War doch klar, dass Höwedes noch geht und das war auch sicher genau so einkalkuliert.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Den hat wohl der Tedesco gleich mal richtig vergrault.Das kriegt er bsetimmt sofort aufs Brot geschmiert, wenn es nicht mehr läuft.
Höwedes war in den letzten Jahren andauernd verletzt. Ist nur keinem aufgefallen, weil Schalke eh mies war und Boatengs Verletzungen spannender waren.
war schon immer so: Wenn man neu ist, muss man als erstes eine heilige Kuh schlachten, danach hat man die ungestörte Aufmerksamkeit aller.
-
wer ist höwedes und unabhängig davon... welcher normale mensch will nicht gerne aus schalke weg??
-
Tedesco über Höwedes: "Reisende soll man nicht aufhalten." Starker Tobak, sehr ungeschickt und für mich durchaus ein großer Fehler. Wenn das man nicht wie ein Boomerang zurückkommt...
-
Tedesco über Höwedes: "Reisende soll man nicht aufhalten." Starker Tobak, sehr ungeschickt und für mich durchaus ein großer Fehler. Wenn das man nicht wie ein Boomerang zurückkommt...
Auf jeden Fall geht Tedesco mit seiner Entscheidung All In. Wenn man sowas macht, muss man auch kurzfristig Erfolg haben. Wenn Tedesco den hat, kann er sogar sein Profil schärfen. (Jürgen Klopp durfte z.B. so auch Fanlieblinge wie Frei, Kringe und Dede absägen.) Wenn sich solche Auftritte wie in Hannover wiederholen, kann auch ganz schnell Feierabend sein, vor allem bei diesem Verein.
In jedem Fall ist es arg unclever, sich so zu äußern. Dass Höwedes dort eine sehr sensible Personalie ist, sollte eigentlich auch zu Tedesco durchgedrungen sein.
-
Auf jeden Fall geht Tedesco mit seiner Entscheidung All In. Wenn man sowas macht, muss man auch kurzfristig Erfolg haben. Wenn Tedesco den hat, kann er sogar sein Profil schärfen. (Jürgen Klopp durfte z.B. so auch Fanlieblinge wie Frei, Kringe und Dede absägen.) Wenn sich solche Auftritte wie in Hannover wiederholen, kann auch ganz schnell Feierabend sein, vor allem bei diesem Verein.
In jedem Fall ist es arg unclever, sich so zu äußern. Dass Höwedes dort eine sehr sensible Personalie ist, sollte eigentlich auch zu Tedesco durchgedrungen sein.Stimmt zwar alles, ich finde es dennoch geschickt und sinnvoll aus seiner Sicht so agieren. Vielleicht hat er ja auch beim weinzierl mal nach gehorcht, wer den abgeschossen hat.
-
Stimmt zwar alles, ich finde es dennoch geschickt und sinnvoll aus seiner Sicht so agieren. Vielleicht hat er ja auch beim weinzierl mal nach gehorcht, wer den abgeschossen hat.
Man munkelt ja auch, dass die Blauen Geld brauchen und Tönnies und Heidel Tedesco für sein Handeln daher freie Bahn gegeben haben. Nachdem Meyer und Goretzka wohl eher nächstes Jahr ablösefrei wechseln wollen, ist darüber hinaus ja nicht all zu viel Verkaufs- und Einsparpotential da.Trotzdem bringt man mit so einem Spruch die Volksseele unnötig gegen sich auf.
-
Trotzdem bringt man mit so einem Spruch die Volksseele unnötig gegen sich auf.Das ist, finde ich, genau der Punkt. Es ist eine Sache, Höwedes das Kapitänsamt und den Stammplatz wegzunehmen. Da ist der Trainer nun mal die entscheidende Instanz. Aber so ein flapsiger Spruch, der schnell als Respektlosigkeit gegenüber Höwedes Verdiensten ausgelegt werden kann, ist schon sehr riskant.
-
Das ist, finde ich, genau der Punkt. Es ist eine Sache, Höwedes das Kapitänsamt und den Stammplatz wegzunehmen. Da ist der Trainer nun mal die entscheidende Instanz. Aber so ein flapsiger Spruch, der schnell als Respektlosigkeit gegenüber Höwedes Verdiensten ausgelegt werden kann, ist schon sehr riskant.
Und eigentlich muss man ja kein Genie sein für ein Statement a la "Wir bedauern seinen Entschluss, können seinen Wunsch nach einer Veränderung aber gut verstehen. Darüber hinaus danken ihm für seine großen Verdienste auf und neben dem Platz und wünschen ihm für seine Zukunft in Italien alle Gute"
Tedesco könnte das sogar auf fünf Sprachen aufsagen.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-aufhalten.html
Da geht die Unruhe schon weiter. Bin generell sehr gespannt, wie das Experiment Tedesco auf Schalke ausgeht...
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-aufhalten.html
Da geht die Unruhe schon weiter. Bin generell sehr gespannt, wie das Experiment Tedesco auf Schalke ausgeht...
Also Meister werden sie nicht.
-
also dass der Höwedes Abgang bedauerlich ist, klar. Über die Begleitumstände kann man unterschiedlicher Meinung sein, auch klar.
Was ich nicht verstehe ist die sportliche Seite.
Juve ist ein europäischer Spitzenklub, CL-Finalist. Glauben die ernsthaft, sich mit einem Spieler zu verstärken, der bei einem mittelmäßigen Bundesligisten vermeintlich keinen Stammplatz hat? Und glaubt Benni wirklich, beim europäischen Spitzenklub die Spielpraxis zu bekommen, die ihn zur WM bringt, während er bei Schalke vermeintlich nur auf der Bank säße?
-
also dass der Höwedes Abgang bedauerlich ist, klar. Über die Begleitumstände kann man unterschiedlicher Meinung sein, auch klar.
Juve ist ein europäischer Spitzenklub, CL-Finalist. Glauben die ernsthaft, sich mit einem Spieler zu verstärken, der bei einem mittelmäßigen Bundesligisten vermeintlich keinen Stammplatz hat? Und glaubt Benni wirklich, beim europäischen Spitzenklub die Spielpraxis zu bekommen, die ihn zur WM bringt, während er bei Schalke vermeintlich nur auf der Bank säße?
Höwedes ist doch Weltmeister
-
Heute Abend jemand beim Benefizspiel in Gütersloh anwesend?
-
Höwedes ist doch Weltmeister
das ist Kewin G. auch
Okay, Benni hat sogar gespielt (7 Spiele durch sogar )
-
!!! wenn goretzka nächstes jahr geht, geht er ablösefrei !!!!!!11!!
-
Juve setzt ja schon traditionell auf ältere, erfahrene Abwehrspieler. Jetzt, wo Bonucci weg ist...
-
Berechtigte Frage, aber ich glaube er wird es in Italien leichter haben zu spielen und ich glaub auch nicht, dass er als Stammspieler bei Juve eingeplant ist
-
!!! wenn goretzka nächstes jahr geht, geht er ablösefrei !!!!!!11!!
aber wenn er geht...vielleicht geht ja auch nur ein teil von ihm -
aber wenn er geht...vielleicht geht ja auch nur ein teil von ihm
Und der andere Teil?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!