jetzt gibts den pokal
Ist mir Rille . Hersheys liegen hier.
jetzt gibts den pokal
Jetzt können wir nicht mal sagen, dass wir gegen den Afrikameister unseren einzigen Punktverlust bei der WM hatten.
jetzt gibts den pokal
da sind dann die diktatoren unter sich
zum abholen bereit ..
So in etwa , muß nur noch was brennen ,und dann geht die Post ab.
Ooch , was freu ich mich schon auf den Africacup 2017
![]()
![]()
![]()
Africa Cup kommt unmittelbar nach der WM! Das Turnier ist absolute Weltklasse!!!
aua, dich quält er auch damit... gibs ihm nicht, der is fett gnug!
überträgt eurosport jetzt eigentlich ?
nee - die haben all ihre Kohle in die Bundesliga und Olympia Rechte gesteckt
Die Partien in Gabun werden nach jetzigem Stand für deutsche Zuschauer weder im Fernsehen noch per Livestream übertragen. Eurosport besitzt in diesem Jahr die Übertragungsrechte für Großbritannien, Portugal und Spanien, nicht aber für Deutschland.
Bei Eurosport.de halten wir Euch aber im Live-Scoring zu allen Spielen sowie mit News und Statistiken zum "CAN 2017" topaktuell informiert.
Die Halbfinals (1. & 2. Februar je 20:00 Uhr) und das Endspiel (5. Februar 20:00 Uhr) präsentieren wir Euch im Liveticker auf Eurosport.de!
Mal schauen , wann das erste mal Fußball WM nur noch im Livestream zu sehen ist .Zeiten werden immer beschissener
Die Partien in Gabun werden nach jetzigem Stand für deutsche Zuschauer weder im Fernsehen noch per Livestream übertragen. Eurosport besitzt in diesem Jahr die Übertragungsrechte für Großbritannien, Portugal und Spanien, nicht aber für Deutschland.Bei Eurosport.de halten wir Euch aber im Live-Scoring zu allen Spielen sowie mit News und Statistiken zum "CAN 2017" topaktuell informiert.
Die Halbfinals (1. & 2. Februar je 20:00 Uhr) und das Endspiel (5. Februar 20:00 Uhr) präsentieren wir Euch im Liveticker auf Eurosport.de!
Mal schauen , wann das erste mal Fußball WM nur noch im Livestream zu sehen ist .Zeiten werden immer beschissener
so ein pech. ham sich fahndi und rob den oled-tv ganz umsonst gekauft
Premier League , Afrika Cup , Handball WM . Die Einschläge kommen näher .
Wichtig ist nur dass Auba mit dabei ist.
Wichtig ist nur dass Auba mit dabei ist.
gegen euch treffen auch schürlle und götze
Abwarten.
Abwarten.
reds dir nicht schön. wenn du es jetzt schon akzeptierst biste hinterher weniger genickt
ich setze darauf dass ich ab 2028 als Spielervater und -Berater als VIP vor Ort bin (bei der Afrikameisterschaft natürlich nicht )
wo auch immer, Auba macht seine Tore. Der Gastgeber geht in Führung, schade, dass nix im free TV geht.
wo auch immer, Auba macht seine Tore. Der Gastgeber geht in Führung, schade, dass nix im free TV geht.
ein Jammer
Ich stelle fest, es ist Africa-Cup, es ist Handball-WM....und im deutschen TV läuft Skeleton, Biathlon und Dschungel-Camp! Keine weiteren Fragen!
auftakt spiel war gar nicht schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!