Werden sie ausgeben. Glaub ich auch. Und wenn es nur dem Zweck dient zu zeigen, dass sie es können.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
mit dem unterschied dass sie früher auch sehr gut verkauft haben, denke nur an diverse vidals, benhatias, douglas costas, haargraeves und wie sie alle geheissen haben, mittlerweile schaffen sie es nur noch abgenutzte B- ware zurück an BVB zu verscherbeln!
-
mit dem unterschied dass sie früher auch sehr gut verkauft haben, denke nur an diverse vidals, benhatias, douglas costas, haargraeves und wie sie alle geheissen haben, mittlerweile schaffen sie es nur noch abgenutzte B- ware zurück an BVB zu verscherbeln!
du hast alte vergessen
alte abgenutzte B-Ware! Es gibt doch nichts besseres als ALTE abgenutzte B-Ware zum direkten Ligakonkurrenten für viel Kohle zu verkaufen!
-
es gibt hier meinungen das bei bayern auch nur abgenutzte b-ware spielt weil die oberen schlafen
-
es gibt hier meinungen das bei bayern auch nur abgenutzte b-ware spielt weil die oberen schlafen
-
Nee nee, ich mein das schon so, wie ich es geschrieben habe - ist nur noch eine Frage der Zeit
Na ja, werden wir sehen wie es ausgeht...
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-telegra…iew/news/342199Ich bin da positiv skeptisch.
-
Passt auf das Brazo nicht den Sane von Schalke für 100 Mio holt
-
Passt auf das Brazo nicht den Sane von Schalke für 100 Mio holt
das wäre mal der hammer...würde aber eigentlich nur dem hsv passieren... -
Na ja, werden wir sehen wie es ausgeht...https://www.transfermarkt.de/-bdquo-telegra…iew/news/342199
Ich bin da positiv skeptisch.
am ende kaufen bayern einen laune-spieler und beseitigen damit auch alle financial fairplay probleme die city hat
eine win-win situation sozusagen ... für city!
pep hat drei jahre lang die bayern verarscht, und jetzt macht er es wieder
-
-
-
Na also, da haben wir doch die Lösung für das Hoeneß Rätsel "Wenn Sie wüssten wen wir schon alles sicher haben"...
-
-
Zitat von BR24
Wie die SZ berichtet, seien die Ordner von der Münchner Firma Veranstaltungsdienst Paul Mayr gestellt, welche auch Subunternehmer beauftrage. Der FC Bayern oder die Stadion GmbH seien hier außen vor. EIn Sprecher des Kreisverwaltungsreferats sagte gegenüber der SZ, dass man sich "bereits in engem Kontakt mit dem FC Bayern" befinde, um "an Lösungen zu arbeiten".
scheint ja mehr son gesamtmünchener Stadienproblem zu sein.
-
ding ist durch, steht schließlich im Express
-
Kimmich der neue Ribery
-
Kimmich der neue Ribery
und Sancho der neue Neymar
-
und Sancho der neue Neymar
Im Gegensatz zu Neymar wurde Sancho auch gefoult.
-
Nur Bela Rethy der alte.
-
Kimmich der neue Ribery
Fußballgott?
-
Nur Bela Rethy der alte.
der wird sogar immer ahnungsloser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!