Sollte man Apple behalten?
Gute Frage, stelle ich mir auch jeden Tag...
Gute Frage, stelle ich mir auch jeden Tag...
Klar. Mittlerweile viel mehr als das iPhone
An Apple a day keeps the doctor away
An Apple a day keeps the doctor away
Aber nur die guten , alten Sorten draußen vom Feld oder Straßenrand . Mit Pink Lady gewinnt Dein Körper nix dazu .
Ich hab meiner Frau auch schon gezeigt , daß in der Gegend genug Äpfel in den Gräben landen , die noch einen richtigen Wert darstellen , im Gegensatz zu den gezüchteten Sorten im Supermarkt. Hab da in 20 min 2 Körbe voll gehabt , die jetzt den ganzen Winter bei kühler Lagerung reichen . Klar muß man mal die eine oder andere Madenstelle rausschneiden , weil die eben nicht gespritzt sind .
https://www.onvista.de/aktien/LEMONAD…ie-US52567D1072
Also das ist immernoch eine gute Chance , wenn die Shorties wieder mal Kasse machen .
Ich bin da mal rein , hatte ein Stopp gesetzt und 500 euro liegen lassen und dann bei 41 Euro wieder rein mit 150 Stück . Das geht rauf und runter , aber am ende könnte das ne Erfolgsgeschichte werden . In Frankreich sind die jetzt auch , in Holland sowieso und bei uns geht es auch so langsam los. Gibt auch schon ne " Lemonade- App "
Wirecard
Wirecard
Die Spekulanten sind vermutlich hierauf angesprungen:
"Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor (“Informationstechnologie”) liegt Wirecard mit einer Rendite von -99,71 Prozent mehr als 120 Prozent darunter."
Knallhart analysiert vom automatischen Autor
Hat jemand die Xiaomi Aktie im Blick? Was haltet ihr davon?
Xias Omi hat ne Aktie? Wird garantiert ein Renner
Mein bestes Pferd im Stall
Leider nie rechtzeitig mehr nachgekauft
denke trotzdem da geht langfristig noch einiges ..
Geht ja wieder richtig ab im Moment
Naja , von 13700 auf 13950 ist schon recht ordentlich , trotz Corona .
Curevac hätte man kaufen müssen...
bin da kurzfristig absolut anderer Meinung. Wenn, dann bitte eine Begründung.
Curevac hätte man kaufen müssen...
wurde ja angesprochen
Wer Spielgeld hat kann jederzeit an der Börse zocken. Und wer nicht, der sollte halt lieber auf Unternehmen setzen, die eine vernünftige Dividende zahlen und sich zugleich nicht dabei bis hinter die Ohren verschulden
Wer Spielgeld hat kann jederzeit an der Börse zocken. Und wer nicht, der sollte halt lieber auf Unternehmen setzen, die eine vernünftige Dividende zahlen und sich zugleich nicht dabei bis hinter die Ohren verschulden
![]()
Du musst dich nicht rechtfertigen in der Materie, du kaufst bei Netto
Wads ist denn bei TUI los??? -30%
Bei mir sind es 13 %
Dafür HIER anders...
Ich hab mir mal eine kleine Position Carnival ( 120100 ) reingenommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!