deswegen passte er ja perfekt ins anforderungsprofil
Ich hoffe, eagle hat Recht und Frankfurt überlässt uns die Punkte am nächsten Spieltag.
deswegen passte er ja perfekt ins anforderungsprofil
Ich hoffe, eagle hat Recht und Frankfurt überlässt uns die Punkte am nächsten Spieltag.
Wenn nicht gibt es von mir ne hochoffizielle Entschuldigung.
Aber Achtung eagle sagt auch das danach noch 4 Niederlagen an Huub festgehalten wird.
Wird allerhöchste Zeit dass dieses Gesindel endlich in die 2.Liga absteigt wo se schon seit Jahren hingehören
Denke das Huub noch ein Spiel bekommt . Dann dürfte Schluss sein
Wird allerhöchste Zeit dass dieses Gesindel endlich in die 2.Liga absteigt wo se schon seit Jahren hingehören
Dann müssten viele andere Bundesligaklubs gleich mitgehen (z.B. Köln, Hannover etc...)
Hannover gewiss nicht. die 200 Leute, die gestern bei uns waren, waren friedlich...
damit verlagerst du das Fanproblem aber nur in andere Städte
viel hirnschmalz war bei deiner aussage nicht dabei.
Hannover gewiss nicht. die 200 Leute, die gestern bei uns waren, waren friedlich...
Ja, sind ja auch keine Ultras mehr dabei. Die unterstützen nur noch die 2. Mannschaft.
http://www.goal.com/de/news/3642/e…ertklassig-sind
damit verlagerst du das Fanproblem aber nur in andere Städte
Macas fährt doch gar nicht auswärts
Macas fährt doch gar nicht auswärts
stimmt
Ja, sind ja auch keine Ultras mehr dabei. Die unterstützen nur noch die 2. Mannschaft.
http://www.goal.com/de/news/3642/e…ertklassig-sind
Das würde aber im Umkehrschluß bedeuten, dass die Fanszene in Hannover neben den Ultras nur 200 Leute zusammen bekommt die auch mal zum Auswärtsspiel fahren. Das ist schon ziemlich armselig, oder?
Das würde aber im Umkehrschluß bedeuten, dass die Fanszene in Hannover neben den Ultras nur 200 Leute zusammen bekommt die auch mal zum Auswärtsspiel fahren. Das ist schon ziemlich armselig, oder?
Die Medien reden immer nur von "Ultras", das ist deren Oberbegriff. Bei uns geht es um (fast) die komplette aktive Fanszene, die momentan auswärts nicht fährt... Der offene Brief hat alles übrige getan und weitere vom harte Kern vergrault...
Habt ihr nicht in der Hinrunde in Frankfurt ne Auswärtschoreo gemacht
die war echt gut
Bei einem 20jaehrigen ist haftbefehl erlassen worden wegen versuchten totschlags. Bei anderen drei sind se dran mit sicheren erfolgsaussichten die auch dingfest zu machen.
Worum geht es?
Worum geht es?
Ich denk mal um die Ausschreitungen, die es nachdem Hertha Spiel gab.
Hm,
will er jetzt noch Gelbe und Rote Karten sammeln
Zitat“Nennen Sie es, wie Sie wollen: Schicksalsspiel, Endspiel, ich will jedes Spiel gewinnen, auch beim Karten spielen”, sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag
Hm,
will er jetzt noch Gelbe und Rote Karten sammeln
Wenn dann ein Sieg dabei herausspringt, warum nicht
Unabsteigbar und keinen Pfennig Geld
VfB Stuttgart
der geilste Club der Welt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!