ihr spinnt euch einen zurecht darüber was ich denke, Weltklasse
Na dann ist ja gut.
ihr spinnt euch einen zurecht darüber was ich denke, Weltklasse
Na dann ist ja gut.
Zurück zum Thema:
Der Kader wurde mal eben so gut wie halbiert und die Mannschaft steht mal wieder vor einem Umbruch.
Der aktuelle Rumpfkader lautet: Ziemer, Ikeng, Grupe, Schwertfeger, Ahlschwede, Scherff, Gröger, Stevanovic, Bickel
Was mich am meisten interessiert ist was der durch den Investor neu geschaffene finanzielle Spielraum für die Spielerverpflichtung bedeutet?
Zurück zum Thema:
Der Kader wurde mal eben so gut wie halbiert und die Mannschaft steht mal wieder vor einem Umbruch.
Der aktuelle Rumpfkader lautet: Ziemer, Ikeng, Grupe, Schwertfeger, Ahlschwede, Scherff, Gröger, Stevanovic, BickelWas mich am meisten interessiert ist was der durch den Investor neu geschaffene finanzielle Spielraum für die Spielerverpflichtung bedeutet?
Da bin ich auch mal gespannt.Wünschte ,da kommt mal ne richtige Granate als Sponsor .
Vor allem kann da von ganz allein Ruhe einkehren und Hansa kann sich aufs Wesentliche konzentrieren.
Zurück zum Thema:
Der aktuelle Rumpfkader lautet: Ziemer, Ikeng, Grupe, Schwertfeger, Ahlschwede, Scherff, Gröger, Stevanovic, BickelWas mich am meisten interessiert ist was der durch den Investor neu geschaffene finanzielle Spielraum für die Spielerverpflichtung bedeutet?
zurück zum vorherigen thema
Fahnder, deine Abneigung gegen Ostvereine will ich dir gar nicht nehmen, Meinungsfreiheit und so, geschenkt, drauf geschissen. Wobei ich im Fall von Hansa Rostock jetzt gar nicht so genau weiß, was da in den letzten Jahren vorgefallen ist, dass du da irgendwelche Probleme hast (zumindest was über das Maß hinaus geht, was auch bei einem deiner 2-handvoll Herzensteams passiert).
Da du ja deinem Topherzensverein aufmerksam folgst, warst du sicher auch beim Spiel gegen Hansa. Also ich habe da 2500 Rostocker gesehen, die ohne wenn und aber hinter ihrer Mannschaft standen, und das nach dieser Scheißsaison. Und das ist nicht erst seit gestern so, sondern seit 25 Jahren, und - du wirst es nicht glauben - auch zu DDR-Zeiten war das nicht anders. Grad vor dem Hintergrund, dass du ja auch immer so megalustige Wörter wie Hoppelheim und Rattenball nutzt frage ich dich mal ganz vorsichtig, was dich dazu veranlasst zu negieren, dass mit Hansa Rostock ein Teil deutscher Fußballkultur verschwunden wäre.
Und eins sage ich dir noch: wenn die Entscheidung angestanden hätte, ob Unterhaching absteigt, oder Duisburg durch einen Abstieg aus dem Vereinsregister gestrichen wird, dann hätte ich mich ganz klar für Duisburg entschieden, obwohl mir dazu noch ganz andere Vorurteile als die der grauen Maus einfallen.Crem' die Glatze ein, wird Sommer
Der Fahnda hat hat noch nicht begriffen , daß das Land seit 25 Jahren wiedervereinigt ist und daß zB. ich meine scheiß Steuern samt Soli seit fast 20 Jahren aus dem tiefsten Osten nach Gelsenkirchen und Duisburg schicke.
super post jungs
super post jungs
hab heute auch "super post" aus deutschland bekommen, schnell fahren, 160€ ...... ich bin aber immer langsam gefahren!
und ich trottel dachte zuerst du hast mir die karte geschickt
Ist im Forum ein Hansa Mitglied das mir am Donnerstag zwei Karten für das Spiel in Kiel bestellen kann?
Kann ich gerne versuchen, hast PN!
Das gibt morgen wieder nen schönen Aufschrei in den Medien...traurig.
Zum Glück ist uns das scheißegal
Kann mir einer kurz was zur Aufteilung/Besetzung der Stehplatzbereiche bzw. dem Block der Suptras hinter'm Tor sagen? Ging da irgendein Streit voraus oder wollten die Suptras einfach lieber Stehplätze? Hab nur was gefunden, dass es eine Maßnahme des Vereins war?!
Hat mich ein bisschen an Preußen Münster erinnert, aber Support war ja soweit einheitlich (nur der Name der Spieler bei der Aufstellung wurde nicht gerufen).
Stadion hat mir gut gefallen, besonders mein Platz an der Sonne und die Nähe zu Warnemünde. Da kam Urlaubsfeeling auf. Bratwurst war dafür eine der schlechtesten die ich je gegessen habe. Und der Ziemer ist schon ein coole Socke. Wünsche Euch viel Erfolg beim Nicht-Absteigen (solange es nicht zu Lasten der Kickers geht).
Was die Nachwuchsförderung angeht hat er sicher Erfahrung. Beim Thema Zusammenstellen einer Profimannschaft habe ich so meine Zweifel...
Ich bin eher der Meinung, dass man hier vor allem Leute mit Netzwerk benötigt. Ich gebe ihm eine Chance aber erwarte nicht viel.
Schön wars
Spiel war so olala..aber der erste Dreier
Setz mal die Vereinsbrille auf, das war ein super Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!