Einfach abmelden

KFC Uerdingen
-
-
Also Geisterspiele könnte man doch eigentlich auch in der Grotenburg veranstalten
-
Also Geisterspiele könnte man doch eigentlich auch in der Grotenburg veranstalten
Gut das mir gestern noch online ein Ticket für kommende Woche gegen Meppen gekauft habe
-
Uerdingen holt Krämer zurück: https://www.wz.de/sport/fussball…er_aid-49469101
-
-
hat er eigentlich mittlerweile aus dem alten Vertrag sein Geld bekommen?
-
hat er eigentlich mittlerweile aus dem alten Vertrag sein Geld bekommen?
Vielleicht bekommt er aus dem neuen Vertrag ja auch kein Geld?
Sie sollten noch Norbert Meier als Co-Trainer holen -
was machen eigentlich kubik und nijskens?
-
Uerdingen holt Krämer zurück: https://www.wz.de/sport/fussball…er_aid-49469101
Top Sache. Dann ist ja jetzt in Magdeburg wieder ein Platz auf der Gehaltsliste frei, dass man endlich einen richtigen Trainer holen kann.
-
Top Sache. Dann ist ja jetzt in Magdeburg wieder ein Platz auf der Gehaltsliste frei, dass man endlich einen richtigen Trainer holen kann.
mit Wollitz und Franz habt ihr doch absolute Fachkompetenz an eurer Seitenlinie, wo sich andere Vereine in der 3 LIGA die Finger nach lecken würden ...
-
-
mit Wollitz und Franz habt ihr doch absolute Fachkompetenz an eurer Seitenlinie, wo sich andere Vereine in der 3 LIGA die Finger nach lecken würden ...
Können gerne tauschen...
-
Heute vor 34 Jahren...zur Halbzeit 1:3 bei Abpfiff 7:3. Ein legendäres Spiel
-
Bis zur Halbzeit ein schönes Spiel, aber dann -
Bis zur Halbzeit ein schönes Spiel, aber dannWie hieß eure Torwartgranate damals?
-
Jens Ramme-unvergessen. aber nur weil Jaku von Wolfgang Funkel vorher zum Sportinvaliden gemacht wurde.
-
Jens Ramme-unvergessen. aber nur weil Jaku von Wolfgang Funkel vorher zum Sportinvaliden gemacht wurde.
Unglücklicher Zusammenprall, aber kein vorsätzliches Foul. Beide schauen zum Ball und laufen aufeinander zu. Sieh es dir nochmal an.
-
Unglücklicher Zusammenprall, aber kein vorsätzliches Foul. Beide schauen zum Ball und laufen aufeinander zu. Sieh es dir nochmal an.
hat der var eingegriffen? wenn nein, dann war es logischerweise auch nix
-
hat der var eingegriffen? wenn nein, dann war es logischerweise auch nix
Siehste
-
Hinspiel war ich im Stadion und das Rückspiel dann fassungslos am TV geschaut.
-
Hinspiel war ich im Stadion und das Rückspiel dann fassungslos am TV geschaut.
Ich war als Student viele Jahre Platzordner in der Grotenburg. Cooler Job. Bis kurz vor Spielbeginn Karten abgerissen, mehr Einlasskontrolle gab es damals nicht, und dann jedes Spiel im Innenraum hinter dem gegnerischen Tor auf ner Bank oder Hochsprungmatte gesessen. Das waren noch Zeiten!
Ausgerechnet bei dem Spiel war ich im Skiurlaub und habe es nur im Fernsehen verfolgt. Das wurmt mich heute noch. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!