach nem Nachfolger und auch angesichts des Brexit´.
Besser kann man nicht verhandeln.
hoffendlich lässt er sich bis zum sommer richtig hängen und schont sich für chelsea
hoffendlich lässt er sich bis zum sommer richtig hängen und schont sich für chelsea
keine angst. er wird schon nicht den sanches machen
keine angst. er wird schon nicht den sanches machen
Rob bekommt halt die Flatter, weil der Brazzo immer noch keinen BVB Spieler klar gemacht hat.
Irgendeinen aus dieser Mannschaft werden sie schon noch bekommen, wenn auch evtl erst 2020.
Rob bekommt halt die Flatter, weil der Brazzo immer noch keinen BVB Spieler klar gemacht hat.
![]()
Irgendeinen aus dieser Mannschaft werden sie schon noch bekommen, wenn auch evtl erst 2020.
Toprak
![]()
Meinst du wirklich, dass sich jemand aus dem aktuellen Kader sportlich verschlechtern möchte?
Meinst du wirklich, dass sich jemand aus dem aktuellen Kader sportlich verschlechtern möchte?
also auf lange sicht verschlechtert man sich bestimmt sportlich nicht wenn man zu bayern geht
Wenn man sieht wie der Mats bei den Bayern aufblüht, muss man wohl dahin...
Man muß wirklich anerkennen , daß der BvB in Sachen Transferknowhow den Bayern um einen nicht unwesentlichen Teil voraus ist . Zumindest mein Gefühl , was die letzten 10 Jahre so betrifft.
Wenn man sieht wie der Mats bei den Bayern aufblüht, muss man wohl dahin...
für einen Spieler wie Götze ein logischer Karriereschritt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!