vielleicht sollte ich beantragen, dass du dich mir nicht auf weniger als 5 Posts nähern darfst?

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Oder nur noch Fachbeiträge im Schalke- Forum
-
Oder nur noch Fachbeiträge im Schalke- Forum
kannst gerne anfangen
-
http://www.fussball.news/schmadtke-leip…/?from=tooor.de
"Schmadtke sieht den Erfolg von RB Leipzig durchaus kritisch. „Ich verstehe einige Nörgler und man kann auch einiges kritisch betrachten. Wenn man elf Mitglieder hat, fehlt auch mir etwas von dem Urgedanken eines Klubs. Das wirkt dann eher wie ein Geschäftsmodell. Ich muss aber auch sagen, dass sie es mit ihrer Wirtschaftskraft bzw. mit ihren finanziellen Möglichkeiten nicht schlecht machen“,
es sind 17
. Mehr als 50% mehr. Das ändert die Bewertung vollkommen
-
es sind 17 . Mehr als 50% mehr. Das ändert die Bewertung vollkommen
Das ändert die grundsätzliche Bewertung der negativen Mitgliederstruktur sicherlich nicht, zeigt aber, auf welchem Stammtischniveau die Diskussionen teilweise geführt werden.
-
außer daß Fahnder schon wieder mit einem Bild und 3 Worten 3 Likes abgestaubt hat ?
4 Wörter
Edit: Und 2 Bilder, nicht eins
-
...und genau jetzt beim Elfmeter gegen Schalke, hätte Rattenball "Sympathie" Punkte sammeln können, -aber ein Herr T. Werner vermittelt, genau das, was der "Verein" nach außen zeigt
-
...und genau jetzt beim Elfmeter gegen Schalke, hätte Rattenball "Sympathie" Punkte sammeln können, -aber ein Herr T. Werner vermittelt, genau das, was der "Verein" nach außen zeigt
Stimmt, sowas kennt man ja von anderen Vereinen überhaupt nicht, jetzt wo du´s sagst.
Klar war das ne unfairer Aktion, braucht man nicht zu diskutieren! Alles andere ist Blödsinn.
-
Stimmt, sowas kennt man ja von anderen Vereinen überhaupt nicht, jetzt wo du´s sagst.
Klar war das ne unfairer Aktion, braucht man nicht zu diskutieren! Alles andere ist Blödsinn.....es ging hier mal um ...Größe zu zeigen... aber nunja leidiges Thema..
-
....es ging hier mal um ...Größe zu zeigen... aber nunja leidiges Thema.
Jepp, die Diskussion ist sinnlos. Oder nenne mir mal ein Bsp. aus der BL, wo der Schiri nach ner Schwalbe Elfer pfeifft und der Spieler dann "Größe" zeigt und sagt "sorry, war nix". Fällt mir spontan grad nix ein.
Wobei ich ja bei dir bin, ja-wäre toll wenn es im Profisport so zugehen würden, auf alle Fälle, die Realität ist leider anders. -
-
Jepp, die Diskussion ist sinnlos. Oder nenne mir mal ein Bsp. aus der BL, wo der Schiri nach ner Schwalbe Elfer pfeifft und der Spieler dann "Größe" zeigt und sagt "sorry, war nix". Fällt mir spontan grad nix ein.Wobei ich ja bei dir bin, ja-wäre toll wenn es im Profisport so zugehen würden, auf alle Fälle, die Realität ist leider anders.
Hunt korrigiert Referee und verzichtet auf Elfmeter- Von Patrick Krull
- Veröffentlicht am 09.03.2014
- Lesedauer: 3 Minuten
Nach einem vermeintlichen Foul des Nürnbergers Pinola bekam Bremens Aaron Hunt einen Elfmeter zugesprochen. Er korrigierte den Schiedsrichter – ganz nach dem Geschmack seines Trainers Robin Dutt.
-
Jepp, die Diskussion ist sinnlos.
Für dich ist ja bekanntermaßen jede Diskussion sinnlos, die einen der unzähligen Negtivpunkte von RB thematisiert
-
scheiß Rattenball
-
Für dich ist ja bekanntermaßen jede Diskussion sinnlos, die einen der unzähligen Negtivpunkte von RB thematisiert
Siehts du Schwalben als typischen Negativpunkt bei RB?
-
Siehts du Schwalben als typischen Negativpunkt bei RB?
Ich weiß garnicht worum es hier konkret geht, mir ist nur die typische Aussage von Dir ins Auge gesprungen
-
Wäre der Elfmeter zum 3:0 in der 75. min gewesen, hätte Werner den evtl. auch korrigiert.
Mir ist jetzt ehrlich gesagt kein Fall eines entscheidenen Elfmeters, also zum Ausgleich oder zur Führung, bekannt, bei dem jemand den Schiri korrigiert hat. Insofern sollte man da jetzt auch nicht so tun, als wären Werner oder RB der Teufel.
Sie hätten sicherlich eine Chance gehabt, dadurch extrem positiv wahrgenommen zu werden, aber ganz ehrlich, das ist denen doch scheißegal, die gewinnen halt lieber
-
Insofern sollte man da jetzt auch nicht so tun, als wären Werner oder RB der Teufel.
Natürlich sind beide der Teufel. Unabhängig von irgendwelchen Aktionen, die heute stattgefunden haben
-
Wäre der Elfmeter zum 3:0 in der 75. min gewesen, hätte Werner den evtl. auch korrigiert.
Mir ist jetzt ehrlich gesagt kein Fall eines entscheidenen Elfmeters, also zum Ausgleich oder zur Führung, bekannt, bei dem jemand den Schiri korrigiert hat. Insofern sollte man da jetzt auch nicht so tun, als wären Werner oder RB der Teufel.
Sie hätten sicherlich eine Chance gehabt, dadurch extrem positiv wahrgenommen zu werden, aber ganz ehrlich, das ist denen doch scheißegal, die gewinnen halt lieber
A.Hunt 2014... Post weiter ob
-
Natürlich sind beide der Teufel. Unabhängig von irgendwelchen Aktionen, die heute stattgefunden haben
sich als Bayern- oder BVB-Fan über geschundene Elfer aufzuregen, ist eh schon ein Witz
-
Jetzt helfen schon die Schiedsrichter dem Krebsgeschwür beim wachsen. Die Drecksäcke liegen mehr auf dem Rasen als das sie spielen und der Oberdrecksack wird hoffentlich im Nachhinein noch gesperrt werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!