nix zu tun aufm bau
Da fahre ich erst morgen hin .
nix zu tun aufm bau
Da fahre ich erst morgen hin .
Schade , kein Post vom Fahnder gefunden .
ich hab glaub ich bei der F1 vor Jahren die gleiche Frage schonmal gestellt.
Abgesehen davon finde ich Motorsport grundsätzlich ziemlich hirnverbrannt ![]()
naja jules...ich kann verstehen, dass es manchen bei f1 egal ist und beim fussball nicht. fussball ist eben unser aller lieblingskind. f1 wird geschaut, aber nicht mit der leidenschaft wie fussball. daher kann ich gegensätzliche aussagen zum thema rb in bezug auf f1 und rb leipzig u.a. von norton nachvollziehen.
ich selbst mag das projekt auch nicht. mir sind die vereine, die in den bundesligen spielten als ich angefangen habe fussball zu schauen auch lieber.
aber unabhängig davon kann ich anerkennen, dass der hasenhüttl und die sportliche leitung dort einen sehr guten job machen. denn auch wenn ich millionen zur verfügung habe, muss ich die erstmal sinnvoll einsetzen. das es nicht so einfach ist, beweist ja seit jahren wolfsburg recht eindrucksvoll. auch schalke...um nur 2 zu nennen. und wenn man sich mal die mannschaft von rbl ansieht sind da auch nicht unbedingt die fussballer vertreten, um die die halbe bundesliga bzw. die internationalen vereine gebuhlt haben. und der hasenhüttl hat es geschaft, eine richtig gute mannschaft aufn platz zu bringen. das ist nicht selbstverständlich.
natürlich machen die nen guten Job. Das ist ja das blöde.
Und trotzdem sind se scheiße ![]()
Da hast Du sicherlich recht. Es gibt Themen, die zur Diskussion auffordern, auch wenn man sie in keiner Weise beeinflussen kann. Aber wenn ich sehe, wie sich Fans außerhalb dieses Forums mit Anti-RB Facebookseiten und sonstigen Dingen wie Banner und Choreos beschäftigen, erstaunt mich schon.
Naja, diese Leute finden halt etwas scheisse und verleihen ihrer Meinung optisch bzw. verbal Ausdruck. So wie schon oft zwischen den Fanszenen von BVB/S04, Gladbach/Köln usw. geschehen. Diese Fans haben auch keinen Einfluss darauf, ob ihr jeweiliger Rivale (in der ersten Liga) existiert oder nicht.
Verstehe mich nicht falsch, ich kann Deinen Standpunkt gut nachvollziehen. Und rein sachlich liegst Du auch mit Sicherheit nicht falsch. Ich reagiere halt immer nur leicht allergisch, wenn Diskussionen (über welches Thema auch immer) geführt werden und dann kommt jemand und sagt, dass diese Diskussion aus seiner Sicht uninteressant bzw. überflüssig ist. Wenn er/sie diese alternativ auch ignorieren bzw. sich raushalten könnte.
![]()
Da fahre ich erst morgen hin .
merkt man ![]()
hast dem junior genug underberg für die reise eingepackt?
Ich bin ja mal gespannt , wenn in so einem CL Viertelfinale Leipzig Real Madrid am Haken hat und der Ronaldo kopfschüttelnd auf dem Rasen verzweifelt , für wen dann die Mehrheit der deutschen Zuschauer ist . Also bei Vettel hat es scheinbar niemand gestört , daß er für die Brause fährt und Norton hatte sogar noch Hinweise parat , wie man das Getränk genießbar machen kann .
Du hast entweder nichts zu tun oder einen totalen Knall oder beides. Ich tippe gerade auf beides.
Formel 1 und Fußball ist jetzt neuerdings also dasselbe...? In welchem F1 Team bist du denn Mitglied? Von welchem bist du leidenschaftlicher Fan?
Ich mag den Vettel und für den habe ich mich damals gefreut. Und deshalb kann ich RB Leipzig und das Brauseengagement im Fußball trotzdem total scheisse finden!
Ehrlich sowas unterirdisches hätte ich noch nicht mal Spock zugetraut.
natürlich machen die nen guten Job. Das ist ja das blöde.
Und trotzdem sind se scheiße
![]()
So ist es. Nur weil ich ein Konstrukt scheisse finde, wird guter Fußball natürlich nicht zu scheiss Fußball.
Aber auch umgekehrt wird ein Schuh draus: Nur weil sie guten Fußball spielen, wird ein scheiss Konstrukt nicht zu einem guten. Vor allem dann nicht, wenn dieses Konstrukt die Basis für die finanziellen Möglichkeiten bildet, ohne VORHER überhaupt etwas geleistet/zu bieten zu haben, das dieses Investment rechtfertigt.
Du hast entweder nichts zu tun oder einen totalen Knall oder beides.
Mit Sicherheit
Naja, diese Leute finden halt etwas scheisse und verleihen ihrer Meinung optisch bzw. verbal Ausdruck. So wie schon oft zwischen den Fanszenen von BVB/S04, Gladbach/Köln usw. geschehen. Diese Fans haben auch keinen Einfluss darauf, ob ihr jeweiliger Rivale (in der ersten Liga) existiert oder nicht.
