Mit dem Monate der fetten Enten und Gänsen werden wir sowieso nichts zu tun haben, doch das war nach den letzten 2 Transferperioden klar. Dafür sind wir einfach nicht ausreichend gut besetzt und verfügen nicht mehr über das Selbstverständnis in ein CL HF zu kommen. Deswegen sollten wir uns da ganz entspannen.
Du hast da ziemlich recht. Es geht auch gar nicht darum ob Bayern nun gerade gut oder schlecht spielt , sondern darum , sich an Erfolgen gegen RB so zu ergötzen .
Man könnte ja mal vor dem Spiel schreiben , Bayern gewinnt das Ding 3:0 weil die auf mindestens 7 Positionen besser besetzt sind oder was weiss ich . Aber so lange in der Höhle zu bleiben bis es läuft und dann draufhauen .... naja . Muss ja ziemlich frustrierend sein , wenn man merkt , daß es außer den Bayernfans vielleicht ,den Leuten scheißegal ist , ob die nun wiedermal Meister werden . Solange da auf internationaler Ebene nicht mehr kommt als Viertelfinale , würde ich es mir zumindest verkneifen , ständig gegen ein und dem selben Verein rumzuupöbeln.