Gandi, selbst DU wurdest als besserer Diskussionspartner genannt, wo soll ich da noch Motivation für eine Antwort hernehmen.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Gandi, selbst DU wurdest als besserer Diskussionspartner genannt, wo soll ich da noch Motivation für eine Antwort hernehmen.
lawless ist halt nen kleiner Schleimer
-
nana, du wirst doch nicht schon aufgeben
Mach bloß weiter, ich steh hier im Regen am Fussballplatz und muss mir die Zeit vertreiben...
da hat man normalerweise 3 bier inne hand und nicht das handy
-
Spock, was ist das? Ist grau, sieht ein bisschen aus wie ein Pferd, hat aber lange Ohren und ist kleiner?
ein grauer vollhonk ??
-
da hat man normalerweise 3 bier inne hand und nicht das handy
klaro aber nicht in bei den D-juniorinnen, da darf man nicht mal rauchen am Platz
-
klaro aber nicht in bei den D-juniorinnen, da darf man nicht mal rauchen am Platz
scheiß fifa
-
das wäre selbst Lothar zu jung
-
Habs selbst gerade gemerkt.
Das tut mir leid, da habe ich eine rote Linie überschritten.
Wenn ich auch noch Rob genannt hätte, hätte ich großes Verständnis, wenn Du den Beitrag melden würdest, denn dann ginge es ja wirklich ins beleidigende.
-
Habs selbst gerade gemerkt.
Das tut mir leid, da habe ich eine rote Linie überschritten.Wenn ich auch noch Rob genannt hätte, hätte ich großes Verständnis, wenn Du den Beitrag melden würdest, denn dann ginge es ja wirklich ins beleidigende.
-
Um mal zurück zum OnTopic zu kommen: was bin ich froh, dass der Kelch Hasentrottel am FCB vorbei gegangen ist
Und dass Bobic irgendwann mal erscheint scheint nun auch nahezu ausgeschlossen zu sein
-
-
Bundesliga langweilig?
Von wegen!
OK, auf dem Rasen nix neues.
Aber die Interviews rund um den Kovac-Wechsel haben schon etwas von Tragikkomik.
Da rechtfertigt sich der Hoeneß vorm Wasserziehr bzgl. der Durchstecherei zu BILD, die Bayern seien es nicht gewesen, BILD hätte ihm das bestätigt. Als wenn Wasserziehr ein Staatsanwalt wäre und Hoeneß die Springer-Leute als Zeugen für seine Unschuld benötigte.
Als dann aber Wasserzieher nach dem Beginn der Wechselgespräche mit Kovac fragte, sagte Hoeneß, dazu sage ich nix, ich bin ja hier nicht beim Staatsanwalt. Großartig!
Schön auch die Geschichte mit Hoeneß‘ kroatischem Chauffeur oder wie seine (Hoeneß‘) Frau den Uli fragte, ob er wisse, wer denn heute Abend auch zu diesem Abendessen erscheine.
Wenn man Hoeneß so reden hört, versteht man auch, wie dilettantisch seine Selbstanzeige entstand.
Das gleiche beim Interview mit Hasan Salihamidzic. Nur dass man bei ihm im Gegensatz zu Hoeneß immer so ein leichtes Gefühl von Mitleid verspürt.
Der gute Kovac hat mit seiner Lüge (alles passierte am Donnerstag) sich und seine künftigen Vorgesetzten jedenfalls ganz schön in die Bredouille gebracht.
Ich fürchte, Kovac und seine künftigen Vorgesetzten bereuen schon jetzt, was alles am Donnerstag passierte. -
Und wenn man es von Aussen betrachtet ist bei beiden seit Ancelotti nicht viel gegangen. Kimmich fehlt in meinen Augen Biss, der ist permanent nur am Boden, statt weiterzulaufen.
http://www.kicker.de/news/fussball/…der-saison.htmlSortier doch mal nach Assists.
-
Eventuell ist das letzte Spiel von Kovac auf der Frankfurter Bank am 19. Mai gegen seinen neuen Verein.
-
http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychol…eiten-1.3740274
Aus gegebenem Anlass.
Lesen?
Vielleicht?
Bitte! -
http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychol…eiten-1.3740274
Aus gegebenem Anlass.
Lesen?
Vielleicht?
Bitte!Kann man mit Adblocker nicht lesen.
-
Wann ist Arturo wieder fit und wann ist Neuer wieder im Kasten ?
Bitte geben Sie JETZT ihre Tipps ab
-
Wann ist Arturo wieder fit und wann ist Neuer wieder im Kasten ?
Bitte geben Sie JETZT ihre Tipps ab
was gibts zu gewinnen??
-
mir gefällt der bvb fred zur zeit richtig gut
-
Also, wenn Du gar nichts anderes findest, nehmen wir Dich zur Not auf. Sind doch einige Bayernfans hier im Forum, die sich nebenher noch einen Zweitverein halten, Du wärst also absolut im Trend. -
warte ab, in ein paar wochen graben wir dann flagschiff fred raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!