Trottel des Tages
-
-
-
Ich war letztens auch in Essen am Hauptbahnhof. Da ist mir nachts ne Uschi mit nem Straßenschild entgegen gekommen, die mich gefragt hat, ob ich es für 10 Euro kaufen wolle
Scheint ein sehr eigenes Volk zu sein dort
-
Ich war letztens auch in Essen am Hauptbahnhof. Da ist mir nachts ne Uschi mit nem Straßenschild entgegen gekommen, die mich gefragt hat, ob ich es für 10 Euro kaufen wolle
Scheint ein sehr eigenes Volk zu sein dortWas hast'n da gewollt?
Aber tolle Geschichte natürlich!!
-
Was hast'n da gewollt?
Aber tolle Geschichte natürlich!!Ich denke mal die neue Drohne im Rhein-Herne Kanal versenken.
-
Scheint ein sehr eigenes Volk zu sein dortHast beim Zobie Walk mitgemacht?
https://www.waz.de/staedte/essen/…-id8603041.html -
Scheint ein sehr eigenes Volk zu sein dortDas war sicher ne Anmache, Du Amatör
-
Das war sicher ne Anmache, Du Amatör
Wahrscheinlich stand auf dem Schild: "Follow Me"
-
Wahrscheinlich stand auf dem Schild: "Follow Me"
Nein, es war ein Straßenschild. Weiß nicht mehr genau welches, glaube es war "Vorfahrt achten".
Jetzt bau das mal in ne Anmache ein!
-
Hat doch was mit Verkehr zu tun, oder nicht?
-
-
Nein, es war ein Straßenschild. Weiß nicht mehr genau welches, glaube es war "Vorfahrt achten".
Jetzt bau das mal in ne Anmache ein!meine Fresse, du sollst sie gefälligst zuerst kommen lassen
-
OK, das war jetzt sowas wie ein Elfmeter
-
Wenns ums ficken geht, kennt gandalf sich wenigstens aus
-
Jetzt bau das mal in ne Anmache ein!vielleicht war es auch das spielstraßenschild und du hast es vermasselt
-
vielleicht war es auch das spielstraßenschild und du hast es vermasselt
oder "Verengte Fahrbahn". Ist aber auch egal, einig sind wir uns mit "vermasselt"
-
oder "Verengte Fahrbahn". Ist aber auch egal, einig sind wir uns mit "vermasselt"
klassischer Fall von Verkehrsbehinderung
-
es ist immer wieder schön wie schnell wir uns einig sind
-
oder eben doch "Einfahrt verboten"?
-
Ich nominiere nachträglich die Tante aus Leverkusen und den dafür Verantwortlichen beim DFB:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!