Btw, freue mich auch über den Ginter-Wechsel zu BMG, da ich mir ziemlich sic her bin, dass der Sportclub da mitverdient . In diesem Transferfenster haben wir echt einiges eingenommen

SC Freiburg
-
-
Jetzt sollten sie von der Kohle halt auch langsam mal was investieren! Trainingsbeginn komplett ohne Neuzugänge, aber ohne Grifo und Philipp.
Dazu die Spät Ankömmlinge der U21 Kempf (wenn der nicht auch noch geht) und Haberer. Erste Quali-Spiel in drei Wochen! Also ich bin mal gespannt... Bisher hat es Streich immer super hinbekommen, aber das ist schon hart. Ich glaube nicht, dass sie die Gruppenphase erreichen - was für die Bundesligasaison aber sicher positiv wäre.
-
Der erste Transfer ist durch
Bn sehr gespannt, ob er sich durchsetzen kann
https://www.transfermarkt.de/freiburg-leiht…iew/news/280380 -
Euroleague Quali also gegen den Sieger aus:
Valur Reykjavík (ISL) oder Domžale (SVN)
Sollte machbar sein!
-
Euroleague Quali also gegen den Sieger aus:
Valur Reykjavík (ISL) oder Domžale (SVN)
Sollte machbar sein!
Muss nur eine oder mehrere Runden bis zur Gruppenphase gespielt werden?
-
Diese und dann noch die Playoffs.
-
Danach noch Playoffs, da warten dann Gegner wie AC Milan und so...
-
Danach noch Playoffs, da warten dann Gegner wie AC Milan und so...
.. die kochen auch nur mit Wasser!
-
Bartosz Kapustka wurde per Leihe verpflichtet. Auch hier besitzen wir wie bei Lienhart eine Kaufoption. So langsam wird mal etwas von den dem Geld für Grifo und Milli reinvestiert. Hoffentlich zeigt er die Leistungen von der EM
-
.. die kochen auch nur mit Wasser!
Und gegen teams wie den AC Milan wird der Sportclub auch nicht spielen (müssen), da Freiburg auch in den Play-offs zu den gesetzten Teams zählt
-
-
VIP-Dauerkarten
Es gibt hier die Unterhaching-VIP-Dauerkarten-Aktion.
Jetzt ist auf einer Verkaufsplattform ein Anbieter, der aufgrund eines Auslandsstudium zwei SC-Freiburg-VIP-Dauerkarten verkaufen möchte.
Bin im Anfangsstadium Höchstbietender.
Gibt es hier ein Interesse, dass nach einem Kauf solcher Karten, sich Leute finden, die wie bei der Unterhaching-Aktion abwechselnd zu einzelnen Spiele fahren und die Karten an den jeweiligen nächsten weiter reichen?
Dann ist das natürlich auch eine Preisfrage,
für ca. 145 pro Karte würde man die gleich bekommen, was mir selber zuviel wäre.
2. Frage, wo ist bei Euch die Preisgrenze? ( Falls sich das ganze nicht schon nach der ersten Frage erledigt hat). -
VIP-Dauerkarten
Es gibt hier die Unterhaching-VIP-Dauerkarten-Aktion.
Jetzt ist auf einer Verkaufsplattform ein Anbieter, der aufgrund eines Auslandsstudium zwei SC-Freiburg-VIP-Dauerkarten verkaufen möchte.
Bin im Anfangsstadium Höchstbietender.
Gibt es hier ein Interesse, dass nach einem Kauf solcher Karten, sich Leute finden, die wie bei der Unterhaching-Aktion abwechselnd zu einzelnen Spiele fahren und die Karten an den jeweiligen nächsten weiter reichen?
Dann ist das natürlich auch eine Preisfrage,
für ca. 145 pro Karte würde man die gleich bekommen, was mir selber zuviel wäre.
2. Frage, wo ist bei Euch die Preisgrenze? ( Falls sich das ganze nicht schon nach der ersten Frage erledigt hat).145€ für ein VIP Ticket ist doch okay.
-
Beim FC Bayern zahle ich sogar 10 Euro mehr, aber Freiburg?
-
Du meinst die Auktion in der Bucht.
, Da werden die Karten sicherlich gesperrt werden.
-
Wieso sollten die gesperrt werden?
-
Weil der SCF ziemlich rigoros gegen Auktionen oder ähnliches vorgeht.
-
Das würde ich mir beim VfB Stuttgart auch mal wünschen, bei den letzten Heimspielen gegen Karlsruher SC und Würzburger Kickers wurden massenhaft Karten zu überhöhten Preisen verkauft!
Bei einer VIP-Karten-Auktion habe ich sogar den Sponsor Würth direkt angeschrieben. Die fanden sich dafür gar nicht zuständig, wurde auch nicht an den Verein weiter geleitet! -
Weil der SCF ziemlich rigoros gegen Auktionen oder ähnliches vorgeht.
...auch wenn die Karten unter Preis verkauft werden?
-
...auch wenn die Karten unter Preis verkauft werden?
Ich denke schon. Möchte damit nur sagen das ich niemanden 3000€ überweisen würde und ein vermeintliches Schnäppchen gemacht habe ohne wirklich zu wissen ob die Tixx gültig sind. Mit dem SCF ist da nicht gut Kirschen essen... .
-
Danke für die Info, werde da nicht weiter nachlegen und abwarten, ob das Angebot in nächsten Tagen nicht von selbst verschwindet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!