Kann’s auch nicht bestätigen, evtl nur Kindergrößen.
Neues DFB Trikot
-
-
Unter Irmscher habe ich früher trainiert - harter Hund. Die Saisonvorbereitung mit Steigerungsläufen hat jeden mal mindestens
lassen.Viel Spaß gehabt bei den Läufen in den Kernbergen???

-
gekauft für 44€.
https://www.mydealz.de/deals/teamspor…-xl-2xl-1148507man muss allerdings eBay Plus Mitglied sein. Gibt es einen Monat gratis zum testen. Also eBay Plus Mitgliedschaft abschließen, Trikot mit Gutscheincode PLUSHASE kaufen und wenn es da ist Plus Mitgliedschaft wieder kündigen.
Hier der Kündigungslink:
https://www.signup.ebayplus.ebay.de/eplusweb/memberhomebräuchte nochmals 2
Kann jemand sein ebay plus Acc zur Verfügung stellen

Edit : meins kam heute , größe past perfekt
-
Haben hier nicht alle gesagt, das Trikot fällt kleiner aus?
Bin ich der einzige, der sein Gewicht gehalten hat, oder was?????
hier

Hab auch grade nochmal M nach geordert... -
hier
Hab auch grade nochmal M nach geordert...Ja mach mal .und am besten auch noch in allen anderen Größen.Und Torwarttrikot gleich dazu.
Dachte ,unter der Rubrik Länderspiele schreibt man über das Soiel grad ,aber Trikots sind nunmal auch wichtig -
Haben hier nicht alle gesagt, das Trikot fällt kleiner aus?
Bin ich der einzige, der sein Gewicht gehalten hat, oder was?????
du treibst ja auch sport. Das ist für tooorler total unüblich
-
du treibst ja auch sport. Das ist für tooorler total unüblich
also ich tribe auch sport

-
also ich tribe auch sport
Brasi, Trinksport ist noch nicht olympisch
-
und Elf-Liter-Pissen?
-
Die Aufwaermklamotten sehen ja mal richtig zum
aus...Und mit dem Auswärtstrikot kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden. Das 2012er bleibt unerreicht.
-
-
gemüse hier gehts weiter
-
Großes Tooor -Fantreffen mit Musti war grad Weltklasse

-
Großes Tooor -Fantreffen mit Musti war grad Weltklasse
is er wieder mit keilern um die wette gelaufen??
-
Großes Tooor -Fantreffen mit Musti war grad Weltklasse

und hat er wieder senf auf der jacke ?
-
Großes Tooor -Fantreffen mit Musti war grad Weltklasse

Lecker Bierchen mit Wick MediNight bei Heinz?

-
-
Ich habe gestern so ein Ding gewonnen. Ist aber Größe M, hat jemand vielleicht Interesse an einem Tausch gegen Gr.S oder XL?
-
suche Tombola preise

-
-
Hat jemand einen aktue Einkaufstipp fürs Home Trikot? Ladys Shirt wird auch
benötigtDanke

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!