Zum Glück scheint Sarajevo auch ohne Torwart zu spielen.
![]()
jo
Zum Glück scheint Sarajevo auch ohne Torwart zu spielen.
![]()
jo
Hier nun durchkommen und dann Zürich oder Tottenham,
das wäre cool..
Hm, die Spurs will iwie immer jeder in seiner Gruppe
Und wie ich Favre die letzten Jahre kennen lernen durfte, gehe ich davon
aus, dass Kruse Dich erstmal hinten anstellen muss, wenn Hrgota überzeugt.
hm, man wird sehen
Der Kabel1 Fuzzi redet den für die BuLi so schlecht, das ich mich über den Erfolg wundere.
Nur falls es jemand verpasst hat, der hat nicht ein BuLi Spiel über 90 Min gemacht!
gw, 3 auswärtstore sind schon mal gut, hinten aber noch vogelwild
gw, 3 auswärtstore sind schon mal gut, hinten aber noch vogelwild
ich fand BMG enttäuschend schwach. gegen ein team wo nur nen klotz im tor steht muss man mind. 5-6 schiessen. is aba egal, diese EL vorrunden sind halt routinenarbeit
Naja als Klotz würd ich den Sommer jetzt nicht bezeichnen. So fett isser nicht
Ist doch ne gute Ausgangslage. Das solltet ihr im Rückspiel gut gelöst bekommen.
ich fand BMG enttäuschend schwach. gegen ein team wo nur nen klotz im tor steht muss man mind. 5-6 schiessen. is aba egal, diese EL vorrunden sind halt routinenarbeit
könntest du das den Mainzern mal genauer erklären?
Schön war's nicht anzuschauen, aber gewonnen. Bin auf Fohlens Bericht gespannt, die Stimmung war ja speziell.
Finde das wilde Wechseln hinten in der Abwehr nicht so prall. Und im Gegensatz zu Favre grad nach dem Spiel fand ich Johnson hinten rechts überhaupt nicht überzeugend. Dann doch lieber Korb. Hinten links wird wohl 'ne Baustelle bleiben bis wir endlich Alaba verpflichtet haben.
Schön war's nicht anzuschauen, aber gewonnen.
Bin auf Fohlens Bericht gespannt, die Stimmung war ja speziell.
Finde das wilde Wechseln hinten in der Abwehr nicht so prall. Und im Gegensatz zu Favre grad nach dem Spiel fand ich Johnson hinten rechts überhaupt nicht überzeugend. Dann doch lieber Korb. Hinten links wird wohl 'ne Baustelle bleiben bis wir endlich Alaba verpflichtet haben.
ach, was soll er erzählen, den üblichen quatsch, is ja immer wieder dasselbe
hier ein video von heute, es waren cca 1000 fans aus gladbach dabei:
http://video.sportsport.ba/files/2620.mp4
Naja als Klotz würd ich den Sommer jetzt nicht bezeichnen. So fett isser nicht
Dann lies nochmal genau was ipek geschrieben hat.
ich freu mich auffe Ausloung nächste Woche
Lass uns erstmal das Rückspiel gewinnen. Die haben bisher alle Heimspiele verloren und sind trotzdem immer weiter gekommen.
Naja...
Lass uns erstmal das Rückspiel gewinnen. Die haben bisher alle Heimspiele verloren und sind trotzdem immer weiter gekommen.
genau jay, tief stapeln hoch gewinnen
ich freu mich auffe Ausloung nächste Woche
wird schon werden, Jay. Freu mich trotzdem nicht auf die Auslosung falls wir weiterkommen.
Why?
Na weil dann der Stress wieder losgeht. Wohin? Wann? Welche Spiele machen? Wo Flüge buchen? Welche Hotels? Tickets?... Iss grad alles so schön ruhig und relaxed.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!