Knaller Runde vom Seb
Heute musste er ja nicht zur PK... er war einfach zu schlecht

Der F1-Fred
-
-
fades rennen
aber weltklasse bottas auf dem podium ... zuerst halbe flasche champagner austrinken und erst dann damit duschen
-
Ja das Rennen war sehr fad
Die Finnen sind schon verdammt coole Typen. -
GW an Vettel, mit besserer Taktik souverän nach Hause gefahren.
Rennen wie üblich in Monaco stinklangweilig, Rennaction dagegen gibts jetzt live bei den Indy500 (DAZN z.B).
-
warum schaust du das rennen wenn es doch eh stinklangweilig ist?
-
warum schaust du das rennen wenn es doch eh stinklangweilig ist
Weil ich Lust hatte, ein stinklangweiliges Rennen zu gucken!
-
Weil ich Lust hatte, ein stinklangweiliges Rennen zu gucken!
Klingt logisch.
-
Klingt logisch.
Eben.
-
Alonso und Honda werden wohl nicht mehr glücklich in dieser Saison
-
Alonso und Honda werden wohl nicht mehr glücklich in dieser Saison
Wobei Alonso bis dahin sensationell gefahren ist. Respekt! ! Sind ja komplett verschiedene Autos.
Aber wenn bei Honda nacheinander 3 Motoren hochgehen kann man halt nix machen. -
-
Alonso hat einen Top Job gemacht! Eigentlich unglaublich das der Honda Motor so ein "Schrott" ist.
-
naja, ich meine schon, dass das auch dem Ehrgeiz geschuldet war.
Letztlich fahren die ja immer in verschiedenen Modi (Verbrauch, Drehzahl...).
Er hat zwei Runden vorher klar wieder den Schalter hochgelegt und zugelegt. Das war wohl einfach etwas zu viel Drehzahl. Ohne das hätte er auch die Fahne gesehen.
Platz 7-10 wäre auch ohne den Schalter drin gewesen. -
naja, ich meine schon, dass das auch dem Ehrgeiz geschuldet war.
Letztlich fahren die ja immer in verschiedenen Modi (Verbrauch, Drehzahl...).
Er hat zwei Runden vorher klar wieder den Schalter hochgelegt und zugelegt. Das war wohl einfach etwas zu viel Drehzahl. Ohne das hätte er auch die Fahne gesehen.
Platz 7-10 wäre auch ohne den Schalter drin gewesen.Sehe ich anders. Innerhalb von ca. 20-30 Runden sind 3 Hondamotoren hochgegangen. Da kann man wohl kaum dem Fahrer die Schuld geben.
-
...Platz 7-10 wäre auch ohne den Schalter drin gewesen.
Ich behaupte mal da wäre sogar mehr drin gewesen. Er war ja fast ständig in den Top 3. Die Caution in Runde 138 (?)hat dann natürlich die ersten Reihen völlig durcheinandergewirbelt, das ist dann einfach Pech mit der Strategie. Den Speed mit Castroneves und Sato konnte er ja jeden falls jederzeit mitgehen. Mal abgesehen von den Restarts.
-
Hondas Motorsportabteilung ist nur noch Antiwerbung fürs Unternehmen...
-
Achso, und ich dachte immer, dafür würden deren Autos schon von alleine reichen
-
ferrrari hat dagegen in Indianapolis aufgetrumpft?
-
Fahren die heute auch noch Rennen?
-
Weltklasse heute
-
es ist absolute und bodenlose frechheit dass dieser ungunstl vettel weiter fahren darf. das war black flag und aus. ayrton senna hat fūr viel weniger meisterschaften verloren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!