Ihr Jungspunde. Mein Opa hatte einen Schwarzweissfernseher mit nur dem 1.Programm. Aber es reichte für die Sportschau.
also von dem post macht herbie bestimmt nen screenshot
Ihr Jungspunde. Mein Opa hatte einen Schwarzweissfernseher mit nur dem 1.Programm. Aber es reichte für die Sportschau.
also von dem post macht herbie bestimmt nen screenshot
Earl of Cockwood
Die gute Mopszucht
Les McKeown, Sänger der Bay City Rollers
https://orf.at/stories/3210255/
Nicht wirklich mein Geschmack, aber immerhin zweifacher Gewinner des goldenen Bravo-Ottos
Bye Bye Baby RIP
Yesterday's Hero
Im Radio läuft gerade "I only want to be with you"
karate jacky
"La Rossa" Milva , in meiner Jugend eine heisse Milf.
Rostiges Dach, feuchter Keller...
"La Rossa" Milva
, in meiner Jugend eine heisse Milf.
Also Milfa
Also Milfa
rip michael collins, der astronaut der mit neil armstrong und buzz oldrin beim mond war aber anders als die anderen zwei nicht auf die oberfläche durfte!
rip michael collins, der astronaut der mit neil armstrong und buzz oldrin beim mond war aber anders als die anderen zwei nicht auf die oberfläche durfte!
Ja. Den fand ich fast am coolsten damals.
Zitat aus Spon: "Er blieb mehr als 21 Stunden lang allein, bis seine beiden Kollegen zurückkehrten. Er verlor den Kontakt zur Missionskontrolle in Houston jedes Mal, wenn das Raumschiff die dunkle Seite des Mondes umkreiste. »Seit Adam hat kein Mensch mehr eine solche Einsamkeit erlebt wie Mike Collins«, heißt es im Missionsprotokoll, das sich auf den biblischen Stammvater bezieht."
Jetzt lebt nur noch Buzz Aldrin. Ein bisschen sind sie wie die Spieler, die in einem WM-Finale das Siegtor geschossen haben. Ein kurzer Augenblick des Ruhms nur, aber trotzdem wahre Helden.
Jetzt lebt nur noch Buzz Aldrin. Ein bisschen sind sie wie die Spieler, die in einem WM-Finale das Siegtor geschossen haben. Ein kurzer Augenblick des Ruhms nur, aber trotzdem wahre Helden.
yepp, unser letzter wm dritter is auch vergangene woche gestorben
yepp, unser letzter wm dritter is auch vergangene woche gestorben
Skifahrer?
Skifahrer?
Hab ich jetzt tatsächlich auch gedacht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!