endlich wieder mal guter doppelpass

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
du hältst auf dem Level auch alle für Esel oder? Kovac bekommt von den Medizinern für jeden Spieler kontinuierlich mindestens eine Empfehlung, ob er ihn einsetzen kann oder nicht, vermutlich aber sogar eine klare Ansage, wenn man Ihn nicht einsetzen sollte.
Das läuft doch bei den großen Clubs nicht auf so einem „fühlst dich gut, dann spielst du auch“ Level ab, wie du das hier vermittelst.Die Verletzungen sind völlig unabhängig voneinander. Man muss eher fragen, ob er sich anständig aufgewärmt hatte, als Kovac zu fragen, ob er ihn bringen darf.
Die Verletzungen haben selbstverständlich etwas miteinander zu tun und Kovac hätte ihn nicht bringen dürfen da er nicht bei 100% sein konnte. Mag sein das unsere medizinische Abteilung grünes Licht gegeben hat,doch um deren Qualität müssen wir auch nicht mehr diskutieren. Mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl hätte er gestern zunächst Müller und dann Davies bringen müssen aber auf keinen Fall den angeschlagenen Coman. Und du meinst das Coman auf diesen Level sich nicht richtig warm gemacht hat.
-
So da sind wir jetzt bei 250-300 Mio.....
Und wir hätten immer noch Geld auf dem Festgeldkonto und müssten keine Kredite wie Barca aufnehmen.
-
Und wir hätten immer noch Geld auf dem Festgeldkonto und müssten keine Kredite wie Barca aufnehmen.
Müssen nicht. Aber hey-bei 1,8% Zinsen, da kriegt jeder Finanzberater feuchte Augen.
-
Ist was gekommen zu seiner Aussage: von unseren schon abgeschlossenen Sommertransfers weiss ja noch keiner
-
Hoeneß wurde gerade bei der Begrüssung im Doppelpass richtig ausgebuht vom Publikum, ohne ein Wort gesagt zu haben.
ich hab da keine Buhrufe gehört sonder nur "Ullliiiiii" Rufe. Er bekommt auch mit Abstand den größten Applaus von allen nach seinen Aussagen
-
Was hat er bzgl. James eben gesagt? Ich war am telefonieren -.-
-
Was hat er bzgl. James eben gesagt? Ich war am telefonieren -.-
In Kurzform: wird bis Mai entschieden und hängt davon ab, ob Kovac ihn braucht oder nicht.
Im übrigen sehr korrekte und wenig egoistische Äußerungen in Bezug auf "50+1".
-
Okay.
Ich bin skeptisch. Der beste Fußballer in unserem Kader und Kovac bekommt ihn nicht ans Laufen.
-
In Kurzform: wird bis Mai entschieden und hängt davon ab, ob Kovac ihn braucht oder nicht.
Im übrigen sehr korrekte und wenig egoistische Äußerungen in Bezug auf "50+1".also ausgewogen in deinem Sinne?
-
-
also ausgewogen in deinem Sinne?
Eher im Sinne von"wir ändern beim FC bAyernnichts, aber andere sollen es gerne dürfen, wenn sie es möchten."
Gibt ja bekanntermaßen genug Kandidaten, die diesbezüglich gerne anderen Vorschriften machen wollen... -
Rolex-Kalle hat ganz Europa im Fussball besser gemacht
Sind schon paar richtig schlimme Sätze bei, aus meiner Sicht.
-
Eher im Sinne von"wir ändern beim FC bAyernnichts, aber andere sollen es gerne dürfen, wenn sie es möchten."
Gibt ja bekanntermaßen genug Kandidaten, die diesbezüglich gerne anderen Vorschriften machen wollen...
die allgemein verbindliche Regeln so lassen wollen wie sie sind? Ja. Die gibt es
-
Rolex-Kalle hat ganz Europa im Fussball besser gemacht
Sind schon paar richtig schlimme Sätze bei, aus meiner Sicht.
Jap, sind einige schlimme Sätze dabei, aber es ist nicht so schlimm, wie befürchtet.Auch die Aussage zu Didi Hamann gerade. Kritisieren darf nur derjenige, der es selbst besser kann.
Die Hoeneß'sche Logik lautet somit:
Wenn Uli "1+1 = 1" an die Tafel schreibt und ich sage "Das ist falsch", ich schreibe "1+1 = 3" dafür dahin, dann ist meine Grundaussage ("Das ist falsch") auch Müll, ich kann es ja nicht besser. -
Jap, sind einige schlimme Sätze dabei, aber es ist nicht so schlimm, wie befürchtet.
Auch die Aussage zu Didi Hamann gerade. Kritisieren darf nur derjenige, der es selbst besser kann.
Die Hoeneß'sche Logik lautet somit:
Wenn Uli "1+1 = 1" an die Tafel schreibt und ich sage "Das ist falsch", ich schreibe "1+1 = 3" dafür dahin, dann ist meine Grundaussage ("Das ist falsch") auch Müll, ich kann es ja nicht besser.Muss auch sagen, dass er sich heute angemessen präsentiert-Marke "angezogenen Handbremse".
Zum Fall Hamann haben nun alle versucht, ihn aus der Reserve zu locken, letztendlich klappt ja bei ihm sowas auch immer. -
Alphonso Davies heute bei den Amateuren
-
Alphonso Davies heute bei den Amateuren
Gute Sache bekommt er wenigstens Spielpraxis anstatt nur auf der Profi Bank zu sitzen
-
Gute Sache bekommt er wenigstens Spielpraxis anstatt nur auf der Profi Bank zu sitzen
Hat durchgespielt und Jeong mit einem Dreierpack. Den würde ich auch gerne viel öfter mal bei den Profis sehen. Bei Kovac kann nur leider niemand etwas lernen weil er auch kaum auf die Jugend setzt. Da gäbe es schon den einen oder anderen interessanten Spieler in der 2. Mannschaft aber mit dem Trainer-Null Chance.
-
Boah, diese ganze negative Kacke ist echt nicht mehr lesbar …
-
dabei seid ihr Tabellenführer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!