Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Finde beide zum
. Schwarz-weiß-grün sind unsere Farben, aus diesen drei sollte sich doch ein Auswärtstrikot basteln lassen?!
Event-Trikot brauchen wir ja keines. Morgen stehen wir auf Platz 8.
-
Ich bin nach dieser Rückrunde emotional so weit weg von diesem Verein, wie noch nie in meinen 45 Jahren Fan sein. Wie man sehenden Auges so eine Ausgangsposition vor die Wand fahren kann, ist unfassbar.
Da spiel ich lieber jedes Jahr um den Klassenerhalt, sehe limitierte Kämpfer wie Strasser, Pletsch oder all die anderen auf dem Platz, als diese schöngefönten Schwiegermutters-Darlings.
So eine Chance wie dieses Jahr, wird sich uns so schnell nicht wieder bieten...
-
Das gute bei der Fussball Liebe ist halt, das es wie beim Jojo ist.
Mal ist man ganz nah am Verein (muss nicht im Erfolg sein), mal ist man weiter weg.
Aber immer führt der weg zurück. -
Ich bin nach dieser Rückrunde emotional so weit weg von diesem Verein, wie noch nie in meinen 45 Jahren Fan sein. Wie man sehenden Auges so eine Ausgangsposition vor die Wand fahren kann, ist unfassbar.
Da spiel ich lieber jedes Jahr um den Klassenerhalt, sehe limitierte Kämpfer wie Strasser, Pletsch oder all die anderen auf dem Platz, als diese schöngefönten Schwiegermutters-Darlings.
so ein abstieg ist auch nicht schlecht. da gewinnt man ja noch häufiger
-
Sach mal, hatten wir möglicher weise den gleichen Vater? Meiner kam aus Castrop-Rauxel.
Du sprichst mir so was von aus der Seele, wie ich es lange von einem Gladbach Fan nicht gehört habe.
"Schönen Gruß und auf Wiedersehen"
-
Das Schlimme ist, dass wohl fast jeder den Mist heute hat kommen sehen.
Mittlerweile ärgern mich solche Spiele und das Verschenken von Europa nicht mal mehr richtig. Echt bitter.
-
Wie kann Eberl das alles zulassen? Selbst vor dem Stuttgart Spiel waren noch Chancen da und man hätte das Heft des Handelns in der eigenen Hand.
-
Schön, dass es für euch am letzten Spieltag im letzten Heimspiel noch um Europa gehen wird.
-
Schön, dass es für euch am letzten Spieltag im letzten Heimspiel noch um Europa gehen wird.
Wenn wir in Nürnberg nicht punkten ist die Messe gesungen.
„Schönen Gruß und auf Wiedersehen“
-
-
Wenn wir in Nürnberg nicht punkten ist die Messe gesungen.
Schönen Gruß und auf WiedersehenNö, glaube ich nicht. Die anderen um euch rum reissen ja auch keine Bäume aus. Das entscheidet sich am letzten Spieltag.
-
fast so schlimm wie HSV
-
Ich kann mich nicht an einen unverdienteren Punkt erinnern...
-
Ich kann mich nicht an einen unverdienteren Punkt erinnern...
Immerhin 10 zu 26 Torschüsse.
So ganz unverdient war es ja dann doch nicht
-
Nach 1:16 in der Halbzeit
Ich frage mich aber warum Drmic die ganze Saison über keine Chance bekommen hat....
-
Nach 1:16 in der Halbzeit
Ich frage mich aber warum Drmic die ganze Saison über keine Chance bekommen hat....
seine Torquote ist auf alle Fälle sensationell im Team.
Erinnert mich an unseren AMFG14.
Der hat letzte Saison in Summe 19 Minuten gespielt und getroffen. Direkt danach wurde ihm mitgeteilt er dürfe gehen. -
Was ist das bloß für eine unverschämte Selbstdarstellung (ich, ich, ich) und eine erschreckende, vereinsunwürdige Laberei, die Mini-Mister Wichtig da im Doppelpass raus haut.
-
Was ist das bloß für eine unverschämte Selbstdarstellung (ich, ich, ich) und eine erschreckende, vereinsunwürdige Laberei, die Mini-Mister Wichtig da im Doppelpass raus haut.
Schon komisch. Ich bin in den letzten Wochen wirklich als Eberl Kritiker unterwegs, finde aber, er hat es gut und glaubwürdig verkauft. Ob es alles richtig ist, was er die letzten Wochen gemacht hat, wird man nie endgültig klären können. Aber hatte er tatsächlich umsetzbare Alternativen?
-
Schon komisch. Ich bin in den letzten Wochen wirklich als Eberl Kritiker unterwegs, finde aber, er hat es gut und glaubwürdig verkauft. Ob es alles richtig ist, was er die letzten Wochen gemacht hat, wird man nie endgültig klären können. Aber hatte er tatsächlich umsetzbare Alternativen?
10 Punkte aus den letzen 12 Spielen und Eberl redet das gnadenlös schön, räumt zwei ganz schwache Spiele ein (Ddorf und Stuttgart) und der Rest ist für ihn eine Vermischung aus Pech, dummen Spielverläufen, starken Gegnern und was weiß ich noch.
Aber klar, wir sind die Idioten, die keine Ahnung haben, von der Meisterschaft träumten und nun aufgrund unserer erhöhten, unrealistischen Erwartungshaltung enttäuscht sind.
-
Über die Jahre hat Eberl sicher einen guten Job gemacht!
Was soll er denn kurzfristig an dem Kader ändern? Und für die neue Saison hat er ja bereits größere Veränderungen angekündigt.
Habe mich am Samstag maßlos über das Ginter Interview im ZDF geärgert. Der gehört auch zur Fraktion der selbstgefälligen, überheblichen......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!