https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-dor…en-1428107.html
War zu erwarten. Nun sind einige Spiele der Amas auch offiziell verschoben worden.
https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-dor…en-1428107.html
War zu erwarten. Nun sind einige Spiele der Amas auch offiziell verschoben worden.
Nach den Einkäufen von Leuten wie Witsel und Hummels hatte ich ja schon ein paar Bedenken, dass wir nach dem Verkauf von Sancho (spätestens nächsten Sommer) außer 2-3 Innenverteidigern zu wenig von den ganz großen Talenten mit ordentlich Weiterverkaufspotential im Kader haben.
Jetzt habe ich aber gegen Seatlle Pherai, Raschl und vor allem Reyna (!!!) gesehen. In zwei Jahren ist mindestens einer von den drei Jungs Stammspieler in unserer ersten Mannschaft. Ja, es war nur ein müder Testkick, aber die Anlagen dieser Jungs sind schon enorm.
Was kann denn dieser Gomez?
Den würde ich ja auch mal gerne sehen.
frag pek der ist großer fan von ihm ![]()
Den mit den zwei Linken. ![]()
frag pek der ist großer fan von ihm
Den mit den zwei Linken.
Schön zu lesen, dass ihr eure Unwissenheit so unbekümmert vor euch her tragt.
Schön zu lesen, dass ihr eure Unwissenheit so unbekümmert vor euch her tragt.
![]()
Sind zwar nur Freundschaftsspiele aber trotzdem muss man die auch erstmal gewinnen. Zweiter Sieg auf der US Tour und diesmal gegen LFC. ![]()
Sind zwar nur Freundschaftsspiele aber trotzdem muss man die auch erstmal gewinnen. Zweiter Sieg auf der US Tour und diesmal gegen LFC.
Das ist bedeutungslos, der BVB hat doch letztes Jahr auch 3:1 gegen Liverpool gewonnen und ist nur Vizemeister geworden.
Liverpool trotzdem CL- Sieger
Das ist bedeutungslos, der BVB hat doch letztes Jahr auch 3:1 gegen Liverpool gewonnen und ist nur Vizemeister geworden.Liverpool trotzdem CL- Sieger
Darum ging es mir auch nicht. Zeigt aber das man in der Presaison schon gut dabei ist und es wirklich von Vorteil ist, alle Spieler in der Vorbereitung dabei zu haben. Sie haben vieles richtig gemacht bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Darum ging es mir auch nicht. Zeigt aber das man in der Presaison schon gut dabei ist und es wirklich von Vorteil ist, alle Spieler in der Vorbereitung dabei zu haben. Sie haben vieles richtig gemacht bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Ist dennoch immer noch Vorbereitung.
Siehe das 4-0 gg den damaligen Vizemeister AS Rom 2007.
https://www.welt.de/sport/article1…ons-League.html
Es folgte die Doll'sche Horrorsaison. Oder nimm Frankfurts Katastrophenstart im letzten August.
Entscheidend ist ab September, dann geht's richtig los.
Ist dennoch immer noch Vorbereitung.
Siehe das 4-0 gg den damaligen Vizemeister AS Rom 2007.https://www.welt.de/sport/article1…ons-League.html
Es folgte die Doll'sche Horrorsaison. Oder nimm Frankfurts Katastrophenstart im letzten August.
Entscheidend ist ab September, dann geht's richtig los.
geiler Artikel: liest wie aus einer weit weit zurückliegenden Zeit ![]()
geiler Artikel: liest wie aus einer weit weit zurückliegenden Zeit
![]()
das stimmt. Und das Träumen von der Champions League endete in der darauffolgenden Saison in der Ernüchterung von 40 Punkten und Platz 13 in der Abschlusstabelle, noch hinter Bochum und Karlsruhe. Auf diesen Artikel folgte die schlechteste Saison seit 1987/1988, also genau seit 20 Jahren ![]()
Und dann kam Klopp...
das stimmt. Und das Träumen von der Champions League endete in der darauffolgenden Saison in der Ernüchterung von 40 Punkten und Platz 13 in der Abschlusstabelle, noch hinter Bochum und Karlsruhe. Auf diesen Artikel folgte die schlechteste Saison seit 1987/1988, also genau seit 20 Jahren
![]()
Und dann kam Klopp...
man muss Thomas Doll heute noch dankbar sein ![]()
man muss Thomas Doll heute noch dankbar sein
ich weiß noch, wie ich bei der EM 2008 bei einem tooor-Fantreff mit einigen Dortmunder Toorlern diskutiert hatte, ob Klopp gut oder schlecht für den BVB ist. Die meisten waren eher der Meinung, dass dieser "Fernsehkaspar" (er war ja auch TV-Experte beim ZDF 2006 und 2008) eher eine Nullnummer wird und nicht zum Verein passt ![]()
Hast du gesehen mit welcher Aufstellung Liverpool gespielt hat? Das war ein Marketing kick in der Vorbereitung.
Würde ich wenig rein interpretieren
Pherai ist ein Spielertyp mit Aktionen, "die allein das Eintritsgeld wert sind, wie es früher gern bei den öffentlich-rechtlichen Sendern hieß. Den finde ich klasse
Pherai ist ein Spielertyp mit Aktionen, "die allein das Eintritsgeld wert sind, wie es früher gern bei den öffentlich-rechtlichen Sendern hieß. Den finde ich klasse
Mal gespannt, an welchen Zweitligist der nächstes Jahr verliehen wird...
ich weiß noch, wie ich bei der EM 2008 bei einem tooor-Fantreff mit einigen Dortmunder Toorlern diskutiert hatte, ob Klopp gut oder schlecht für den BVB ist. Die meisten waren eher der Meinung, dass dieser "Fernsehkaspar" (er war ja auch TV-Experte beim ZDF 2006 und 2008) eher eine Nullnummer wird und nicht zum Verein passt
Ich war's nicht und diese Meinung war auch damals nach Doll schon eher eine exklusive.
Ich war's nicht und diese Meinung war auch damals nach Doll schon eher eine exklusive.
ich oute die zwei jetzt nicht, aber du warst es nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!