Eine ganz große und sympathische Monarchin ......

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
- 

- 
			R.I.P.      
- 
			Lang lebe König Charles 
- 
			 God save the King! 
- 
			Die prägende und große Persönlichkeit für das Vereinigte Königreich in den letzten 70 Jahren. 
 Rest in Peace Your Majesty.     
- 
			Die Älteren werden sich an den Begriff Viktorianisches Zeitalter erinnern. Viktoria war 64 Jahre Königin. Elizabeth II 70 Jahre. Es geht wahrlich eine Epoche zu Ende. RiP. 
- 
			RIP Seit Diana‘s Tod hab ich die Queen eigentlich erst bewusst wahrgenommen und seither meist kritisch beäugt  
- 
			ob Elton John wieder singt    
- 
			Lang lebe König Charles Der Anfang vom Ende der Monarchie dort, der ist nämlich weit weniger beliebt als die Queen  
- 
			Der Anfang vom Ende der Monarchie dort, der ist nämlich weit weniger beliebt als die Queen  soll er sich halt öfters in Wimbledon blicken lassen  
- 

- 
			R.i.p. the Queen  
- 
			Unglaubliche Frau. Möge sie in Frieden ruhen. 
- 
			Der Anfang vom Ende der Monarchie dort, der ist nämlich weit weniger beliebt als die Queen  William regelt  
- 

- 
			rip god save the king 
- 
			Das Ende einer Ära! Ich verbinde vor allem Beständigkeit mit ihr… möge Sie in Frieden ruhen 
- 

R. I. P. Her Majesty The Queen
- 
			Auch wenn es ja abzusehen war, betrübt es mich doch, ganz ohne persönliche Verknüpfung. Ging ja plötzlich schnell, aber natürlich viel besser als eine lange Leidenszeit! 
 Große Lebens- und majestätische Leistung!Mach's gut, Lisbeth!  PS. Dann hören wir in knapp 3h Wochen wohl eine etwas andere Hymne ... 
- 
			Geldscheine mit ihrem Konterfei sind nun wertlos, oder  
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!