Na das war ein anderer , der an der Linie stand .
ich erinnere mich, war ja noch früh am abend. der hat die richtige tafel dann aussa kiste gekramt
Na das war ein anderer , der an der Linie stand .
ich erinnere mich, war ja noch früh am abend. der hat die richtige tafel dann aussa kiste gekramt
Boah Reus
Aber super Stimmung und toll, dass "Die Mannschaft" schon so früh mit einer Laola unterstützt wird
Jepp, aber schade, dass keine Klatschpappen verteilt wurden
Chancenverwertung: Hat Jogi paar VfB-Lehrvideos gezeigt?
So ab jetzt gehen sie in den ungefährlichmodus. Mal sehen, ob sich das noch mal ändert
das wärs ja gewesen...ein schuss, ein tor...muss hummels aber besser machen
Beim BVB würde es mittlerweile 0:1 stehen
![]()
hier ja auch fast
das wärs ja gewesen...ein schuss, ein tor...muss hummels aber besser machen
war doch nen klasse Kniefall von Hummels, hatta sich bei Neven abgeschaut
...und ein paar Viertelstunden später hast Du Spiel 51 Kat 4 hier im Forum angeboten . Extra für Kartenfahnder .
Der Reus -
Wenn die Georgier gleich das 1:0 schießen, bitte ich um eine Liveschalte nach Polen, wenn da das Ergebnis verkündet wird
alter ist der Reus schlecht
schon wieder so ein Trauerspiel
...und ein paar Viertelstunden später hast Du Spiel 51 Kat 4 hier im Forum angeboten . Extra für Kartenfahnder .
war das nicht n abend vorher
Jetzt hab ich gedacht , der Gattuso spielt für Georgien.
war das nicht n abend vorher
War alles Freitag .
Was war das denn grad für ne Meldung ?
Sie haben innerhalb der letzten 30 sek einen Beitrag geschrieben , sie müssen noch 7 Sekunden warten .
Sie haben innerhalb der letzten 30 sek einen Beitrag geschrieben , sie müssen noch 7 Sekunden warten .
![]()
![]()
![]()
alter spamer
![]()
![]()
is wegen brasi
War alles Freitag .
an dem tag bist doch auch rattenstramm innen pool gefallen
is wegen brasi
einklich gibs das erst wieder, seitdem Valdi wieder ausm Knast draussen is
So jetzt dreh ich mal dem ätzenden Kommentator den Ton ab, vlt hilft das.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!