Wenn ich nur an Subotic denke und seinen Hass gegen Arjen nach dem Elfer....Glashaus , ne.....

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
aber als HSV Fan hätte ich heute einen extrem demütigen Moment
Schau mal bei FB rein wie die so abgehen, glaub Du wärst da die absolute Ausnahme
-
Sagt der, der keine noch so blöde Gelegenheit auslässt, um gegen Dortmund zu keilen
Das hat aber enorm abgenommen ML oder?
-
Am Ende wars trotz allem verdient. Das Wahre Nordderby bleibt.
-
Am Ende ist das wie ja völlig egal, aber als HSV Fan hätte ich heute einen extrem demütigen Moment, glaub ich.
da haste recht. Irgendwie ist der Fußballgott Hamburger
-
Wenn ich nur an Subotic denke und seinen Hass gegen Arjen nach dem Elfer....Glashaus , ne.....
Den hat nur der arme Uli abbekommen
-
Was für eine Dreckstruppe. Hoffentlich vergessen sie nicht ihre Schiris zur Nichtabstiegsfeier einzuladen.
-
Was für eine Dreckstruppe. Hoffentlich vergessen sie nicht ihre Schiris zur Nichtabstiegsfeier einzuladen.
Ihr spielt doch EL Quali, warum Nichtabstiegsfeier?
-
Auf geht' s HSV !
Haut die Badener Spacken weg !
Der HSV steigt nicht ab !Mit besten Grüßen
CD
Das wird noch was.Eine Aktion langt.
Komisch ,jetzt kommen alle aus der Deckung
-
da haste recht. Irgendwie ist der Fußballgott Hamburger
Ich hab ja immer schon gesagt, dass der Fussballgott ein rotes Trikot trägt.
Hat der HSV heute auch rechtzeitig geschnallt.
- Sollte dir aber natürlich auch Sorge für morgen machen.
-
-
Fick Dich
-
Am Ende ist das wie ja völlig egal, aber als HSV Fan hätte ich heute einen extrem demütigen Moment, glaub ich.
Ich hätte einen Abstieg nicht soooo schlimm gefunden. Verdient wäre er allemale und vielleicht wäre es sogar besser gewesen. Aber irgendwie ist es so doch schöner.
Die Uhr sollte man ernsthaft abbauen. Die baut nur sinnlosen Druck - und offensichtlich auch Selbstüberschätzung - in der Mannschaft auf.
-
Was ein HSV-Gesindel. Letzte Saison nur wg dem scheiss Auswärts - Tor nicht abgestiegen. Dieses Mal waren se sogar schon auf den Schiri angewiesen. Und am Ende feiern diese Kasper noch als hätten se grad die WM gewonnen. Nach dem 1:0 ham se im Gästeblock mindestens die Hälfte der Banner abgehängt. Über den HSV lacht mittlerweile die komplette Liga (ähnlich wie in RLP mittlerweile jeder über Lautern lacht). Vorm Stadion ham se gesungen "1.Liga - keiner weiß warum". Und die hatten Recht !!
-
Was ein HSV-Gesindel. Letzte Saison nur wg dem scheiss Auswärts - Tor nicht abgestiegen. Dieses Mal waren se sogar schon auf den Schiri angewiesen. Und am Ende feiern diese Kasper noch als hätten se grad die WM gewonnen. Nach dem 1:0 ham se im Gästeblock mindestens die Hälfte der Banner abgehängt. Über den HSV lacht mittlerweile die komplette Liga (ähnlich wie in RLP mittlerweile jeder über Lautern lacht). Vorm Stadion ham se gesungen "1.Liga - keiner weiß warum". Und die hatten Recht !!
Achso...
-
Sagt der, der keine noch so blöde Gelegenheit auslässt, um gegen Dortmund zu keilen
Das hat aber enorm abgenommen ML oder?
Ihr spielt doch EL Quali, warum Nichtabstiegsfeier?
q.e.d.
-
Ich hätte einen Abstieg nicht soooo schlimm gefunden. Verdient wäre er allemale und vielleicht wäre es sogar besser gewesen. Aber irgendwie ist es so doch schöner.
Die Uhr sollte man ernsthaft abbauen. Die baut nur sinnlosen Druck - und offensichtlich auch Selbstüberschätzung - in der Mannschaft auf.
Doch das wäre sogar sehr schlimm gewesen, weil der HSV dann finanziell mausetot gewesen wäre. Das wäre dann ein bisschen mehr als ein kurzes Gastspiel geworden.
Das mit der Uhr sehe ich aber so wie du.
-
q.e.d.
Dabei ist Sammelsurius doch Bayern Fan wenn mich nicht alles täuscht
-
Zähneknirschenden Glückwunsch an den HSV. Muss für Labbadia eine Wahnsinnsgenugtuung sein nach der Häme ihm gegenüber zum Amtsantritt.
@robbenfanboy: Schon mal überlegt, wieso gerade der Arjen so eine (unsportliche) Ansage von bösen Serben bekommen hat?
Ich helf dir auf die Sprünge: weil der gute Arjen Zeit seiner Karriere immer wieder durch Schwalben, lamentieren, gelbe Karten fordern, reklamieren und sonstige Unsportlichkeiten auffällt, die er ob seiner unbestrittenen sportliche Klasse nicht nötig hätte. -
Herrlich, dein Ärger ist meine größte Freude.
-
Glückwunsch. Und das manche nach so einem Druckabfall austicken is nicht optimal, aber auch nicht ganz untypisch. Jeder Verein hat mehr oder weniger einen Schnitt durch die Gesellschaft in seinen Reihen.
Ich war fürn HSV, zieh aber den Hut vor der Karlsruher Leistung und empfind freilich auch Mitleid. Aber dass es nur Einen geben kann war vorher klar. Aber grad wg dieser Spannung wird die Relegation wohl so schnell ned wieder abgeschafft...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!