nein. das ist es nicht. es heißt nicht das er solange bleibt. aber völlig wumpe ist eine verlängerung deswegen noch lange nicht.
Meinst ich komm vom Mond ?
nein. das ist es nicht. es heißt nicht das er solange bleibt. aber völlig wumpe ist eine verlängerung deswegen noch lange nicht.
nicht direkt, aber von dahinter gleich rechts
noch 7 cheffe
Wo würde das hinführen, wenn die Bayern mal ernst spielen würden und nicht mit dem Gegner spielen würden.
....und was wäre da so besonderes dran ?Glaubst Du wirklich , daß das da irgendjemand kratzt ? Und warum da einige Bayernfans ne feuchte Hose von bekommen , ist mir auch nicht schlüssig . Wenn sie Real , Barca oder City in deren Bude fleddern , dann wär das mal ne Ansage aber Leipzig ....ich bitte Dich
müssen wir darauf antworten?
Es ist wieder so weit: Ich muss mal wieder meinen Respekt loswerden für alle, die sich solch ein Spiel im Stadion anschauen. Das ist wahre Leidenschaft. Ich ziehe den Hut und verneige mich.
Es ist wieder so weit: Ich muss mal wieder meinen Respekt loswerden für alle, die sich solch ein Spiel im Stadion anschauen. Das ist wahre Leidenschaft. Ich ziehe den Hut und verneige mich.
![]()
n für alle, die sich solch ein Spiel im Stadion anschauen.
Glaube , das trifft für Hertha zu . Das ist gar nix heute
Spannung schon wieder im Keller?
Rob meint , ich soll mich nicht verscheißern lassen . Es wäre angeblich Dein 80. Geburtstag . Glückwunsch und bleib gesund !!!
respekt, mit 15 schon vater geworden
Spannung schon wieder im Keller?
Nee, ganz ehrlich gemeinte Verwunderung darüber, dass man für solche Spiele ein Stadion voll bekommt. Ganz offensichtlich ticken sehr viele Leute diesbezüglich komplett anders als ich. Solange das der Fall ist, ist der Druck für eine spannendere Bundesliga zu sorgen, natürlich sehr eingeschränkt.
Nee, ganz ehrlich gemeinte Verwunderung darüber, dass man für solche Spiele ein Stadion voll bekommt. Ganz offensichtlich ticken sehr viele Leute diesbezüglich komplett anders als ich. Solange das der Fall ist, ist der Druck für eine spannendere Bundesliga zu sorgen, natürlich sehr eingeschränkt.
Wer sollte denn deiner Meinung nach für eine spannendere Bundesliga sorgen und vor allem wie?
Jeder spielt halt das was er kann.
Nee, ganz ehrlich gemeinte Verwunderung darüber, dass man für solche Spiele ein Stadion voll bekommt.
Ja klar, das Spiel ging in den letzten Jahrem im Schnitt 5:0 aus. Völlig verwunderlich, dass Leute zu solchen "Tore garantiert"-Spielen kommen ...
Ja klar, das Spiel ging in den letzten Jahrem im Schnitt 5:0 aus. Völlig verwunderlich, dass Leute zu solchen "Tore garantiert"-Spielen kommen ...
jetzt hau doch nicht am anfang schon das beste argument raus
Also wenn ich bei tooor eins gelernt hab, dann dass Argumente in Diskussionen völlig nebensächlich sind.
Da können die Argumente noch so gut sein, einige bestimmte Leute werden ihre konträre Meinung dennoch mindestens 527 mal zum besten geben!
Das beste ist das die Leute den HSV letztmalig erleben wollten für die nächsten Jahre.
Also wenn ich bei tooor eins gelernt hab, dann dass Argumente in Diskussionen völlig nebensächlich sind.
Da können die Argumente noch so gut sein, einige bestimmte Leute werden ihre konträre Meinung dennoch mindestens 527 mal zum besten geben!
Sehr beliebt ist auch, ohne Argument erstmal den Gegenüber vollzupöbeln, ohne auch nur ansatzweise auf Inhalte einzugehen.
Sehr beliebt ist auch, ohne Argument erstmal den Gegenüber vollzupöbeln, ohne auch nur ansatzweise auf Inhalte einzugehen.
![]()
Halt bloß die Fresse Du Wichser!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!