also zwei Tage vorm Finale einkaufen

Probleme in Russland verschärfen sich ...
-
-
also zwei Tage vorm Finale einkaufen
-
Klar, die Gülle vom Sponsor soll gekauft werden.
-
Ob das die Engländer überhaupt betreffen wird...? Dazu müssten sie auf jeden Fall die Gruppenphase überstehen
-
Russland ohne Alkohol, das ertragen ja nicht einmal die Russen
-
Entwarnung! Alles unter 40% Promille zählt da nicht als Alkohol
-
Russland ohne Alkohol, das ertragen ja nicht einmal die Russen
Die saufen auch WC-Ente und Domestos. Hauptsache es kratzt im Hals.
-
Russland: Bier-Knappheit in MoskauDie Kneipen-Besitzer in Moskau haben ganz offensichtlich nicht mit dem immensen Bier-Durst der ausländischen Fans während der Fußball-WM gerechnet. In den ersten Tagen der Endrunde vermeldeten die Kellner zahlreiche Bars und Bistros immer wieder: „Der Gerstensaft ist ausverkauft." Wer nicht auf Wodka umsteigen wollte, war aufgeschmissen. Tatsächlich erlebt die russische Hauptstadt schon während der ganzen WM einen wahren Ansturm feierlustiger Fans aus aller Herren Länder. Die hohen Temperaturen sorgen zudem dafür, dass das Leben in den Straßen Moskaus bis in die frühen Morgenstunden pulsiert. Die Kneipen und Fußgängerzonen sind proppenvoll - nicht nur bei den russischen Spielen. Russland liegt beim Alkoholkonsum pro Jahr und Bürger weltweit auf dem 14. Platz. Bei der reinen Bier-Statistik reicht es aber „nur" zum 32. Rang. Das liegt nach Experten-Meinung vor allem daran, dass die Steuern hoch und die Kaufkraft der Konsumenten niedrig sei. Schuld ist aber auch das Jahr 2011: Erst damals wurde Bier in Russland als Alkohol eingestuft. Seitdem ist der Verkauf nachts verboten. Zudem gibt es den Gerstensaft nicht mehr an Kiosken und in großen Mengen zu kaufen.
ALAAAAARRRRMMMM!!!!111!!ELF!! -
Dann gibt es halt Wodka.
-
Bei der Servicequalität und vor allem dem Tempo in russischen Kneipen muss man sowieso froh sein, wenn man überhaupt irgendwas bekommt
-
-
Dann gibt es halt Wodka.
Aber nur mit Red Bull
-
Aber nur mit Red Bull
Für die jüngere Generation, ich trinke den lieber pur.
-
Aber nur mit Red Bull
Fußballfans trinken kein Red Bull
-
Fußballfans trinken kein Red Bull
Ich schon und das schon seit Markteinführung in den 90ern sehr gern.
Da würde ich deutlich eher auf Krombacher verzichten.
Wegen Nestlé: Über Krombacher braut sich was zusammen -
Ich schon und das schon seit Markteinführung in den 90ern sehr gern.
Da würde ich deutlich eher auf Krombacher verzichten.
Wegen Nestlé: Über Krombacher braut sich was zusammendas bleibt dir selbstverständlich unbenommen
-
das bleibt dir selbstverständlich unbenommen
Danke, da bin ich jetzt aber beruhigt. -
Damit haette ich nicht gerechnet. -
Bei der Servicequalität und vor allem dem Tempo in russischen Kneipen muss man sowieso froh sein, wenn man überhaupt irgendwas bekommt
Aber ohne Mist, Wahnsinn wie lange man auf sein Bier warten musste, aber egal, haben halt direkt ein neues bestellt, dann lief es
Wir waren unter anderem im Tap & Barrel Pub, wirklich super. Großer Gewölbekeller, mit zig TV's gutem Bier und leckerem Pub-Food. Alle Nationalitäten in trikots dort vertreten. Später auch Live-Musik. Echte Empfehlung. -
ALAAAAARRRRMMMM!!!!111!!ELF!!Flug nach Sotschi grad storniert. Dieses Risiko gehe ich nicht ein!!!
HF-Trip warte ich noch ab. Vielleicht bekommen sie es bis dahin in den Griff.
-
Flug nach Sotschi grad storniert. Dieses Risiko gehe ich nicht ein!!!
HF-Trip warte ich noch ab. Vielleicht bekommen sie es bis dahin in den Griff. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!