sophie??
Ja. Sophie!!
sophie??
Ja. Sophie!!
Ja. Sophie!!
ach so, sophie...nach anfänglicher sympathie ist mir ihr pn-stalking zu weit gegangen. weißt ja selbst am besten. freiheit und so...
Fußballerisch sind die Roten Bullen definitiv eine Bereicherung für die Liga! Ich war gestern im Stadion, und was ich da gesehen habe war schon klasse. Freiburg hatte nicht den Hauch einer Chance und war mit den 4 Gegentoren echt noch gut bedient. Einige SC´ ler wurden ganz schön schwindelig gespielt. Und das werden sicher nicht die Letzten gewesen sein, denen es so ergeht.
Und Werner blüht richtig auf! Der passt richtig gut in das System vom Hasenhüttl.
Genauso war es doch bei Hoffe damals auch. Die stoßen sich noch die Hörner ab
Genauso war es doch bei Hoffe damals auch. Die stoßen sich noch die Hörner ab
So wie Lautern 97/98
Spock , jetzt mal bitte Deine Meinung zum Toni ändern , aber umgehend !!!
Spock , jetzt mal bitte Deine Meinung zum Toni ändern , aber umgehend !!!
Der Toni ist schon nicht der Dümmsten einer! Allerdings sind das auch keine umwerfenden neuen Erkenntnisse, die er da zum Besten bringt, weiß ja inzwischen jeder der ein bißchen Fußball geschaut hat die letzten 3 Monate.
Dennoch ein Blanco...insofern......
Allerdings sind das auch keine umwerfenden neuen Erkenntnisse
vor allem ist es Schwachsinn
vor allem ist es Schwachsinn
Aus Münchner Sicht auf alle Fälle. Sonst eigentlich alles was auch jeder weiss, der sich länger als 2min mit Fußball beschäftigt.
ich find's witzig
Klebt das bei Tönnies auf der Betriebstoilette?
http://www.fussball.news/lockt-leipzig-…/?from=tooor.de
Lockt Leipzig das nächste Talent aus England weg?
Ich glaube deswegen heißt es auch 'Lock Leipzig'
https://rblive.de/2016/11/24/rb-…rplay-red-bull/
Scheitert RB Leipzig am Financial Fairplay?
RB Leipzig und Financial Fairplay
Hinsichtlich des Financial Fairplays glauben 11Freunde, dass Red Bull oberhalb des Erlaubten für den Ausgleich von Defiziten sorgt. 30 Millionen über drei Jahre sei hier die Grenze. Ob diese bei RB Leipzig überhaupt Anwendung findet, bleibt aber unklar. Denn die Regel gilt eigentlich vornehmlich für Eigentümer und Investoren, bei denen die Summe nicht durch einen Werbegegenwert gedeckt ist. ........
RB Leipzig und die Integrität des Wettbewerbs
Das wiederum könnte dahingehend interessant sein, dass die UEFA vorschreibt, dass nicht zwei Klubs gleichzeitig in Europa spielen können, wenn sie vom selben Geldgeber oder von den gleichen Personen gesteuert werden. Red Bull finanziert neben RB Leipzig auch noch Red Bull Salzburg.........
Offene Frage, ob RB Leipzig europäisch starten darf
Am Ende bleibt es eine offene Frage, ob Red Bull Salzburg, die in Europa als FC Salzburg antreten, und RB Leipzig von der UEFA als unabhängig voneinander gesehen werden oder nicht. Financial Fairplay sollte bei dieser Entscheidung eine geringe Rolle spielen. Die Integritätsbestimmungen der UEFA schon eher...........
Alles anzeigenhttps://rblive.de/2016/11/24/rb-…rplay-red-bull/
Scheitert RB Leipzig am Financial Fairplay?
RB Leipzig und Financial Fairplay
Hinsichtlich des Financial Fairplays glauben 11Freunde, dass Red Bull oberhalb des Erlaubten für den Ausgleich von Defiziten sorgt. 30 Millionen über drei Jahre sei hier die Grenze. Ob diese bei RB Leipzig überhaupt Anwendung findet, bleibt aber unklar. Denn die Regel gilt eigentlich vornehmlich für Eigentümer und Investoren, bei denen die Summe nicht durch einen Werbegegenwert gedeckt ist. ........
RB Leipzig und die Integrität des Wettbewerbs
Das wiederum könnte dahingehend interessant sein, dass die UEFA vorschreibt, dass nicht zwei Klubs gleichzeitig in Europa spielen können, wenn sie vom selben Geldgeber oder von den gleichen Personen gesteuert werden. Red Bull finanziert neben RB Leipzig auch noch Red Bull Salzburg.........
Offene Frage, ob RB Leipzig europäisch starten darf
Am Ende bleibt es eine offene Frage, ob Red Bull Salzburg, die in Europa als FC Salzburg antreten, und RB Leipzig von der UEFA als unabhängig voneinander gesehen werden oder nicht. Financial Fairplay sollte bei dieser Entscheidung eine geringe Rolle spielen. Die Integritätsbestimmungen der UEFA schon eher...........
naja, das wird schon alles so hingebogen dass es wieder passt
Aber dass Salszburg internation als FC Salzburg antritt hab ich noch nicht gehört. Was ist denn da der Grund für?
naja, das wird schon alles so hingebogen dass es wieder passt
Aber dass Salszburg internation als FC Salzburg antritt hab ich noch nicht gehört. Was ist denn da der Grund für?
das kann ja auch noch nicht so lange sein. gehört hab ich das noch nicht. aber wenn es so ist, dann kann es wg. einer möglichen überschneidung mit rb leipzig sein. ansonsten wird rb eh leipzig anstatt salzburg starten lassen...da haben die mehr von
Salzburg heißt offiziell Red Bull Salzburg und die Nennung eines Werbepartners im Vereinsnamen(oder wie auch immer) ist nach den UEFA-Bestimmungen nicht gestattet. Deshalb international auch alle Programmhefte, Tickets etc. mit dem Namen FC Salzburg.
Ansonsten ist der Artikel voll Comedy. Das hätte jedem bei der Nennung der Begriffe "Integrität" und "UEFA" im gleichen Kontext selbst auffallen müssen.
Gibts hier was neues , außer daß Fahnder schon wieder mit einem Bild und 3 Worten 3 Likes abgestaubt hat ?
Gibts hier was neues , außer daß Fahnder schon wieder mit einem Bild und 3 Worten 3 Likes abgestaubt hat ?
Stalker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!