Wen denkst Du? Ich hab ja keine Ahnung und mir fällt ehrlich niemand seriöses ein.Lahm ist ja beschäftigt. Kahn? Reuter?
Was heisst seriös? Ein Effenberg könnte den Job vom Hasan locker machen, und höchstwahrscheinlich zehnmal besser. Wahrscheinlich sogar ein Schweinsteiger. Da kannste fast jeden nehmen. Als Präsident jermanden wie Hopfner. Aber da man ja keine Fehler macht, will man auch keinen Wechsel. Lieber der Presse mit dem Grundgesetz kommen, das hat doch Stil.