und ich werde nie verstehen wie so was nen oscar bekommen kann
Die Filme, die Oscars bekommen, sind in vielen Fällen totaler Müll, zumindest meinem Empfinden nach
Man sieht die ja dann meist während irgendwelcher Flüge ...
und ich werde nie verstehen wie so was nen oscar bekommen kann
Die Filme, die Oscars bekommen, sind in vielen Fällen totaler Müll, zumindest meinem Empfinden nach
![]()
eben. trifft auch zu bei marvelfilmen, bei 007 usw
trifft auch zu bei marvelfilmen
Also die gefallen mir
eben. trifft auch zu bei marvelfilmen, bei 007 usw
007 ist immer gut
Ich war die Tage in "1917"!
Fand den Film super interessant und würde diesen auch weiterempfehlen.
schaue ich mir am freitag an ... erwarte gar nix .. mal schauen
ein kinofilm mit dem titel: alles scheiße würde wahrscheinlich bei dir 11,5 von 10 punkten bringen
pps... titel: steaks-ayce 12/10
ein kinofilm mit dem titel: alles scheiße würde wahrscheinlich bei dir 11,5 von 10 punkten bringen
pps... titel: steaks-ayce 12/10
Und der Film "Zuhause"?
fe
6,5/10 ??
eigentlich müsste so nen film cheffe beurteilen ... dafür is nur er kompetent
Für solche Filme geht man ins Kino! Da hat der Sam Mendes richtig einen rausgehauen. Der kann zu Hause niemals so wirken
Ich fand den total langweilig und langwierig, hatte ich mir deutlich mehr von erhofft..
Ich fand den total langweilig und langwierig, hatte ich mir deutlich mehr von erhofft..
dann geh du in den parasiten film
dann geh du in den parasiten film
Ne der interessiert mich nicht
schaue ich mir am freitag an ... erwarte gar nix .. mal schauen
also 1917
tatsächlich so gemacht als wäre alles in einem shot aufgenommen
natürlich is die handlung ein absoluter bullshit und hat mit wahrem krieg nix zu tun, aber schnitt is schon weltklasse und film is einfach anders, regie is gut und sound klasse, daher 7,5/10
grad im vvk james bond reserviert.
da stand nichts von 3-D. wäre ein Traum
nach arnold hat jetzt auch linda hamilton für terminator 6 zugesagt
![]()
jetzt fehlt nur noch james cameronübrigens, das ganze times square ist mit blade runner 2046 plakaten bepickt ... usa kinostart 6.10
OK, heute war es endlich soweit
Terminator: Dark Fate
ich bin ein riesen fan der ersten zwei filme und wie ich gehört habe dass cameron wieder finger im spiel hat, und linda und arnold mit von der partie sein werden is mein adrenalin durch die decke geschossen....... das wars aber dann.
gefolgt sind nur schlechte nachrichten. zuerst hat cameron die regie nicht in die hände genommen, was nur bedeuten konnte dass er nur geld für avatare braucht und sich deswegen beteiligt. dann wurde regie dem tim miller anvertraut was automatisch hieß marvel/DC/fast&furious ähnliche scheiße, und dann kam noch der schlechteste trailer ever. wenn selbst der trailer schlecht ist, dann is der film entweder megascheiße oder genial. hier war natürlich das erste der fall.
ich hab mich dann entschieden doch nicht ins kino zu gehen sondern mir den film im flugzeug beim weihnachtsurlaub anzuschauen, aber die scheißairline die meine koffer verloren hat war nicht ein mal in der lage einen drei monate alten film in programm zu nehmen. ...
halb so wild, hab dann gewartet bis der film im internet auftaucht ..... schade dass es irgendwann soweit war. so eine scheiße hab ich selten gesehen. nicht ein mal einen guten song haben sie eingebaut, so viel mühe haben sie sich gegeben! das einzig gute waren diese 30 sekunden wo sie jungen arnold, linda und furlong per CGI zum leben erweckt haben, aber auch die szene war irgendwie scheiße! eigentlich war alles scheiße, daher max 2/10
OK, heute war es endlich soweitTerminator: Dark Fate
ich bin ein riesen fan der ersten zwei filme und wie ich gehört habe dass cameron wieder finger im spiel hat, und linda und arnold mit von der partie sein werden is mein adrenalin durch die decke geschossen....... das wars aber dann.
gefolgt sind nur schlechte nachrichten. zuerst hat cameron die regie nicht in die hände genommen, was nur bedeuten konnte dass er nur geld für avatare braucht und sich deswegen beteiligt. dann wurde regie dem tim miller anvertraut was automatisch hieß marvel/DC/fast&furious ähnliche scheiße, und dann kam noch der schlechteste trailer ever. wenn selbst der trailer schlecht ist, dann is der film entweder megascheiße oder genial. hier war natürlich das erste der fall.
ich hab mich dann entschieden doch nicht ins kino zu gehen sondern mir den film im flugzeug anzuschauen, aber die scheißairline die meine koffer verloren hat war nicht ein mal in der lage einen drei monate alten film in programm zu nehmen. ...
halb so wild, hab dann gewartet bis der film im internet auftaucht ..... schade dass es irgendwann soweit war. so eine scheiße hab ich selten gesehen. nicht ein mal einen guten song haben sie eingebaut, so viel mühe haben sie sich gegeben. das einzig gute waren diese 30 sekunden wo sie jungen arnold, linda und furlong per CGI zum leben erweckt haben, aber auch die szene war irgendwie scheiße! eigentlich max 2/10
ich würde sagen ein vernichtendes urteil für Airline (welche?) und film
Komme gerade aus den Känguru-Chroniken. Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, erinnert mich eher an Trash-Filme aus den USA. Die Besetzung ist noch ganz okay aber dann hört es leider auch schon auf. Es kann leider nicht ansatzweise der Witz aus dem Buch erreicht werden. Die Kurzgeschichten werden in eine komplett belanglose Story über eine fiktive AFD und einen Trump-Verschnitt verstrickt. Das Känguru spielt eher eine Nebenrolle. Habe wenig erwartet aber es wurde noch untertroffen. 2/10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!