1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

  • Tom25
  • 27. Juli 2013 um 22:34
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.821
    Beiträge
    83.957
    • 11. September 2022 um 08:08
    • #261

    tripple is in ernsthafter gefahr … tuchel muß dringend her :mrgreen: :biggrin:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.450
    Beiträge
    41.385
    • 11. September 2022 um 08:54
    • #262

    Wenn das so weiter geht ist Freiburg im März Meister :mrgreen:

    Schöner Spruch von Fums

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.900
    Beiträge
    5.024
    • 11. September 2022 um 08:55
    • #263
    Zitat von Norton51

    Wenn das so weiter geht ist Freiburg im März Meister :mrgreen:

    Schöner Spruch von Fums

    Gönnen würd ich es ihnen :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.450
    Beiträge
    41.385
    • 11. September 2022 um 09:42
    • #264
    Zitat von Dravil

    Gönnen würd ich es ihnen :klatsch:

    Dann würde Bayern sie leer kaufen und bei Nils pedersen würde einer sagen „sach mal kennen wir dich?“ :mrgreen: :klatsch:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.821
    Beiträge
    83.957
    • 17. September 2022 um 18:27
    • #265

    kein grund für sorgen, mit tuchel wird alles besser und sowieso zählt heuer nur die CL :winke:


    eigentlich schade dass jetzt länderspielpause ist :rolleyes:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • thomas72
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.152
    Beiträge
    5.952
    • 17. September 2022 um 18:30
    • #266
    Zitat von peksim

    kein grund für sorgen, mit tuchel wird alles besser und sowieso zählt heuer nur die CL :winke:


    eigentlich schade dass jetzt länderspielpause ist :rolleyes:

    wurde er schon in München gesichtet :gruebel:

    WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
    EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
    WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:

    EM 2024 22 Spieltage 22 Spiele :klatsch:

    WM 2026 # 33, # 41, # 56

    "Wer noch nie verloren hat, weiß nicht wie schön es ist zu Gewinnen."

    • Zitieren
  • Jugger87
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.367
    Beiträge
    5.159
    • 17. September 2022 um 19:40
    • #267

    Da passiert (erst einmal) garnichts. Nagelsmann ist und bleibt zu 100% Trainer des FC Bayern München. Die Spielweise passt. Wir haben jedes Spiel 5-15 Hochkaräter, die einfach nicht reingehen. Alleine heute Mane, Sane usw alleine vorm TW… die müssen halt rein. Bisher waren wir in keinem Spiel in der Saison die schlechtere Mannschaft. Im Gegenteil: bis auf Barca und Union und heute mit Abstrichen, haben wir jeden Gegner komplett dominiert und hatten Chancen ohne Ende.

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.078
    Beiträge
    22.498
    • 17. September 2022 um 19:42
    • #268
    Zitat von Jugger87

    Da passiert (erst einmal) garnichts. Nagelsmann ist und bleibt zu 100% Trainer des FC Bayern München. Die Spielweise passt. Wir haben jedes Spiel 5-15 Hochkaräter, die einfach nicht reingehen. Alleine heute Mane, Sane usw alleine vorm TW… die müssen halt rein. Bisher waren wir in keinem Spiel in der Saison die schlechtere Mannschaft. Im Gegenteil: bis auf Barca und Union und heute mit Abstrichen, haben wir jeden Gegner komplett dominiert und hatten Chancen ohne Ende.

    klingt fast so als wäre der Kader fast perfekt zusammengestellt und man bräuchte nur noch einen Mittelstürmer, der die Dinger konsequent rein schiebt… :undweg:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.303
    Beiträge
    7.018
    • 17. September 2022 um 19:53
    • #269

    Ohne Lewa sind sie doch viel schwieriger auszurechnen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.821
    Beiträge
    83.957
    • 17. September 2022 um 19:57
    • #270

    gibt so einen blonden norweger der viele tore schiesst hab ich gehört, vllt könnten sich die bayern sowas überlegen

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 17. September 2022 um 20:05
    • #271
    Zitat von Jugger87

    Da passiert (erst einmal) garnichts. Nagelsmann ist und bleibt zu 100% Trainer des FC Bayern München. Die Spielweise passt. Wir haben jedes Spiel 5-15 Hochkaräter, die einfach nicht reingehen. Alleine heute Mane, Sane usw alleine vorm TW… die müssen halt rein. Bisher waren wir in keinem Spiel in der Saison die schlechtere Mannschaft. Im Gegenteil: bis auf Barca und Union und heute mit Abstrichen, haben wir jeden Gegner komplett dominiert und hatten Chancen ohne Ende.

    wir haben aber auch zunehmend immer größere Probleme in der defensive.

    wenn Augsburg hier 2, 3 Dinger macht, dann kann sich keiner beschweren. Und mir wirkt das alles zu sehr verspielt, zu wenig gradlinig.


