Quatsch, denk dir nix dabei, immer schön weiter wetten
Gewinnspiele sind effizienter irgendwie
Quatsch, denk dir nix dabei, immer schön weiter wetten
Gewinnspiele sind effizienter irgendwie
Aha und die Vereine dürfen erst 1 Jahr vor vertragsende mit den Spielern verhandeln.
Wofür gibt es eigentlich Wettbewerbsregeln?
wo sich Bayern in der Vergangenheit immer an diese Regelung gehalten hat ....
Aha und die Vereine dürfen erst 1 Jahr vor vertragsende mit den Spielern verhandeln.
Wofür gibt es eigentlich Wettbewerbsregeln?
also erstens sind Gespräche keine Verhandlungen und zweitens lassen sich die Regularien sowieso aushebeln. Spätestens wenn mal jemand vor Gericht geht, fliegt die Regel der UEFA eh um die Ohren.
Das ist doch das ganz normale Geklimper im Vorfeld einer Vertragsverlängerung, die meisten Berater lancieren so etwas um 3 Ecken, die Polen nehmen halt den Vorschlaghammer.
Lewy ist gut, keine Frage, aber wenn Real über 100mios für ihn bietet würd ich persönlich nicht mal mit der Wimper zucken und ihn wegschicken.
Und zu Götze, natürlich kann man ihm unterstellen, dass er Struth feuert und das eine Jahr absitzt, um die große Kohle selbst ein zu sacken. Auf der anderen Seite ist aber offensichtlich, dass es nicht Götze war, der vom FCB weg wollte, sondern Struth ihn von einem Wechsel überzeugen wollte und ihn überall angeboten hat,um die dicke Kohle zu machen.
Götze ist von klein auf Bayernfan, er ist erst 23, sein Dummchen fühlt sich in München wohl, er ist gut in der Manschaft integriert, sein Kumpel Mats kommt und ein neuer Trainer kommt. Da wird er es halt einfach noch ein Jahr probieren, ob er sich nicht doch in die erste Elf und zur Vertragsverlängerung spielen kann und wenn nicht, wechselt er und es stehen ihm alle Optionen offen.
Ein Wechsel jetzt im Sommer wäre für ihn so oder so totaler Blödsinn und müsste von den Bayern schon mit einer fetten Abfindung vergütet werden.
gleich gehts los, ich drück euch die daumen
Sind wir heute etwas dünnhäutig?
Ich nehme doch nur das Daumendrücken auf...
Sind wir heute etwas dünnhäutig?
Ich nehme doch nur das Daumendrücken auf...
Brauchst du nicht, wir bekommen unsere 62mios CL-Prämien auch so, wieviel bekommt der BVB nochmal
Brauchst du nicht, wir bekommen unsere 62mios CL-Prämien auch so, wieviel bekommt der BVB nochmal
Die bekommen wie immer das schwarz - gelbe unter den Fingernägeln.
und wahre Liebe entgegen gebracht
und gleich noch als pn hinterhergeschickt....
Heul heul heul!
Das sind die Zitate vor dem Europa League HF und jetzt?
Heul heul heul!
Heul heul heul!
Hey, Zumsel, Öke und Birne. Schaut mal, ihr habt auch solche Typen
Heul heul heul!
stachel sitzt tief bei dir ?
stachel sitzt tief bei dir ?
überhaupt nicht, ich erinnere doch nur
Hey, Zumsel, Öke und Birne. Schaut mal, ihr habt auch solche Typen
wär ja auch blöde, wenn nur wir und Schalke einen aus der Holländersippe abbekommen hätten
überhaupt nicht, ich erinnere doch nur
ich erinne mich grad an wembley 2013 und an den letzten samstag
ich erinne mich grad an wembley 2013 und an den letzten samstag
das sagst du so leicht daher
Was ist Wembley schon gegen Finale dahoam...
das sagst du so leicht daher
ohne Worte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!