Hat sich Junior benommen ?
Besser als alle älteren User ![]()
Hat sich Junior benommen ?
Besser als alle älteren User ![]()
Besser als alle älteren User
Ich werde das Samstag mal mit ihm testen , ob er sich besser als Maca benimmt .
Ich konkretisiere: besser als alle alten User, die nachher noch in Düsseldorf im Pub waren
Ich konkretisiere: besser als alle alten User, die nachher noch in Düsseldorf im Pub waren
Fotos werden wohl besser unter Verschluss gehalten ![]()
Ich werde das Samstag mal mit ihm testen , ob er sich besser als Maca benimmt .
Wir werden mal sauber die Bar leeren ![]()
Fotos werden wohl besser unter Verschluss gehalten :huebscher
Hab nen Video von dem Karaokeauftritt in Hinterhand 
Hab nen Video von dem Karaokeauftritt in Hinterhand
![]()
Bekomme grad ne Mail und hab doch gedacht , die haben Jay beim Koraoke aufgenommen
Da hat Watzke mit den Mitteln gearbeitet, die er bei Dortmundtransfers nach München immer aufs Schärfste verurteilt hat. ![]()
"Plus mögliche Bonuszahlungen" dürfte das entscheidende Kriterium sein.
5 x Erfolgreich alleine aufs Töpfchen gehen + 1 Mio
10 x Sich die Schuhe richtig zubinden + 1 Mio
CL Platz pro Saison Vertragslaufzeit + jeweils 1 Mio
Mehr als 25 Einsätze pro Saison + Jeweils Mio
Titel + Jeweils 1 Mio
...
Ich schätze final werden es 33-36 Millionen über die Vertragslaufzeit vom Hazard die an den Niederrhein fließen.
Alles anzeigen"Plus mögliche Bonuszahlungen" dürfte das entscheidende Kriterium sein.
5 x Erfolgreich alleine aufs Töpfchen gehen + 1 Mio
10 x Sich die Schuhe richtig zubinden + 1 Mio
CL Platz pro Saison Vertragslaufzeit + jeweils 1 Mio
Mehr als 25 Einsätze pro Saison + Jeweils Mio
Titel + Jeweils 1 Mio
...Ich schätze final werden es 33-36 Millionen über die Vertragslaufzeit vom Hazard die an den Niederrhein fließen
Am Ende wird Eberl rd. 22-25 Mio.€ Überschuss aus dem Transfer haben. Keine schlechte Marge auf den ersten Blick.
War ein sehr sympathischer Auftritt von Rose. ![]()
es is wichtig in nächsten 4 jahren 4 mal in die CL einzuziehen ... dann wird man vllt in die superliga eingeladen ![]()
@Streiti Hast Du schon die neue Shirt-Collection gesehen? Dein Avatar gibts als Shirt-Motiv! Welcome back!
@Streiti Hast Du schon die neue Shirt-Collection gesehen? Dein Avatar gibts als Shirt-Motiv! Welcome back!
Bumsi ![]()
...dass die in der heutigen Zeit den Namen nicht ändern müssen. Gibt bestimmt ne Strafe von der DFL ![]()
DFL ?
Ja bitte einen Punkt Abzug und ab in die EL Quali ![]()
Bumsi
Gleich mal für den Nachbarn das Bumsi Shirt zum 70. Geburtstag bestellt.
Ihr habt schon ein paar schicke Sachen im Angebot, gefällt mir teils besser als bei uns.
Auch gut: Der Kotzeimer. Must have wenn die Mannschaft wieder so spielt wie in dieser Rückrunde.
Bumsi
neuer name vom alonso ?? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!