Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Also Brazzo halte ich für keine gute Idee, Markenbotschafter okay aber mehr auch nicht.
-
17 Uhr PK mit Vorstellung des neuen Sportdirektor
-
17 Uhr PK mit Vorstellung des neuen Sportdirektor
Nerlinger
-
Nerlinger
Wird auf alle Fälle einer mit Stallgeruch . Tippe auf Adolfo Valencia
-
Viele Namen waren ja nicht mehr im Rennen, Brazzo mag ich gerne aber bitte nicht als Sportdirektor.
-
Wird auf alle Fälle einer mit Stallgeruch . Tippe auf Adolfo Valencia
Christian Lell oder als Alternative Alain Sutter -
der kuehlwagenfahrer vom udo cup wird es
-
Brazzo wäre im Endeffekt wieder nur ein von Uli installierter Grüßaugust.
-
ein bosnisches portal hat es schon "offiziell" vermeldet, könnte schon sein dass sie es verlässlich wissen: (am besten mit google chrome übersetzen)
http://sportske.ba/salihamdzic-zv…rektor-bayerna/ob das jetzt gut oder "gut" ist ... schwer zu sagen
-
-
Brazzo wäre im Endeffekt wieder nur ein von Uli installierter Grüßaugust.
Besser Brazzo als sein Steuerberater... -
Ist Brazzo geworden
-
Ist ja am Ende auch eine klare Aussage, was die Rolle bei Bayern für einen Einfluss haben wird: Keinen wirklich wichtigen.
Von daher eine gute Wahl bzw. eigentlich auch egal, wen sie dann da nehmen.
-
Auf Jahre unschlagbar
-
Warum musste der Nerlinger eigentlich gehen...?
-
Ist ja am Ende auch eine klare Aussage, was die Rolle bei Bayern für einen Einfluss haben wird: Keinen wirklich wichtigen.
Von daher eine gute Wahl bzw. eigentlich auch egal, wen sie dann da nehmen.
ist auch mein gefühl. das wichtigste machen uli und kalle eh selbst, und diverse nonames wie schlaudraff und süle darf dann hasan abwickeln. irgendwann lassen sie ihn vielleicht mit perez oder bartomeu reden....... weihnachtswünsche übermitteln oder so
-
Ich glaub so einige verwechseln da was, der Sportdirektorenposten beim FCB hat nichts mit irgendwelchen Transfers zu tun. Selbst Uli hat doch bestätigt, dass das mehr so ne Art Betreuer ist, der gleichzeitig noch Verbindungen zu den Jugendteams herstellen soll.
Transfers machen doch eh Kalle und Reschke -
Ich glaub so einige verwechseln da was, der Sportdirektorenposten beim FCB hat nichts mit irgendwelchen Transfers zu tun. Selbst Uli hat doch bestätigt, dass das mehr so ne Art Betreuer ist, der gleichzeitig noch Verbindungen zu den Jugendteams herstellen soll.
Transfers machen doch eh Kalle und Reschkeja, ganz große sachen sicher, aber die mitläufer vermutlich nicht. vllt den ersten anruf ja, danach übernehmen die anderen
aber auch nicht schlecht das was du sagst ....sie holen einen der bis zum umfallen gekämpft hat, da darf sich dann kein spieler mehr über die trainingshärte oder konkurrenzkampf beschweren
-
Transfers machen doch eh Kalle und ReschkeIch glaube das war ursprünglich mal ganz anders geplant, denn für Grüß-und-gute-Laune August, hätte man sich weder mit Eberl noch mit den anderen gestandeneren Managern, die da im Gespräch waren, beschäftigen müssen.
Selbst bei Philipp Lahm klang der Posten noch deutlich größer.
Das ist ne reine Notlösung um Zeit zu gewinnen. Mal sehen wie viele Fehlschüsse der Reschke noch frei hat. Dann kommt der richtige Mann.
-
Da könntest du recht haben, Norton.
Wobei die ganzen "Fehlschüsse" unter Pep ja noch gut funktioniert haben.
Manchmal liegt es auch am Trainer. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!