    Ich habe es ja im Spieltagslaber angekündigt, das kann bis zur WM Pause eine heiße Runde für Nagelsmann werden, wenn er das nicht in den Griff kriegt. Nach der Länderspielrunde hast du Leverkusen, Dortmund, Freiburg und dann noch mal Augsburg.... da musst du eigentlich alles gewinnen, um Ruhe reinzubekommen (CL gegen Pilsen außen vor, das sowieso)

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Jugger87
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.367
    Beiträge
    5.159
    • 17. September 2022 um 20:45
    • #272
    Zitat von Just_FCBCGN

    wir haben aber auch zunehmend immer größere Probleme in der defensive.
    wenn Augsburg hier 2, 3 Dinger macht, dann kann sich keiner beschweren. Und mir wirkt das alles zu sehr verspielt, zu wenig gradlinig.


    Ich habe es ja im Spieltagslaber angekündigt, das kann bis zur WM Pause eine heiße Runde für Nagelsmann werden, wenn er das nicht in den Griff kriegt. Nach der Länderspielrunde hast du Leverkusen, Dortmund, Freiburg und dann noch mal Augsburg.... da musst du eigentlich alles gewinnen, um Ruhe reinzubekommen (CL gegen Pilsen außen vor, das sowieso)

    Am Ende wird es wie so oft sein : Leverkusen, Pilsen und Dortmund müssen unsere Ergebnisse wieder „ausbaden“. Das traurige für die Liga : eine potentielle Mannschaft die realistisch Meister werden kann muss jetzt eigentlich mit 7-9 Punkten vorne sein… Dortmund hat 3 Punkte mehr, Leipzig 4! Punkte weniger, Leverkusen sogar 7 Punkte weniger… Das Union und Freiburg sehr wahrscheinlich am Ende der Saison nicht unter den ersten 3 stehen werden, dürften hier sehr viele wohl genau so sehen…
    Wie immer in den letzten 11 Jahren.. unsere Schwächephasen werden einfach nicht genutzt

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 17. September 2022 um 20:49
    • #273

    Sinnloser Fred. :schraube: Am Ende werden wir eh Meister.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • KiGoe83
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.437
    Beiträge
    1.125
    • 17. September 2022 um 22:33
    • #274
    Zitat von Jugger87

    Am Ende wird es wie so oft sein : Leverkusen, Pilsen und Dortmund müssen unsere Ergebnisse wieder „ausbaden“. Das traurige für die Liga : eine potentielle Mannschaft die realistisch Meister werden kann muss jetzt eigentlich mit 7-9 Punkten vorne sein… Dortmund hat 3 Punkte mehr, Leipzig 4! Punkte weniger, Leverkusen sogar 7 Punkte weniger… Das Union und Freiburg sehr wahrscheinlich am Ende der Saison nicht unter den ersten 3 stehen werden, dürften hier sehr viele wohl genau so sehen…Wie immer in den letzten 11 Jahren.. unsere Schwächephasen werden einfach nicht genutzt

    Das sind dann 19-21 von 21 möglichen Punkten. Das kann man ja nicht realistisch als Mindestvoraussetzung erwarten, auch nicht bei BVB, RB etc.

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.736
    • 17. September 2022 um 22:42
    • #275

    @Bollinger7. Is das nix für dich hier :gruebel:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.802
    Beiträge
    3.099
    • 18. September 2022 um 07:26
    • #276
    Zitat von thomas72

    wurde er schon in München gesichtet :gruebel:

    wohnt meines Wissens sogar nach am Starnberger See :biggrin:

    EM 2024: #1, #14, #25, #45

    EM 2021: #12, #24, #36

    Mitglied beim FC Bayern München

    • Zitieren
  • Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.802
    Beiträge
    3.099
    • 18. September 2022 um 08:00
    • #277

    Im Ernst. Es ist doch immer dasselbe Prinzip:

    Positiv und negativ liegen bei unserem Flaggschiff grundlegend ziemlich eng beieinander.
    Die ersten Auftritte der neuen Saison; Supercup Leipzig und Bundesliga Frankfurt; Weltklasse Sadio Mane; ein unbeirrter Musiala; wer soll all dies toppen?
    Jede Position doppelt und dreifach super besetzt; Salihamidzic wurde im Frühjahr extrem in Frage gestellt, zwei Monate später alles richtig gemacht mit den Toptransfers; Dortmund würde nur nachhecheln und es wird wieder eine langweilige Saison;

    Jetzt vier Wochen später haben wir eine schwere Krise, Union oder Freiburg werden Meister und bereits im September ist klar, dass der FC Bayern nächstes Jahr Euro League (hätte ich nix dagegen, mal neue Orte ansteuern :biggrin: ) spielen wird.
    Nagelsmann wird demnächst durch Tuchel ersetzt (er ist der derzeit einzig freie Trainer auf diesem Niveau, der noch dazu deutschsprachig ist).

