Ganz runterscrollen neben der Uhr.

Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware
-
-
wo ?
Ganz am Seitenende, neben der Uhrzeit.
-
Was war eigentlich heute Mittag los?
-
Was war eigentlich heute Mittag los?
Komm schon, sie geben alle ihr bestes.
dafür reicht schon ein falscher Haken -
Woran macht sich eigentlich die Bezeichnung tooor User/Fam etc. fest? Bin nur noch User
-
Woran macht sich eigentlich die Bezeichnung tooor User/Fam etc. fest? Bin nur noch User
Erstens bist Du doch Tooor-User und zweitens gibt es da zwar Kriterien, aber die stimmen in vielen Fällen noch nicht. Also im Moment nicht so ernst nehmen
-
Erstens bist Du doch Tooor-User und zweitens gibt es da zwar Kriterien, aber die stimmen in vielen Fällen noch nicht. Also im Moment nicht so ernst nehmen
stimmt eigentlich
-
ich ich habe den Eindruck ,daß da viele Beiträge aus der Anfangszeit hinten runtergekippt sind.
-
ich ich habe den Eindruck ,daß da viele Beiträge aus der Anfangszeit hinten runtergekippt sind.
Ne, ist alles da. Tooor musste heute nach dem Super-Gau nur alles wieder neu einrichten und da fehlt zum Beispiel Eure Leseberechtigung zum Off-Topic. Sorry, aber das ist noch nicht komplett wieder eingerichtet, wird aber natürlich noch
-
Gibt's Neuigkeiten zum Gewinnspiel-Fred?
Wann kann ich da mal wieder rein?
Genug Beiträge hab ich ja jetzt... -
-
tierisch lahm ist es aber immer noch, oder geht nur mir das so?
-
Hast du Recht. Richtig schnell isses nicht!
-
-
jepp, haste recht
Wenn das Forum nicht so lahm wäre, würde ich jetzt schreiben, dass Ihr recht habt und das Forum lahm ist.
-
ich gebe es weiter, sollte ja eigentlich jetzt besser funktionieren
Kann es sein, dass das Problem meist am späten Vormittag auftritt oder kommt das nur mir so vor ?
-
ich gebe es weiter, sollte ja eigentlich jetzt besser funktionieren
Kann es sein, dass das Problem meist am späten Vormittag auftritt oder kommt das nur mir so vor ?
Vielleicht je nachedem welcher amateurhafte Ad-Server gerade angesteuert wird.
-
Nee, also schnell ist das Forum nun wirklich nicht.
-
Nee, also schnell ist das Forum nun wirklich nicht.
Ich habe das gefühl, dass es von Tag zu Tag langsamer wird
-
Ich genau andersherum...Geht wieder besser, sogar mit dem Pad
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!