Sind wir mal gespannt, wie hoch die Quote der Neuen wird.
einer von dreien wird Leistungsträger. Der Rest Mitläufer.
Bin gespannt, wer welche Rolle einnimmt.(PS: hätte die Entwicklung von Dahoud und Weigl z.B. so auch nicht erwarte
Ich nehme an, du sprichst von den Brandt/Schulz/Hazard. Und davon wird warum genau einer Leistungsträger? Statistisch ermittelt oder gibt's auch Argumente. Was ist denn das objektivierbare Kriterium für Leistungsträger bei dir? Falls sie sich nicht verletzten, werden Schulz und Brandt sicherlich Stammspieler. Ob sie dann auch Leistungsträger sind, sieht vermutlich jeder anders.
Welche Entwicklung von Weigl und Dahoud meinst du denn?
Bei Weigl Nationalspieler, dann Bank nun Innenverteidiger?
Und Dahoud war eigentlich nie eine tragende Säule beim BVB, ohne Entwicklung. Tell me ![]()