    Läufts, ist alles wie immer und langweilig.
    Ist mal ne Delle drin und es menschelt rund um die Mannschaft wie bei jedem anderen Klub auch, gibts Naturkatastrophen

    Das ist der FC Bayern :klatsch:

    EM 2024: #1, #14, #25, #45

    EM 2021: #12, #24, #36

    Mitglied beim FC Bayern München

    • Zitieren
  • Jugger87
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.367
    Beiträge
    5.159
    • 18. September 2022 um 08:43
    • #278
    Zitat von Wolfman27

    Im Ernst. Es ist doch immer dasselbe Prinzip:

    Positiv und negativ liegen bei unserem Flaggschiff grundlegend ziemlich eng beieinander.
    Die ersten Auftritte der neuen Saison; Supercup Leipzig und Bundesliga Frankfurt; Weltklasse Sadio Mane; ein unbeirrter Musiala; wer soll all dies toppen?
    Jede Position doppelt und dreifach super besetzt; Salihamidzic wurde im Frühjahr extrem in Frage gestellt, zwei Monate später alles richtig gemacht mit den Toptransfers; Dortmund würde nur nachhecheln und es wird wieder eine langweilige Saison;

    Jetzt vier Wochen später haben wir eine schwere Krise, Union oder Freiburg werden Meister und bereits im September ist klar, dass der FC Bayern nächstes Jahr Euro League (hätte ich nix dagegen, mal neue Orte ansteuern :biggrin: ) spielen wird.
    Nagelsmann wird demnächst durch Tuchel ersetzt (er ist der derzeit einzig freie Trainer auf diesem Niveau, der noch dazu deutschsprachig ist).

    Läufts, ist alles wie immer und langweilig.
    Ist mal ne Delle drin und es menschelt rund um die Mannschaft wie bei jedem anderen Klub auch, gibts Naturkatastrophen

    Das ist der FC Bayern :klatsch:

    Das ganze hatten wir in den letzten 11 Jahren bestimmt 3-4x. Am Ende wurden wir trotzdem immer Meister, haben ein paar mal den DFB Pokal gewonnen und einmal sogar das Triple mit CL. Wir haben (aktuell) 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 in der Liga, sind mit 6 Punkten ohne Gegentor auf Platz 1 in der CL Gruppe mit Barca und Inter. Zudem sind wir sich noch im DFB Pokal vertreten. 99% der Vereine weltweit hätten gerne unsere „Probleme“.

    • Zitieren
  • Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.071
    Beiträge
    2.726
    • 18. September 2022 um 08:59
    • #279

    3-4x in 11 Jahren?
    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass ( 4 Spiele in Folge ohne Sieg ) hat es zuletzt vor übe 20 Jahren gegeben.

    Wenn aber die Spieler mit dem selben Selbstverständnis an die Sachen gehen, wie die Bayern Fans hier - wir werden sowieso Meister - dann ist es vielleicht in diesem Jahr wirklich so weit, dass jemand anderes dran ist. Denn so wird man kein Meister, dazu gehört dann schon ein bisschen mehr.

    Am Ende passiert ja jetzt nur das, was sich mehr oder weniger der nicht Bayern Fan mal gewünscht hat. Ob da jetzt jemand schon 20 Punkte haben müsste oder nicht, ist dabei egal. Wer Meister werden will, darf nicht beide Spiele gegen die Bayern verlieren. Das sind die wichtigen Punkte. Ob dazu jemand in der Lage ist, wird sich zeigen.

    • Zitieren
  • Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.163
    Beiträge
    2.931
    • 18. September 2022 um 09:23
    • #280
    Zitat von Oliverfc

    3-4x in 11 Jahren?
    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass ( 4 Spiele in Folge ohne Sieg ) hat es zuletzt vor übe 20 Jahren gegeben.

    Wenn aber die Spieler mit dem selben Selbstverständnis an die Sachen gehen, wie die Bayern Fans hier - wir werden sowieso Meister - dann ist es vielleicht in diesem Jahr wirklich so weit, dass jemand anderes dran ist. Denn so wird man kein Meister, dazu gehört dann schon ein bisschen mehr.

    Am Ende passiert ja jetzt nur das, was sich mehr oder weniger der nicht Bayern Fan mal gewünscht hat. Ob da jetzt jemand schon 20 Punkte haben müsste oder nicht, ist dabei egal. Wer Meister werden will, darf nicht beide Spiele gegen die Bayern verlieren. Das sind die wichtigen Punkte. Ob dazu jemand in der Lage ist, wird sich zeigen.

    da hat der FCA ja jetzt den Grundstein gelegt…

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 27. Juni 2026 um 22:56
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 21:17
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.115 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.687 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.764.051 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.690.596 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.333 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.297.141 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.174 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 839.954 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.636 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 564.651 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen