Aad de Moos, holländische Trainer wissen wie es gehen kann.
Tja, eins der Probleme bei Werder - kein Moos.
Aad de Moos, holländische Trainer wissen wie es gehen kann.
Tja, eins der Probleme bei Werder - kein Moos.
Jeff Saibene: "interessant, aber ich möchte mich nicht äußern..."
Finger weg! Der Graf von Luxemburg gehört nach Bielefeld
Was ein Trauerspiel gestern, Nouri weg, nun hoffe ich auf Marcel Koller.
Pro Schaaf
Pro Schaaf
Du Arsch
Morgen, falls jemand von euch morgen in Frankfurt ist und mal vorbeischauen möchte. Treffpunkt ist direkt neben dem Gästebereich.
Treffen Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 03.11.2017
Kohlfeldt macht das Double
Kohlfeldt macht das Double
Pokalaus und Abstieg?
Pokalaus und Abstieg?
Abstieg mit der Ersten und der Zweiten
Abstieg mit der Ersten und der Zweiten
Waere eine Aufgabe - sowas schafft eigentlich nur der VfB.
Waere eine Aufgabe - sowas schafft eigentlich nur der VfB.
die Stinker sind doch sogar 4-fach abgestiegen, aber die zählen natürlich auch nicht zum Profifußall
![]()
die Stinker sind doch sogar 4-fach abgestiegen, aber die zählen natürlich auch nicht zum Profifußall
War sogar ein fünffacher abstieg
Themer beachten
Puh. Jetzt kommt wenigstens keiner auf die Idee, den dritten U23-Trainer hintereinander fest zu verpflichten. Ich denke, daß Bruno nächste Woche übernimmt.
Fand den Einsatz und die Leistung der Bremer richtig stark.
Und gegen einen anderen Torhüter hätten sie Frankfurt abgeschossen.
Aber so ist das wenn man unten steht...
Ich habe aber nicht verstanden, warum die Spieler nach Abpfiff niedergepfiffen wurden.
Fand den Einsatz und die Leistung der Bremer richtig stark.
Und gegen einen anderen Torhüter hätten sie Frankfurt abgeschossen.
Aber so ist das wenn man unten steht...Ich habe aber nicht verstanden, warum die Spieler nach Abpfiff niedergepfiffen wurden.
hatte ja ne Karte für den Werder Block und ich fand die Reaktionen sehr unterschiedlich...es gab auch sehr viele, die geklatscht haben als die Mannschaft zur Kurve ging und versucht haben ihr Mut zu machen
Klar, nach "außen" war halt der Negativlärm lauter.
Die Spieler haben sich aber auch eher von den Pfiffen leiten lassen...
Kohfeldt darf jetzt erst mal bis Weihnachten weitermachen. Das hat sich ja schon abgezeichnet, selbst Bruno wollte nicht. 2.Liga, wir kommen. Ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel am Millerntor.
Kohfeldt darf jetzt erst mal bis Weihnachten weitermachen. Das hat sich ja schon abgezeichnet, selbst Bruno wollte nicht. 2.Liga, wir kommen. Ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel am Millerntor.
Wenn sie die nächsten Wochen so Auftreten und Spielen wie in Frankfurt, wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen.....glaube kaum, dass Pauli diese Saison aufsteigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!