mir fällt sofort was ein: Loddar, Potatoe Fritz,
Wen denkst Du? Ich hab ja keine Ahnung und mir fällt ehrlich niemand seriöses ein.Lahm ist ja beschäftigt. Kahn? Reuter?
War ja klar!
Wen denkst Du? Ich hab ja keine Ahnung und mir fällt ehrlich niemand seriöses ein.Lahm ist ja beschäftigt. Kahn? Reuter?
War ja klar!
volle Zustimmung
Deine Zustimmung zu Spockis Kommentar hab ich grad mal ausgeschnitten und an den Express als Leserbrief geschickt
Logisch
Weil?! Jetzt bitte nicht auch von Dir Frau zu Herd bleiben
Ich denke nur die letzten 10 15 Jahre zurück. Vieleicht Linke, Fink, Butt?
Weil?! Jetzt bitte nicht auch von Dir Frau zu Herd bleiben
![]()
Ich denke nur die letzten 10 15 Jahre zurück. Vieleicht Linke, Fink, Butt?
Das hast grad nicht so verstanden
Was heisst seriös? Ein Effenberg könnte den Job vom Hasan locker machen, und höchstwahrscheinlich zehnmal besser. Wahrscheinlich sogar ein Schweinsteiger. Da kannste fast jeden nehmen. Als Präsident jermanden wie Hopfner. Aber da man ja keine Fehler macht, will man auch keinen Wechsel. Lieber der Presse mit dem Grundgesetz kommen, das hat doch Stil.
Deine Zustimmung zu Spockis Kommentar hab ich grad mal ausgeschnitten und an den Express als Leserbrief geschickt
Bei Fahnder weiß ich immer nicht, ob ich Ironie nicht gesondert kennzeichnen sollte.
Das hast grad nicht so verstanden
@spock Effenberg ist für mich Paradespiel von Nicht-Seriosität Sollte schon einer sein der wirtschaftlich denken kann und nicht in Gala Bunte zu Hause ist.
War ja klar!
Loddar, Potatoe Fritz und Pizarro fände ich ganz spannend und Katsche Schwarzenbeck hat ja auch Zeit, seit er seinen Kiosk verkauft hat.
Alles besser als die 3 Trampeltiere heute in der PK.
Da macht doch ein ehemaliger Sträfling auf Moral und Anständigkeit.
Unfassbar! da lacht ja die Koralle!
in den Farben getrennt. In der Sache vereint
Bei Fahnder weiß ich immer nicht, ob ich Ironie nicht gesondert kennzeichnen sollte.
ich meine das vollkommen ernst. Die Liga würde es danken
Wird das jetzt eigentlich zur Regel, dass du irgendwelche völlig belanglosen Korrelationen raussuchst und hier präsentierst?
Habe da auch noch was Interessantes rausgesucht: Immer wenn SPD oder CDU
den Kanzler/die Kanzlerin gestellt hat wurde Leverkusen nicht deutscher Meister!
Ach ist das schön, dass heut` wieder Fussball ist. Endlich.
Habe da auch noch was Interessantes rausgesucht: Immer wenn SPD oder CDUden Kanzler/die Kanzlerin gestellt hat wurde Leverkusen nicht deutscher Meister!
![]()
![]()
OT: Sammelbestellung für das Forum ist raus.
Dann kommen wenigstens keine sinnlosen Korrelation mehr hier von mir (spaßige ab und an schon ). Bin ja lernfähig.
Schönes sonniges Herbstwochenende allen und dran denken: Würde des FC Bayern ist unantastbar! Ansonsten spielen alle eh Scheißdreck
Ach ist das schön, dass heut` wieder Fussball ist. Endlich.
gestern war schön.
Das lässt sich heute schwer toppen.
Der deutsche Comedy-Preis geht auf jeden Fall an den Uli - den neuerlichen Wächter über Anständigkeit und Moral.
Das ist ja genauso als wenn das dickste Kind aus der Gruppe die Süßigkeiten bewacht!
Der deutsche Comedy-Preis geht auf jeden Fall an den Uli - den neuerlichen Wächter über Anständigkeit und Moral.
Das ist ja genauso als wenn das dickste Kind aus der Gruppe die Süßigkeiten bewacht!![]()
![]()
...oder du den Kräuterlikör!
Das ist ja genauso als wenn das dickste Kind aus der Gruppe die Süßigkeiten bewacht!![]()
wumpl
Habe da auch noch was Interessantes rausgesucht: Immer wenn SPD oder CDUden Kanzler/die Kanzlerin gestellt hat wurde Leverkusen nicht deutscher Meister!
![]()
![]()
Gilt seit Einführung der Bundesliga auch für Schalke.
Bernat zur Hoeneß-Kritik:
"Ja, ich habe davon gehört, aber ich habe darüber nichts zu sagen. Mir wurde schon als Kind beigebracht, dankbar zu sein. Ich werde den Bayern und den Fans immer dankbar sein für die vier Jahre, die ich dort verbringen durfte. Ich wünsche den Bayern alles Gute, viel Glück. Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Zeit dort.”
1:0 für Bernat
“Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ... das war ja weltklasse
schade das die 2 kasper nicht noch eine armlänge abstand zu ihren spielern gefordert haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!