Verstehe mich nicht falsch, ich kann Deinen Standpunkt gut nachvollziehen. Und rein sachlich liegst Du auch mit Sicherheit nicht falsch. Ich reagiere halt immer nur leicht allergisch, wenn Diskussionen (über welches Thema auch immer) geführt werden und dann kommt jemand und sagt, dass diese Diskussion aus seiner Sicht uninteressant bzw. überflüssig ist. Wenn er/sie diese alternativ auch ignorieren bzw. sich raushalten könnte.
Bin Dir gar nicht böse. ![]()
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das Konstrukt toll finde. Aber grundsätzlich spielen die aktuell nen schönen Ball.
Ehrlich sowas unterirdisches hätte ich noch nicht mal Spock zugetraut.
Seit wann veträgst Du keinen Spaß ? Daß ich das nicht ganz ernst gemeint habe , sollte Dir beim Lesen meiner Frühstücks- Stilblüten auch nicht entgangen sein .
Bin Dir gar nicht böse.
![]()
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das Konstrukt toll finde. Aber grundsätzlich spielen die aktuell nen schönen Ball.
du hast gesagt dass es dir scheissegal ist ![]()
hier ein schöner fanartikel mit allen fans auf dem produkt. das ist kundenbindung. da hat sich rb wieder was tolles einfallen lassen, chapeau ![]()
https://www.redbullshop.com/de/p/RBL-Adventskalender/RBL16058/
Bin Dir gar nicht böse.
![]()
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das Konstrukt toll finde. Aber grundsätzlich spielen die aktuell nen schönen Ball.
30.000 beitrag. und das im rb leipzig fred. glückwunsch jay, jetzt bist du noch ein wenig mehr mit rb leipzig verbunden. ![]()
30.000 beitrag. und das im rb leipzig fred. glückwunsch jay, jetzt bist du noch ein wenig mehr mit rb leipzig verbunden.
Alles nur für Maca. ![]()
Alles nur für Maca.
alles für den club ![]()
auf jeden Fall ist es hier wie überall im Netz, wer nicht dagegen ist, der ist dafür, schwarz-weiss, Grautöne existieren nicht mehr. ![]()
Abgesehen davon bedeutet der Austausch von Argumenten bzw. die Ablehnung von etwas nicht immer gleich, dass man sich darüber aufregt.
Da hast du glaub ich den wunden Punkt hier erwischt. Wenn es zu (natürlich sachlichen) Austausch von Argumenten kommen würde-keinThema. Das Problem ist eher, dass bestimmte User überhaupt nicht in der Lage bzw. Willens sind zu argumentieren bzw. gebetsmühlenartig den selben ... wiederholen.
Wenn ich den Standpunkt klar gemacht habe, aber dennoch das Bedürfnis habe, dies nach jedem Spieltag pausenlos zu wiederholen, obwohl
1. jeder den Standpunkt des Betreffenden kennt,
2. es keine neue Erkenntnisse zur Sachlage gibt (welche denn auch, alles schon 100mal diskutiert??) und man nicht sich
3. ansatzweise die Mühe macht, mal auf Leistungen, Spielverläufe, Einzelkritiken etc einzugehen muss man sich schon dem Vorwurf der reinen Provokation stellen. Im RB-Thread ist das natürlich gern gelitten, im entsprechenden BvB oder Gladbach-Thread käme da sicher eine entsprechend andere Reaktion.
Zumal selbige User dann auffallend unkritisch mit dem eigenen Verein und den teilweise hochkriminellen Machenschaften des eigenen Hauptsponsors umgehen. Hammerwerfen im Glashaus halt.
naja jules...ich kann verstehen, dass es manchen bei f1 egal ist und beim fussball nicht. fussball ist eben unser aller lieblingskind. f1 wird geschaut, aber nicht mit der leidenschaft wie fussball.
Kann ich nur teilweise zustimmen. Der Hauptvorwurf an RB resp. Mateschitz ist doch (bitte korrigieren sollte das falsch sein), dass er den Sport instrumentalisiert um eine Marke zu bewerben.
Dann muss es natürlich völlig egal sein, ob uns der Sport interessiert oder nicht. Klar bin ich/sind wir dann beim Fußball emotionaler, aber man kann dann natürlich nicht gleichzeitig bei der F1 in Jubelstürme ausbrechen. Der Geschäftansatz von Mateschitz und co. ist natürlich überall haargenau derselbe!!
Und natürlich gibt es auch in der F1 jede Menge Tradition und Emotion, das wird dir jeder Ferrari-Fan (am besten natürlich ein italienischer
) gern bestätigen.
Im übrigen gab es diese Diskussion auch im abgwandelter Form vor dem RB-Einstieg in die F1 unter den Fans im Netz und anderswo. Jahre später hat man es als einer der wenigen Teams mit Kundenmotor in den letzten Jahren geschafft, WM-Titel einzufahren und wird von der Konkurrenz als Belebung gesehen. So schnell kann´s gehen.
spocki jetzt hau noch einen in den politik fred rein. pro putin und pro trump dann ist das soll für heute erfüllt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!